gibt es owl biker hier??

hallo ihr da draußen. :winken:
jemand lust morgen, also freitag, 'ne kleine runde um blomberg zu drehen. kenne hier auch paar nette wege.
zeit ist egal, nur nicht zu spät.
gruß dieter

Moin....
Sagt mal.... ich mach jetzt mal was gaaanz gewagtes... :D

Wie wär es denn mit ner Runde zur Sparrenburg ab Öerlinghausen.....
Am Samstag gegen mittag wär schön.... na ..?
Ich fahr dann auch mit.... :D
Dann könnt ihr mal sehen wie langsam ich bin :heul: :heul:

Also falls jemand lust hat......aber gaaanz laaangsam damit mein Bike nicht so schmutzig wird.. :anbet:

Gooni

@Dieter: Hört sich gut an. Melde mich noch!

@Gooni: Na das ist ja mal eine Überraschung! Dann kann ich Dir mal meine Haifischzähne zeigen...

@Epic03: Hey Klasse, daß die Felgen da sind. Vielleicht können wir die Samstag-Tour mit der Gooni-Tour verbinden. Dann bekommt er mal Räder zu sehen, die auch mal bewegt werden...und wir können dann in seinem Windschatten fahren, nicht, daß wir mit unseren Hinterrädern irgendwie Dreck aufwühlen...und dann..oh nein...undenkbar...

Gruß an alle
Christian

Hallo @all,

melde mich auch mal wieder aus den Winterschlaf zurück allen noch ein frohes neues .........usw. .

@gooni:

Super Idee :daumen: dann würde ich dich in Oerlytown am Markant Markt abholen :D

Hi @ All !

An JBO: Auch dir ein frohes Neues !

Heute nur Lemgoer Stadtwald, war schön ! Aber : Ich hass nassen Staub !

Am Samstag hört sich gut an !

An die Detmolder: Wollen wir uns an den Donoper Teichen treffen und dann rüberrollen ?

Grüsse

Sebastian

Ähm am Samstag soll es sagen wir bescheiden werden ....

Tach
@ Blauergauner... Du legst es wohl drauf an hähä...du in meinem Windschatten????
Tsss... dann wirst du wohl schieben müssen...frag Tine..wenn ich dem Ende nahe bin wird die gute erst warm.
@ Jbo... ja gut wie wär es mit 12 Uhr am Samstag am Markant.....
@ alle anderen .... schließt euch uns an... so um die 25 Biker wäre ne gute Truppe :D :D

Cool 2 ... was ist mit dir?? :D :D

gooni

@ Blauergauner..... ich hab gar keine Zähne mehr... das ist nicht fair

Puh, hier ist ja wieder was los, erstmal ordnen.

@ratpack: Würde mich ja schon mal reizen, müßte dazu nur erstmal nach Blomberg kommen. Ist von Oerlinghausen ja ein Eckchen :(

@gooni: Das merk ich mir!!! Mal sehen, was das Wetter macht, ich teile die Befürchtungen vom WahlLemgonen :(

@JBO: Jau, frohes Neues! Winterschlaf halten, das ist gut :daumen:

Dann hoffen wir mal, daß das Wetter Sa ein Erbarmen mit uns hat. Heute war's ja recht gut, ham wa gleich ma genutzt :p :D
Schönen Abend noch.

Guten Abend!
Ich fasse vielleicht mal zusammen:

@Dieter: Morgen 11 Uhr irgendwo in Blomberg?

@Epic, Wahllemgone, Gooni und alle, die mitwollen: Wie wärs? Samstag 11 Uhr Treffen Parkplatz Donoper Teich, dann in lockerer Fahrt zum Markant in Oerlytown (wo ist der?) und dann Richtung Sparrenburg?

@Wettergott: Einmal gutes Wetter für Samstag, bitte. Danke!

Bis neulich
Christian

hallo ihr da draußen

Echinopsis schrieb:
@ratpack: Würde mich ja schon mal reizen, müßte dazu nur erstmal nach Blomberg kommen. Ist von Oerlinghausen ja ein Eckchen :(

dafür biste warmgefahren wenn du hier ankommst oder du nimmst das auto. :daumen:

also um 11.00 uhr am parkplatz vor der burg. (durchs stadttor, nächste links, brinkstraße rauf oben ist der parkplatz)

gruß dieter

?!?!?!?!?!

Also
@ Tine... das merkst du Dir.. :confused: Hab ich was falsches gesagt...war doch nen Kompliment....oder.?!
Kommscht dann auch mit am Samstach gell...

@ Blauergauner.... :confused: ..... ich warte doch mit JBO am Markant in Oerlinghausen auf euch.... also ich werd doch wohl nicht ...... wenn ich zu den Teichen komme und dann wieder zurück dann hab ich ja schon 30ig km auf dem Tacho.....und dann muß ich ja schon aufgeben...... näää näää..

Denk bitte dran ich bin anfänger....

und der Markant ist mitten in Oerlinghausen... einfach mal fragen kennt jeder..

Ach und lieber Wettergott denk an mein Bike...... nich dasses ganz dreckich werden tut.... :D

gooni

jo ok des mit samstag geht klar!!! :daumen: und wetter , ah wir fahren doch im wald...
ich hoffe auch das goonis bike net dreckig wird, aufeinmal kommt dreck in die riztel oder so :eek: , was würden wir dann nur alle tun.. es wär nicht auszudenken.. darum denk ich auch mal setzen wir uns alles in goonis windschatten!
ok leude dann bis samstag am donoperteich!

@gooni: Ich wollt nur sagen, daß ich mir deine Ankündigung wegen Samstag merke :D Beim mir zu Hause liegt übrigens noch ein nur einmal getragener Bikehelm in größe L/XL rum...

Komme gerade vonner Party ....lala !

Also der Markant in Oerlytown iss ja quasi der Stadtmittelpunkt - und ich weiss sogar wo der ist ! ......

Hat jemand schonmal ne Gore Windstopper mit Imprägnierspray bearbeitet ?
Laut Produktbeschreibung einiger dieser Produkte sind sie auch für Funktionsfasern geeignet ....... steht da jedenfalls.....

11 Uhr ist gebongt !

Gute Nacht und bis Samstag !

Sebastian

Hallo. Fahre auch oft alleine und würde mich über Gesellschaft freuen. Wohne in Harsewinkel bei Gütersloh. Nehme auch längere Anfahrtswege mit dem Auto
in Kauf, in den Teuto muß man ja sowieso. Gibt es denn schon `n Wochenendtermin für `ne Tour, ich würde gern mitfahren.
Gruß,
Jens

QUOTE=matthew]Hallöle,

gibt es owl-Biker/-innen hier? Bin 25 und suche ein (paar) Leute die Lust haben mit mir durch die Gegend zu sausen. Kondition ist zur Zeit nicht so toll, will nur nicht immer alleine durch die Gegend fahren. Wäre super wenn Ihr Euch melden könntet, gerne auch im Teuto zwischen Detmold und Bielefeld. Ansonsten liste ich mal ein paar Orte bei mir in der Nähe auf: Also da wären Detmold, Lemgo, Bad Salzuflen (da wohne ich), Herford, Bielefeld, Lage ich sag mal so grob Kreis Lippe. Bitte meldet Euch!! Hoffentlich sieht man sich bald. Ach so Fahrstil eher XC, ich fahr ein Specialized mit ohne Federung :love: also bitte nicht zu viel verlangen. Olympisches Motto: Dabeisein ist alles und Spass haben!! Also wie gesagt: Meldet Euch.

matthew[/QUOTE]

Moin,

ein herzliches Willkommen an Jens Harald :) . Für morgen ist ein Treffen um 12 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber vom Markant in Oerlinghausen geplant. Mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt.
Neue Mitfahrer sind uns immer willkommen.

@WahlLemgone: Keine Ahnung was passiert, wenn man Windstopper mit Imprägnierspray bearbeitet :confused:
Hast du eigentlich deine neue Gabel schon? Du hast bisher ja nichtmal verraten, was es für eine ist ;) und ich bin doch soooo neugierig :D

@Dieter und Gauner: Seid ihr heute in Blomberg gefahren? Sitze immer noch an meinem blöden Vortrag über "sanften Tourismus" :mad: :kotz: :(

Herzlich Willkommen Jens Harald !

An Tine: Naja die Gabel kommt erst Ende des Monats ....Ist eine Manitou Black Elite 04 mit, ich konnts nicht lassen, 120 mm einstellbarem Federweg.

Mit der Jacke hoffe ich einfach auf nicht so heftigen Regen ...

Bis morgen denn !

WahlLemgone

Taahhaaaach
Äh.....@Tine ....den Helm sehe ich mir mal an.... wenn ich darf..!

@Jens Harald. jute dach auch...... jo ich denk auch kommscht am Samstag nach Oerlinghausen zum Markant um 12 Uhr und dan Drehen wir ma ne Runde... brauchst auch keine Angst haben das du der Letzte bist ......darum bemüh ich mich schon... :heul:

@ WahlLemgone..... 120 mm.... für den Cube Rahmen.... is das nicht ein bisschen viel :confused:

Bis dann gooni

Hallo Ihr!
Bin heute eine super Runde mit Dieter gefahren. Einmal rund um Blomberg.
Feinstes Mountainbiken kann ich nur sagen. Ihr solltet nächstes mal wirklich mitkommen!
Gruß
Christian :daumen:

kann ich mir vorstelen is ja schön bergig rum um blomberg...
na ich war heut erstmal allein unterwegs, musste ja gucken ob ich es noch kann,war auch richtig geil.. nur der wind der hat inem echt die letzten kräfte aus den beinen gezogen...
ok dann bis morgen um 11....

Echinopsis schrieb:
@Dieter und Gauner: Seid ihr heute in Blomberg gefahren? Sitze immer noch an meinem blöden Vortrag über "sanften Tourismus" :mad: :kotz: :(

Hallo Tine
Da wärst du lieber mit uns mitgefahren, das war "sanfter Tourismus", hättest gleich ein schönes Beispiel gehabt.
Naja, kriegst nochmal 'ne Chance. :D
Morgen kann ich leider nicht :heul:

Dann viel Spaß morgen.
Gruß Dieter

Hallo an alle,
ich bin seit heute im Forum und komme aus Spenge. Ich bin richtig platt, was hier so alles los ist, echt super! Wenn ihr auch "alte Frauen" mitnehmt, würde ich es gerne mal probieren...
Grüße von Nina :D

Hallo
@ Bergamotte ..... klar kannst du mitkommen..... wenn du Lust und Zeit hast schon Morgen..... 12 Uhr am Markant in Oerlinghausen.... den findest du schon... einfach in Oerlinghausen mal nachfragen... kennt eigentlich jeder...
Gruß gooni

N'Abend,

herzlich willkommen Bergamotte :daumen: das Alter spielt hier absolut keine Rolle, das geht so ungefähr von 15 bis 50 im Moment.
Endlich mal wieder weibliche Verstärkung, bisher sind wir nur zu Dritt, wobei Lola radelt wegen Schwangerschaft zur Zeit außer Gefecht gesetzt ist.

@Gooni: Morgen bist du dran :D :lol: ich rücke auch extra mit nem sauberen Bike an, mal sehen, wer mehr Dreck einsammelt :D :p :D :p :D :p :D :p :D

@Dieter: Nächstes Mal möchte ich auch mit :hüpf:

Was meint ihr denn, wie lange ihr unterwegs sein werdet??? Ich müsste meine Tochter betreut bekommen. Lust hätte ich auf jeden Fall, habe doch gerade mein Rad wieder richtig eingestellt... :cool:

Moin !

Wir sind i.d.R. so 2-3 Stunden unterwegs.

Allerdings frage ich nochmal in die Runde ob ihr wirklich loswollt heute, mein Anfahrtsweg ist ja was länger. Ihr habt bestimmt schon Wetterbericht(e) gehört oder gesehen.
Also ich will fahren nur Frage ich nochmal nach.

Grüsse Sebastian

Zurück