Giant TCR1 ´04 für 1100€

Mein Fahradhändler würde mir das aktuelle Giant TCR1 für 1100€ überlassen, da ja ne neue Ultegra Gruppe auf den Markt kommt und auch demnächst die Eurobike ist. Was haltet ihr von dem Angebot??
Sollte ich da unbedingt zuschlagen oder lieber noch etwas warten??
Grüße Mick

Mick81 schrieb:
Sollte ich da unbedingt zuschlagen oder lieber noch etwas warten??
Grüße Mick

hi mick,

bitte keine rohe gewalt :p

also für den preis würde ich an deiner stelle nicht lange warten, glaub ansonsten liegt das bei ca. 1500, kann das sein!?

400 euro weniger ist da voll im grünen bereich :daumen:

also nicht lange warten...

ja stimmt, UVP liegt bei 1499.-
ich hab jetzt auch noch kurz vor ladenschluß zugeschlagen und werd das rad dann morgen abend abholen so das ich am wochenende gleich richtig loslegen kann.

das ist vernünftig,

denk aber an die erste inspektion, so zwischen 100-200 km sollte die erfolgen und übertreibs nicht, weiss ja nicht wie du in form bist und was du für ne ausrüstung hast, ansonsten bei dem wetter am besten gegen abend bzw. so 16-17 Uhr fahren und immer ausreichend flüssigkeit zu dir nehmen, kann ich nur empfehlen, wobei das weisst du ja sicherlich selber.

und viel spass dabei, ist das bike gibts ja nur in rot oder?

roadrunner77 schrieb:
echt rune!?

bei uns schien die sonne...da war nix mit gewittern.....

Du darfst 3x raten, warum die Zielankünfte bei der TdF immer gegen 17 Uhr sind obwohl die Zuschauerzahlen eine Stunde später noch deutlich höher wären (Stichwort "arbeitende Bevölkerung").

Hier hat's auf jeden Fall von Do-Sa geregnet. Und heute hatte ich keine Zeit. Dreck...

Rune Roxx schrieb:
Du darfst 3x raten, warum die Zielankünfte bei der TdF immer gegen 17 Uhr sind obwohl die Zuschauerzahlen eine Stunde später noch deutlich höher wären (Stichwort "arbeitende Bevölkerung").

Hier hat's auf jeden Fall von Do-Sa geregnet. Und heute hatte ich keine Zeit. Dreck...

das ist schlecht....na ok, ich fange ansonsten halt früher zu arbeiten an, sprich kann eher feierabend machen, mich ein wenig ausruhen und um 16.30-17 uhr aufs rad schwingen.....

Zurück