Giant STP zero

HC-Maxi

Hi!
Hi!

Ich beabsichtige mir jenen Ofen zuzulegen: http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/8341.html

Es gefällt mir sehr gut, und scheint von den Parts her ok zu sein.
Meine Frage: Auf der Herstellerhomepage gibts das in 2 Größen, im Onlineshop nur in 15"... es scheint überhaupt so als ob es das in mitteleuropäischen Regionen nur in 15" gibt... meine Wenigkeit ist aber so 188 groß.
Passen die 15" für bissl Dirt und hauptsächlich Street bei meiner Körpergröße?

Hätt eventuell jemand vernünftige Alternativen parat?

Danke schonmal
Max

hallo HC-MAXI,
bin kein dirt-spezialist,aber die räder sind ja generell sehr kompakt!
ich würde an deiner stelle mal irgendwo mit was vergleichbarem ne brobefahrt machen...

15" is bei deiner Körpergröße schon ok, aber für den Preis bekommst besseres.

Was denn??
Mich würd das STP interessieren weil da der Lenosky viel dran mitkonstruiert hat, und der fährt/fuhr ja auch viel Trial, und das hab ich eig auch bissl vor, und demnach hat der Rahmen wohl nicht ne reinrassige Streetgeometrie... denk ich mir halt...
lieg ich da falsch?
Welche Alternativen wären empfehlenswert??

greez und thy erstma!

Kommt drauf an. Bikemailorder hatte da mal einiges für den Preis. Der Rahmen vom Giant ist ok, aber die Bremsen, etc.:kotz: aber am besten wühlst dich mal durchs DDD Forum... oder Moshcore!

Ja, die Parts sind ******* das is richtig, aber ich hätt da dann noch ne julie daheim herumliegen und so... die würd ich da dran machen!
LRS is ok, oder?
Vor allem find ichs STP ziemlich günstig... eigentlich!

@swiss: das author find ich für nen Suntour-Alivio-Mix schon teuer. War der Prokop ned n 4Xer??

600 klingt voll vernünftig!! Wie ist das mit dem Zoll aus der Schweiz?? Hab mal gehört das das teuer ist bzw. sein kann.. :confused:

Hast paar original Pics vom Bike und ne Liste der verbauten Parts?! Vielleicht kommen wir ins Geschäft... :)

Zoll: Kommt auf die Deklaration an.
Hier im IBC gibt's einige Zollbeamte, wir sollten das besser per PM besprechen. ;)

Zurück