Giant DH Team: LAger bzw umlenkung(federwegsverstellung locker)

Hairider schrieb:
Ein beweis für das billige alu ist auch dass die Schalzughüllen widerstandsfähiger waren und einen Krater in der Schweißnaht hinterlassen haben (am hinterbau wo die Sitzstreben einen Knick machen)

alu vs federstahl style zeug geht nie gut ;)
 
:hüpf: und es ist nix mehr locker habs heute mit Mororenloctite(hochfest) festgesetzt und nochmal bei giant angefragt die sagten bissle mehr drehmomment und die werden nie wieder locker bins nochn paar Km gefahren im downhill und alles noch fest alos pasts soweit denke ich! :bier:

PS: ich denke giant hat bei dem neuen DH schon qulitative nen sehr guten sprung weiter nach vorn gemacht und das AC oder das VT wurden auch sehr gut erweitert! Finde halt das man bei giant bestimmte features in nem rahmen bekommt die es wo anders vlt. nicht gibt!

Nacht Mukay :i2:
 
Zurück
Oben Unten