matthew
velophil
Danke für Euer Mitgefühl, schätze ich muss mal ein bisserl aktiv werden, also Englisch Wörterbuch raus und mal Specialized Europe kontaktieren. Ich finde zwei Wochen Wartezeit für ein Teil das aus Holland kommt ist arg viel und Holland ist ja bei der EM nicht von Deutschland geschlagen worden
. Soweit weg ist Holland auch nicht, vielleicht liegt es ja auch am Händler
.
Nun denn fahrt Ihr mal schön weiter durch den Wald da könnt Ihr mir dann wenn irgendwann mein Specialized wieder einsatzbereit ist eine Art best of zeigen
.
ciao matthias
. Soweit weg ist Holland auch nicht, vielleicht liegt es ja auch am Händler
.Nun denn fahrt Ihr mal schön weiter durch den Wald da könnt Ihr mir dann wenn irgendwann mein Specialized wieder einsatzbereit ist eine Art best of zeigen
.
ciao matthias
, werde ich mal den Händler von Nils kontaktieren, vielleicht ist der ja in der Lage mir meine Sattelklemmung schneller zu besorgen
, oder er hat sie vielleicht auf Lager. So wenn ich eine email an Specialized schreibe, was heisst denn Sattelklemmung auf Englisch? seatpostbinder?
.
. Ach so sag Tine sie kann sich jetzt wieder auf was einstellen ich fahr nämlich wieder mit, wenn ich Zeit hab. Mit einstellen mein ich .................................................................warten
.