Gibt es ein leben nach dem Harz????

G-Punkt

EISENSCHWEINKADER
ich sage ja!!!

also, auch wenn der harz super-geil, ein highlight in jedem bikerleben - auch in meinem nat. - war und jeder, der die nicht den ibc-kader live erlebt hat, etwas verpasst hat, bleibt die frage was nach der harzinvasion kommt:

wie sieht es mit einem "kurzen" ausritt am mittwoch aus?

um dem gelaber der arbeitenden bevölkerung aus dem weg zu gehen, rufe ich hiermit gleich zum NIGHTRIDE am donnerstag auf. wenn mich nichts vom rad holt, kündige ich mein kommen an - quasi mein erster nightride

also schaut nach vorn :D (<---hab ich aus rabbits smiley-sack geklaut)

g.

Am Donnerstag bin ich natürlich dabei :) (und ich werde hoffentlich an mein Lämpchen denken ;)), am Mittwoch wird es bei mir höchstwahrscheinlich nichts :(

Bis morgen aufm Konzert; wollen wir uns eigentlich irgendwie vorher treffen bzw. wie kommt ihr dahin??

rob

SPORTFREUNDE!

rifli fährt evt. mir seinem gefährt. er wollte die möglichen mitfahrenden konzertgänger vorher anrufen....

laut karte geht es um 21 uhr los. lasst uns doch falls ihr nicht von rifli geshuttelt werdet um neun vor der halle treffen...

und wieder ein smiley von rabbit :D (vielleicht schaffen wir es und er hat bald keine mehr -grinz)

g.

Ich denke, ich werde alleine mit meinem SPW anreisen, da ich ja nicht vor 20.45 aus meinem Kramladen 'rauskomme. sollte trotzdem jemand bei mir mitreisen wollen, ist er natürlich herzlich eingeladen, wo er dann erscheinen muss, ist ja wohl klar, oder?

ach, übrigens: :) :) :p ;) :D :D :bier: :lol:; die habe ich noch beim Reinigen der Hütte unter Rabbits Bett gefunden, ich möchte sie ihm hiermit zurückgeben!

Original geschrieben von Arthur Dent
ach, übrigens: *TüteVollSmilies* ; die habe ich noch beim Reinigen der Hütte unter Rabbits Bett gefunden, ich möchte sie ihm hiermit zurückgeben!
Aha, da hatte ich also auch welche verloren! Danke Arthur!

BTW: Wer mal unsere (Pan, Hattrick, Rainer, Rabbit) Tour vom Samstag im Harz nachfahren will, der braucht eigentlich nur den Smilies auf dem Boden folgen, meine Tüte hatte wohl ein Loch :lol:

Und noch was? Welches Konzert besucht ihr denn? Vermutlich nicht's für mein Alter!?

Original geschrieben von jockel
G-Punkt,
nach dem Harz ist vor dem Harz :daumen:

wie wärs denn mit "nach dem Harz ist vor Berlin"?

z.B.:
Anreise der Teilnehmer am Freitag abend. Nightride im Grunewald mit anschliessendem Schnitzelfressen bei Sabine (30 Leute müssten so eben in Ihre Kaschemme passen).
Samstag, 2 Touren zur Auswahl: knallharte 100km A+ Tour (Märkische Schweiz, Eberswalde etc.) geführt vom Oberst und lockere Grunewald, Wansee, Potsdam Runde, geführt von äh, hm, wird sich jemand finden.
Samstag Abend feierliche Übergabe der ESK Trikots im Tagore mit anschliessendem friedlichen Pilsettenstemmen. Kultureller Höhepunkt: Besichtigung des legendären Sage Clubs unter fachlicher Leitung des Propagandawarts.
Sonntag: geselliges Ausnüchtern und Heimreise.

Wäre nur noch Zeitpunkt und Unterbringung zu klären.

Bis denn

Nachdem ich dem Oberst schon Andeutungen über meine Abwesenheit über Pfingsten gemacht habe: Wer fährt denn am Montag? Am liebsten was schnelleres, aber nicht so schnell.

MfG, Einsatzleiter 1. Mai rikman

Original geschrieben von rikman
Wer fährt denn am Montag? Am liebsten was schnelleres, aber nicht so schnell.
Na Montag ist wohl nicht Pfingsten - oder doch? Also von mir aus auch Montag.
Wenn das Wetter schön ist, können wir ja endlich mal den Halbklassiker "Fürstenberg-Angermünde" fahren und dabei eventuell Gerold in seiner Heimat besuchen. Oder vielleicht auch gerne O-burg-Fürstenberg oder...
In jedem Fall muß früh aufgestanden werden. Treffpunkt gegen 08:30, damit wir noch einigermaßen leere Züge aus der Stadt bekommen.

rikman:

"Am liebsten was schnelleres, aber nicht so schnell."

sagt mal etwas realitätsnah welche kategorie es sein wird. A plus, "Nur" A oder gar B (kann ich mir nicht vorstellen)?
Hintergrund: ich überlege mitzukommen, aber nicht zu ner A-tour! ihr könnt also ganz einfach mein fernbleiben steuern - aber mehr ist nach dem we dann nicht drin...

g.

Original geschrieben von Husten
wie wärs denn mit "nach dem Harz ist vor Berlin"?
...
Wäre nur noch Zeitpunkt und Unterbringung zu klären.
Gute Idee, aber könnt ihr den rikman solange aus dem G-Wald fernhalten oder ihn zumindest immer vor der Tour nochmal zum pippimachen schicken, damit er den Wald nicht zusch****.
Ich wäre nämlich gerne an einer landschaftlich reizvollen Tour und nicht an einer Wüstenrally alá Paris-Dakar interessiert! :lol:

Hmm ja also einer A+ oder gar B Runde irgendwann dies wochenende würde ich mich auch gern anschließen:cool:

obwohl mich Zwock ja schon vorgewarnt hat eures fahrstils betreffend gehe ich dieses risiko mal jetz ein:D (er meinte wohl ein ICE wär ein bummelzug im vergleich mit jockel und dem rest des kaders):eek:

aber was einen nich umbringt macht einen noch härter.
nundenn an mir solls nich liegen!!!

el-diabolo

Zurück