Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Echinopsis schrieb:@ratpack: Würde mich ja schon mal reizen, müßte dazu nur erstmal nach Blomberg kommen. Ist von Oerlinghausen ja ein Eckchen![]()
Hab ich was falsches gesagt...war doch nen Kompliment....oder.?!
..... ich warte doch mit JBO am Markant in Oerlinghausen auf euch.... also ich werd doch wohl nicht ...... wenn ich zu den Teichen komme und dann wieder zurück dann hab ich ja schon 30ig km auf dem Tacho.....und dann muß ich ja schon aufgeben...... näää näää..
, was würden wir dann nur alle tun.. es wär nicht auszudenken.. darum denk ich auch mal setzen wir uns alles in goonis windschatten!
Beim mir zu Hause liegt übrigens noch ein nur einmal getragener Bikehelm in größe L/XL rum...
also bitte nicht zu viel verlangen. Olympisches Motto: Dabeisein ist alles und Spass haben!! Also wie gesagt: Meldet Euch.
. Für morgen ist ein Treffen um 12 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber vom Markant in Oerlinghausen geplant. Mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt.
und ich bin doch soooo neugierig
:kotz: 
Echinopsis schrieb:@Dieter und Gauner: Seid ihr heute in Blomberg gefahren? Sitze immer noch an meinem blöden Vortrag über "sanften Tourismus":kotz:
![]()

ich rücke auch extra mit nem sauberen Bike an, mal sehen, wer mehr Dreck einsammelt