Gibt es noch nette Singeltrails um die Wehebachtalsperre?

Friedi071174

Kölner Bruchpilot
Hallo,

wir kennen schon viele Trails in der Gegend, aber vielleicht noch nicht alle.
Würde mich über Anregungen freuen.

Gruß Lutz

Hi,

danke für den Tip, werde ich machen.
Ich sag mal um die Laufenburg, Schwarzenbroich, Gey, Kleinhau, Großhau, Rennweg und so, kennen wir bestimmt fast alles. Omerbach eher weniger, mal sehen, vielleicht ändert sich das ja bald.

Gruß Lutz

XCRacer schrieb:
... Tz, tz, tz! Das habe ich auch mal gedacht. Ich fahre dort bereits seit 15 Jahren und lerne immer noch neue Wege kennen.

Das hatte ich mir verkniffen :cool:; habe auch immer gedacht viel zu kennen, aber da kommt immer wieder mal was neues hinzu. Vielleicht meint Lutz auch nur das was jeder kennt :D; nichts für ungut vielleicht zeigt er uns ja auch mal wieder was neues :daumen:

Hallo,

fahre schon ca. 12 Jahre in der Gegend, leider mit einigen Unterbrechungen.
Fange deshalb quasi auch wieder mit meinem 6 Wochen alten Bike wieder bei Null an.
Klar gibt es immer wieder was was man nicht kennt, aber in dem Bereich wüsste ich jetzt fast nicht mehr, welche richtig guten Singletrails ich noch nicht kenne.
Hab früher viel gesucht und es gibt auch viele Abfahrten in unserer Maxspeedliste von früher, aber gerade deshalb will ich halt was neues kennenlernen, hab aber halt nicht mehr so die Zeit so viel selber zu suchen.
Deshalb die Frage.

Gruß Lutz.

Zurück