GIANT Terrago ´04

Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich mal ein Paar Fragen zum Giant Terrago 19" V-Brakes Rahmen ´04. Habe leider zu den daten die ich brauche hier im Forum noch nichts gefunden. Also ich bräuchte den Durchmesser vom Sitzrohr für den Umwerfer, für die Sattelstütze und die Größe für das Innenlager. Hoffe ihr könnt mir helfen bedanke mich jetzt schon einmal für die Antworten.
Mfg downride

Hallo,
der Durchmesser für den Umwerfer ist 34,8, die Sattelstütze 30,8, das Innenlager (original) 68/113.

Besten Dank 1307,
hätte da noch eine Frage wenn das Innenlager (original) 68/113 passt dann auch ein das 68/121 ist oder gibt es da Probleme mit dem Umwerfer bzw. geht gar nicht?

Kommt darauf an welche Kurbel Du verbauen willst, ob für die dann ein 121er benötigt wird (z.B. LX Kurbel von 04).
Da diese dann aber 44 Zähne auf dem großen Blatt hat, weiß ich nicht ob der Umwerfer ausreicht, da original ja nur 42 Zähne sind.

Und was für einen Steuersatz hast du Verbaut Originalen? Oder einen andern? was braucht mann da einen semi-integrierten meine ich oder?

Zurück