Giant Reign 650B

• Ersteller Ersteller Deleted 8566
  • Erstellt am Erstellt am
Jemand einen Tip wie man schnell und einfach das Geklapper der innen verlegten Leitungen beseitigt ?

Die Leitungen ziemlich "stramm" im Rahmen verlegen und an den Ein- und Ausgängen ein Kabelbinder um die Leitung binden, somit ist das lockern und zurück in den Rahmen rutschen verhindert. Dann sollte ruhe sein.

Ja ist echt preiswert... hoffe das es sich nicht auf die performance niederschlägt :)

edith sagt: am 07.08. soll der kram versendet werden...

Zuletzt bearbeitet:
1529-GDTRWS-402 ist die Teilenummer, damit kann dein Giant Händler dir das Original bestellen. Preis kenne ich nicht.

Das Geklapper krieg ich schon seit mehreren bikes super easy und fuer umme weg, indem du mit nem Draht oder so einen Streifen Knisterfolie durchs steuerrohr ins unterrohr popelst und bis zur mitte durchschiebst. Kost nix, dauert 10 min und hebt. Bitteschön;)

Hat einer von Euch schon mal den Lenker vom Reign Advanced 1, 2 ltd oder eben Reign 1 gewogen? Sollte ja immer der gleiche sein!
Überlege zu tauschen...

- sind die Spacer/Tokens für Pike und Monarch im Lieferumfang oder muss man die extra erwerben?

Besten Dank schonmal :)

Musst du extra kaufen.

Mein LTD 2 ist heute angekommen. Bestellt bei Jehle für 1999€ + 49€ Spedition nach Österreich. Dabei waren 2 Tokens für die Pike (keine Ahnung ob einer verbaut ist, hab nicht rein geschaut), 2 Spritzen + Öl für die Reverb, ein zweites Schaltauge und das übliche Papiergedöns. Außerdem noch das angehängte Foto in einer Tüte mit Rock Shox Sticker. Kann mir wer sagen, was/wofür das ist? :)

Anhänge

• IMG_20150713_215122.jpg
    IMG_20150713_215122.jpg
    86 KB · Aufrufe: 12
RS Barb Connector heißt das Rote - genauer Zweck ist mir entfallen...

Der Lenker hat in 760mm genau 299g.:D

So 400€ kostet 1fach Shimano XT - genauso SRAM GX.
Wenn nur 2fach behalten nicht sooo viel günstiger wäre :heul:
Und die KBs für die neue Shimano 1fach Kurbel sind proprietär, oder? Schaut assymetrisch aus.

Zurück