Giant Revolt Advanced 2

Registriert
9. Oktober 2022
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen, ich hab mein Canyon Grizl verkauft in der Gr. M, weil es mir doch dann zu groß war für meine 178 mit 84 Schrittlänge.
Zu der Entscheidung bin ich gekommen, als ich die letzten Tage mein Bergamont Sweep 4 in der 52 erhalte habe und merke das sportlich auch bequem sein kann.

Ich bin jetzt auch der Suche nach einem neuen Fahrrad und hab auch nun andere Anforderungen an ein Gravelbike.

Mir ist wichtig, dass ich ein Gepäckträger anbauen kann um gegenfalls größere Bikepackingtouren zu machen und eine Geometrie habe die zwar sportlich ist aber auch nicht zu anstregend ist.

Ich würde gerne mehr über das Giant Revolt wissen, wie euere Erfahrungen damit sind und wie es sich auf Asphalt und Kies verhält. Ich werde keine Trails fahren.

Gibt es noch andere Marken die solch ein ähnliches Konzept anbieten wie Giant?

Ist das Giant eventuell zu komfortable und ich hatte würde eventuell mit einer Geo wie beim Grizl in der richtigen Größe klar kommen ?
 
Zurück
Oben Unten