gibt es eigentlich auch Biker/innen in Stuttgart?

Aber sicher, hier ist der 2., Benztown direkt :D ... wohne in Sindelfingen ... können ja mal ne Runde biken gehen und die Stuttgarter Ecke erkunden ... einfach mal melden (e-mail) und wir können mal was ausmachen bzw. mal Tele. ... wäre nicht übel wenn sich hier noch paar zusammenfinden ... bis dann ...

Gruß Philip

Na, der Langsamste im Bunde könnte dann vielleicht ich sein. Ich komme aus Ludwigsburg und würde mich bei Gelegenheit auch gerne mal anschliessen. Gebt Bescheid, wenn ihr ne Tour startet...

konkret Nr. 5! Wohne auch in der EastSide...

Was fahrt ihr vornehmlich? (CC, DH.... etc.)

Greets epox

tour? naja ich hab kein bike fuer ne tour!^^
also ich habn HT
fahr street,freeride... drop aber nur von garagen runter also nichts hoeheres!
ich hab am montag sport-studium angefangen deswegen muss ich aupassen das mir nichts passiert!
also ich waer fuer samstag!
wenn ihr nichts dagegen haetten au schon diesen oda naechsten!
hf

Ha n hüpfer :D cool ... *nur positiv gemeint*
Auch nicht übel ... gehöre eher in die Touren, Trail ecke :)
Jupp da solltest Du echt aufpassen ...
Dieses Wochenende hätte ich Zeit ... wollte aber nach Bad Urach n GPS Track testen (THX an den Spender ausm Forum) da ich die letzten Wochenenden nicht weggekommen bin (Extrem tiefer Schlamm/Regen/neueEx Freundin und letztes Wochenende kein Bike :mad: ) Aber für ne Ausfahrt würde ich das Vorhaben schon mal zurückstellen :lol: ...

Wie fährt denn der Rest so rum?

Gruß Philip

also, ich bin reiner Touren-Fahrer - auch ziemlich viel mit dem Renner unterwegs. Wenn ihr ne Tour plant, dann einfach mal hier nen Treffpunkt und Startzeitpunkt posten - dann kann ja jeder dazuschreiben, ob er dabei sein will oder nicht...

Zurück