Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, ich habs, muss jetzt sagen nicht mein bester kauf(ich rüste jetzt kräftig auf) aber wenn du gleich sauber fahren lernst ist es zu empfehlen, nehm aber nicht das se sonder das normale und spar das geld für neue kurbeln (die halten net lang)
aber der fette pluspunkt von dem stp ist der geile rahmen!!! (durchgehendes oberrohr zu dem sitzstreben...
also du meinst das es für den Anfang gut ist die Frage ist nur bei welchem online Shop krieg ich das ich ich find nur das STP SE und das sei ja vom Preis/Leistunsverhältniss schlechter.
Außerdem bin ich 1.70 und will damit auch kleine Touren fahren dann brauch ich schon so 40cm oder???
kauf dir den Giant STP normal, das sind die gleichen Rahmen und der SE hat wohl kaum bessere Parts die die 100 euro wert wären...
später musste eh neue parts oder nen ganzes bike kaufen...
es fahren bei uns so viele mit dem STP rum, aber die kenn ich alle ned, will das mal Testfahren ^^