gibt es owl biker hier??

matthew schrieb:
Hatte gestern keine Lust mehr mein MTB zu pflegen auch wenn es sich das verdient hat. Das arme Ding hängt noch vollgemoddert im Keller :heul:
Das ging mir genauso. Meins hat gerade die Bekanntschaft mit dem Gartenschlauch erneuert und wird dann heute abend wieder in den Normalzustand versetzt. Aber der grobe Dreck ist schon mal ab....

Untrainierter schrieb:
Der Verschollene meldet sich zurück.

Wäre gerne mit Euch mitgefahren, aber musste leider ein kleines Päuschen einlegen.
Willingen ist ja auch schon wieder 2 Wochen her.
Hi,

und wir hatte uns gestern schon alle Sorgen um dich gemacht. Seit Willingen nichts mehr von dir gehört......
Aber dann ist ja nichts dramatisches passiert :D

:heul: mein specialized ist immer noch schmutzig :heul:
ich bin ja so ein faules schwein :mad:
wo treibt ihr euch denn rum, sonst ist doch hier am wochenende auch schon mal mehr losgewesen?
gehabt euch wohl und bis die tage.

:winken: tinke winke :winken:

Ui, 65km ist ja schonmal was. Wieviel Zeit habt ihr dafür gebraucht? Wieviele hm waren es in etwa? Ich glaube 65km hätte mein hintern nicht durchgehalten. Respekt.

matthew schrieb:
:heul: mein specialized ist immer noch schmutzig :heul:
ich bin ja so ein faules schwein :mad:
wo treibt ihr euch denn rum, sonst ist doch hier am wochenende auch schon mal mehr losgewesen?
gehabt euch wohl und bis die tage.

:winken: tinke winke :winken:
Tach auch,

naja, wie immer bei der Arbeit :D.
Mach dir nichts draus, meins hat bislang auch nur den Gartenschlauch gesehen.....aber heute abend will ich wirklich den Rest putzen. In der Hoffnung dass nichts dazwischen kommt.
Ich denke mal dass das Wetter gestern zu gut war und deshalb hier keiner gepostet hat.
@Rotharan: keine Ahnung, wir sind auf Ankommen und nicht auf Zeit gefahren :D. Aber der Schnitt lag glaube ich irgendwo bei 14 oder 15 km/h. Das ist zwar nicht gerade schnell, aber bei den schönen Wegen ging das auch nicht wirklich schneller :daumen:

Moin,

was seid ihr alle faul!!! ich habe gestern 1,5 Stunden mit Waschen und Polieren verbracht, das Bike sieht aus wie neu :D
Jetzt traue ich mich kaum noch damit zu fahren, könnte ja wieder dreckig werden :lol:

@Rotharan: Reine Fahrzeit waren 4:30, Höhenmeter? Keine Ahnung, die eine Abfahrt hat aber gereicht um Norberts Disc zum Stinken zu bringen ;)

@Untrainierter: Wir haben am Samstag schon gerätselt, ob du in Willingen verschollen bist ;) , ist dann ja wohl nicht der Fall. Wetter war zu mies für den MA oder warum bist du doch nicht gefahren?

@heli und matthew: Bilder kommen noch, muß erst ein Bildbearbeitungsprogramm auf Holgers PC quetschen, die sind so viel zu groß.

Muß jetzt lernen, das Wetter sieht gut aus, da will ich nachher doch noch ein dreckiges Bike riskieren ;)

Hab mein schmuddeliges Specialized geknipst und jetzt hab ich es soweit verkleinern müssen damit ich es hier hochladen kann das man jetzt gar nicht mehr den Schmödder sieht. Das ist vielleicht doof! Nun gut dann gibt es halt kein Foto. Mal schauen wie gross die Fotos von Tine werden.
@Tine: Das mit dem gerade sauberen MTB und dann wieder schmutzig machen kommt mir irgendwie bekannt vor, aber eigentlich dürfte es doch gar nicht allzu nass sein.
@Norbert: Warst Du gestern auch unterwegs mit dem Radel?

Vielleicht sollten wir das nächste Mal rückwärts rumfahren, dann gibt es nicht das Problem mit dem Zug. Na mal abwarten was der Nils sagt wenn er wieder da ist, der war ja auch ganz wild auf die Tour.

ciao matthias

Hallo,

Holger hat doch noch ein Programm ausgebuddelt, mit dem man die Bilder verkleinern kann. Hier sind nun also einige ausgewählte Exemplare :D
Ich hoffe, daß man noch was erkennen kann.

Hab' auch schon überlegt, daß es ja ganz praktisch wäre in umgekehrter Richtung zu fahren. Aber die Bremsenquälabfahrt war soooo nett und mit Bike auf dem Buckel da hoch klettern, schauder :eek:
Bin übrigens noch gefahren und habe nur etwas Staub eingesammelt, keinen Matsch ;)

Gibt es eigentlich schon Vorschläge wohin unser nächster "Abenteurtrip" gehen soll? Sowas müssen wir unbedingt nochmal machen :daumen:

Muß erstmal Essen...

Anhänge

• Heli.jpg
    Heli.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 32
  • Matthew.jpg
    Matthew.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 36
  • Tine.jpg
    Tine.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 33
  • Velmerstot.jpg
    Velmerstot.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 39
  • Velmerstot2.jpg
    Velmerstot2.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 39
wart ihr nicht an irgendeiner homepage dranne? da könnt ihr sie doch vielleicht in voller grösse hochladen und hier den link posten? würd die bilder gerne sehen (am besten bilder, auf denen der norbert sich so richtig quält :D )

Echinopsis schrieb:
[...]Höhenmeter? Keine Ahnung [...]

Ich sage jetzt mal so ganz frech und unverblümt - hättet ihr mich mitgenommen, wüsstet Ihr jetzt, wieviel Höhenmeter das waren :D :D :D
OK, vielleicht wäre dafür der Schnitt schlechter gewesen.....

Olli und ich sind heute 60 KM mit dem Bike unterwegs gewesen. Wir haben uns Richtung Bielefeld ein bisschen "ausgetobt". Das war wirklich super.
In der Nähe der Emsquellen konnten wir noch einen erstklassigen Single-Trail ausfindig machen, der einiges zu bieten hatte - auch, wenn ich mich Anfangs mal wieder fast in die Hose gemacht habe :D. Aber wenn man erstmal über seinen Schatten springt..... :D.

-Tanja-

Ja, also Holger bastelt fleißig an der Homepage, da sind die Bilder etwas größer. Viel größer würde bei den meisten nix bringen, weil sie etwas unscharf sind :rolleyes: Fotos auf denen Norbert gequält aussieht gibts nicht, bis ich die Kamera ausgepackt hatte, waren die Herren schon wieder recht gut erholt :D
Link: www.oerly-mtb.de.vu

@Tanja: Deinen Supertacho haben wir wirklich vermisst. Aber ich befürchte, daß du uns schon am ersten Berg gesteinigt hättest, da war nichts mehr mit fahren, zu steil und vor allem zu wurzelig und steinig.
Wir hatten einige ganz ordentliche Anstiege und zu Teil echt heftige Abfahrten. Den Trail an den Emsquellen mußt du uns auch mal zeigen, hört sich gut an.

Melde mich für heute ab, macht's gut.

Echinopsis schrieb:
...Sowas müssen wir unbedingt nochmal machen :daumen:
Aber auf jeden Fall, ich bin dabei!
@Rotharan: warum muss denn ausgerechnet ich so richtig gequält aussehen, ich habe dir doch gar nichts getan ?!? :rolleyes:
@Tine: Danke für das Kompliment mit der schnellen Erholung :D
aber diese Mörderabfahrt war doch eigentlich gar nicht mehr Bestandteil des Eggeweges, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Die kam doch erst wegen unserer Variante runter nach Wrexen, oder?

@all: hmmmm, hatte gerade Besuch....wieder PC flicken....dann wird das heute wieder nichts mit dem Bike putzen....aber morgen wirklich!
Los, Vorschläge auf den Tisch: wann und wohin geht die nächste Tour?

@heli: Stimmt, die Abfahrt gehörte nicht mehr dazu. Aber das haben wir doch erst später rausgefunden!? Hieß der Weg nicht E1, war aber nicht mehr der Eggeweg? Das war alles etwas wirr, glaube ich :confused:
Das wir nach Wrexen runter fahren haben wir danach erst entschieden, Wasser war alle und wir k.o. :D
Mein herzliches Beileid, trotzdem viel Erfolg beim PC flicken.

heli01 schrieb:
@Rotharan: warum muss denn ausgerechnet ich so richtig gequält aussehen, ich habe dir doch gar nichts getan ?!? :rolleyes:

Natürlich hast Du mir nix getan, aber bei unserer Tour mit Lola warst du der einzige der noch total frisch ausgesehen hatte, daher würde ich dich gerne mal etwas abgekämpfter sehen :D

Ich hoffe ich kann auch bald mal bei einer eurer touren dabei sein, vorzugsweise Rundtouren. Bei dem Umzug sind allerdings irgendwo ein paar meiner radklamotten verschwunden. mal sehen wann die in welcher kiste wieder auftauchen.

Schöne Grüsse
Dirk

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, vielleicht sollte man von Bad Driburg losfahren, aber gibt es da einen Bahnhof :confused: Aber dann fehlt echt ein ganzes Stück Eggeweg, oder von Altenbeken dann fehlt aber noch mehr Eggeweg. Ach so Wegeplanerei liegt mir nicht so ich fahr immer so drauf los und irre dann irgendwann ahnungslos im Wald umher :lol:
Mein Specialized ist wieder einsatzbereit. Wann fahren wir wieder eine Runde? Sieht zur Zeit wieder recht bedeckt aus.

cu in the dirt!

matthias

Naa sitzt Ihr mal wieder alle auf`m MTB :confused: Also wenn :eek: warum bin ich nicht dabei?
Seit wann ist denn dieses Karma Dingen da links ist mir vorher noch nicht aufgefallen. Was hat das zu bedeuten? Nein, ich bin nicht neugierig ich will nur alles wissen :hüpf:

ciao

Also ich habe jedenfalls bis gerade im Keller gesessen und das Bike von den Samstagsspuren befreit.....nun glänzt es wieder :D.
Dieses Karma-Dingens habe ich auch jetzt zum ersten Mal gesehen....was will es uns wohl sagen??? :confused:
Ab kommende Woche bin ich Bike-mässig zu fast allen Schandtaten bereit: ich habe dann URLAUB! Wir können also gerne auch mal in der Woche fahren. Aber was machen wir bis dahin (z.B. am kommenden Wochenende)??

@ norbert: das wann wir am Wochenende fahren ist eine gute Frage/Idee, allerdings kann ich Sonntag nicht allzu lang da ich am Montag eine Klausur schreibe und wie immer ein faules Schwein war und nun muss ich versuchen die ganze Pampe irgendwie ins Kleinhirn zu prügeln :mad: , aber drei Stündchen sollten schon drin sein :D , aber Tine ist doch einen Tag nicht da, ich meine mich an Solling oder so ähnlich zu erinnern. Am Samstag hab ich mehr Zeit und da sind auch nicht soviele Zweibeiner unterwegs :D , auf jeden Fall bin ich am Wochenende dabei, nur so eine Eggeweg Tour halt ich nicht wieder durch :lol: , aber zum Hermann rauf vielleicht.
Das mit dem Karma ist wirklich weiss ich nicht ich muss gestehen ich hab noch keinen hier bewertet, aber jetzt ist dein Karma Ding auch grün :D , werd jetzt auch mal ein bisschen bewerten.

Nun denn macht Terminvorschläge wegen Wochenende fahren, Freitag sieht es bei mir auch sehr gut aus, wie das Wetter so werden wird weiss ich allerdings nicht :eek: aber lass dich überraschen.

Noch`n schönen Tag und tut nicht soviel, wie steh ich denn sonst da! :lol:

matthias :hüpf:

Moin,

gähn, brauche mal ne Pause vom Lernen, Elektrizitätslehre, wofür brauche ich das?
Am Wochenende müßt ihr leider alleine fahren. Wir machen uns schon am Sa auf den Weg in den Solling, da abends Nudelparty ist und So morgens um 9.00 Start. Bei der doch etwas längeren Anfahrt müßte ich ja sonst mitten in der Nacht aufstehen und würde wahrscheinlich auf dem Bike einschlafen.
Grrr, die Smileys gehen schon wieder nicht!
Freitag weiß ich noch nicht so genau, wie es zeitlich aussieht.
Apropo Karma, ist euch schon aufgefallen, daß auf der letzten Tour nix kaputt gegangen ist?! :D (Oh, es funktioniert wieder) Dieses Karmadings ist mir trotzdem irgendwie suspekt.

Wir waren ja etwas unhöflich, wenn ich mich recht erinnere haben wir letze Woche wieder "Zuwachs" bekommen und nur cool-2 hat Hallo gesagt.

@Gort (Falls du nicht schon aufgegeben hast): Herzlich willkommen. Steinhagen ist zwar nicht ganz unser Revier, wir sind eher zwischen Bielefeld und Horn unterwegs. Vielleicht hast du ja trotzdem mal Lust mit uns zu fahren. Wir waren Ende letzter Woche nur noch mit unsere geplanten Tour beschäftigt und haben wohl nicht mehr viel anderes wahrgenommen ;) , sorry.

So, die Pflicht ruft. Außerdem will ich heute nachmittag noch den Drahtesel aus der Garage zerren...

Zurück