Pedale nur einseitig gewogen und angesetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner, der diese Woche ankam schafft sogar nur 186gHossa...
Bei HuS haben sie den cube Kids sattel für 14€ rausgehauen. Da musste ich zuschlagen. Kam heute an und bringt zarte 187g auf die Waage![]()
Hossa...
Bei HuS haben sie den cube Kids sattel für 14€ rausgehauen. Da musste ich zuschlagen. Kam heute an und bringt zarte 187g auf die Waage![]()
Meiner, der diese Woche ankam schafft sogar nur 186g![]()
Die 96g Variante sieht recht spartanisch bzw puristisch aus. Und die Spitze recht spitz. Hast du mal ein "echtes" Bild von dem Teil?
Bei dem Sattelauszug wäre ja schon ne absenkbare Stütze möglich.Es nimmt Gestalt an
Die zielmarke von 11kg wird deutlich unterschritten. Angesichts dessen überlege ich, die X01 kassette gegen eine vorhandene GX mit nur wenigen km zu tauschen...
Zur Verzweiflung brachte mich die VR bremse. Hinten den hebel gezogen. Schrauben angezogen. Schleiffrei im 1. Versuch. Vorne massives rubbeln. Dachte erst der Adapter bringt de den sattel nicht weit genug raus. Es waren aber die Niete der Scheibe die rubbelten. Mit anderem Adapter bestand das Problem nicht mehr. Dafür ließ sie sich nicht ansatzweise schleiffrei einstellen.
Mit gabelseitig dicken CPS Adaptern und oben zusätzlich einer adapterhülse aus dem leichtbaurestesortiment jetzt soweit ok
Sitzhöhe ist schon final. Ich hätte nicht gedacht dass die sattelstütze schon so weit raus muss
Cockpit und hebel ist alles nur mal dran gesteckt. Nichts ausgerichtet. Es fehlen noch Kette und Griffe...
Anhang anzeigen 2062483
Anhang anzeigen 2062487
Anhang anzeigen 2062484
Bei dem Sattelauszug wäre ja schon ne absenkbare Stütze möglich
Da habe ich noch einiges an Arbeit vor mitDie zielmarke von 11kg wird deutlich unterschritten
Hinten muss noch die XT hin und der Dropper Hebel muss noch dran.Dann bin ich auf die teieliste sehr gespannt. Ich bin schon gefühlt überall ziemlich am Limit. Und hab nur ein 27,5er. Bei der gabel ginge noch ein schluck. Aber viel mehr nur unter nicht vertretbarem Aufwand.
Ziemlich nah dran. 10.76 sagen die Gebrüder KernDenke so 10,75 kg werden es zum Schluss sein
Danke@wolfausmwald
Ist die Frage wo man misst. Die sitzfläche steigt nach hinten ja an. Im Mittel bist so bei ca. 3,5cm