kungfu hate zombies Registriert 23. April 2003 Reaktionspunkte 38 Ort OG 10. Oktober 2010 #1 ..... in dem Originalteile/Teile mit dem Dremel bearbeitet wurden ? Auch das Gewicht und Nutzungsergebnis wäre interessant ! MFG k. PS: Dremel hab ich !
..... in dem Originalteile/Teile mit dem Dremel bearbeitet wurden ? Auch das Gewicht und Nutzungsergebnis wäre interessant ! MFG k. PS: Dremel hab ich !
Anzeige Re: Gibt es eigentlich einen Dremel Thread...... Schau mal hier:Gibt es eigentlich einen Dremel Thread...... .
Lapierrer Registriert 27. Dezember 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Jossgrund 10. Oktober 2010 #2 PS: Ich glaub im Metallbau nennt man sowas Drehmaschine, oder baust du radteile aus Holz?? uups ich nehm alles zurück ! Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010
PS: Ich glaub im Metallbau nennt man sowas Drehmaschine, oder baust du radteile aus Holz?? uups ich nehm alles zurück !
crazyeddie www.crazyeddie.de Registriert 24. November 2005 Reaktionspunkte 1.523 Ort Saarbrücken 10. Oktober 2010 #3 du verwechselst das grade mit drechseln.
Sahnie Registriert 4. Juni 2003 Reaktionspunkte 400 Ort Fußballhauptstadt 10. Oktober 2010 #4 Der König des Dremels und der Bohrmaschine ist ja leider gestorben. Schade, dass sich der Smolik hier nie hat blicken lassen...
Der König des Dremels und der Bohrmaschine ist ja leider gestorben. Schade, dass sich der Smolik hier nie hat blicken lassen...
kungfu hate zombies Registriert 23. April 2003 Reaktionspunkte 38 Ort OG 10. Oktober 2010 #5 Das schreit nach IG oder AG........