gibt es owl biker hier??

Also ich würd schon gern so um die 3-4 Stunden fahren, falls es die Witterung zulässt. Immerhin gilt es das ganze Essen der letzen Tage abzustrampeln. UNd außerdem muss ich es ja ausnutzen, wenn ich mal wieder hier im Lande bin. Im Rheinland gibt es doch so wenig Berge :heul:
Und Biken im Schnee macht doch auch Spaß :D

@Rafael D: Ich habe bzw. meine Eltern wohnen immer noch leicht außerhalb der City. In der Nähe der Tanke am Detmolder Weg. Ist halt nicht direkt City aber noch näher dran als Luerdissen

Hallo
@ Tine..... oh man du glaubst gar nicht wie gern ich mitfahren würd!!
Neee mal im ernst.... ich hab ech Entzugserscheinungen wirklich...!!
Aber leider muß ich arbeiten ( Frühschicht) und das Wetter?!?!?!?

Ich denke auch das ihr mir das nicht glaubt denn immer hab ich ne (Ausrede).
Aber neulich wollt ich mal los ( war ich dann auch ) da hatte von euch leider niemand Zeit.... :heul: :heul:

Aber ich find es toll das ihr überhaupt daran denkt das es mich noch gibt... :p

Und ich denk auch ganz doll an euch wenn ich aus dem fenster gucke!!!!!! :D :D :D

Der nächste Frühling kommt bestimmt....
Schöne Grüße von meiner Frau und von meiner kurzen ;)

gooni

Na gut, Arbeiten gilt als Entschuldigung ;) , aber was hast du gegen das Wetter? War schön im Schnee :frostig: morgen soll's ja leider wieder vorbei sein :(
Wir haben eine schöne Runde gedreht, bin auf 63km gekommen und habe keine Erfrierungen :D , die Füße sind auch wieder warm.

Das Wetter ist ja wohl genial zum fahren...Camelbak mit Tee aufn Rücken und ab gehts :)
Hab heute mit meinem Bike ne kleine Abschiedstour gemacht, waren knapp 25km! Zu mehr hatte ich leider keine Zeit :( Aber schön war es auf jeden fall :daumen:

Na das war ja wohl mal eine richtig schöne Tour heute. Wetter spitze - Schnee ist geil - und nette Leute mit denen man durch den verschneiten Wald düst. :daumen: :daumen:
Hatte insgesamt 80 km auf dem Tacho, als ich wieder zu Haus war und sogar noch Gefühl in den Füßen. :D Das Lipperland ist halt doch ein recht geiles Bikerevier.
Beim nächsten Besuch in Lemgo werde ich auf jeden Fall wieder mein Rad mitschleppen.
Ach, hat irgendeiner Lust - akzeptables Wetter vorausgesetzt - am Donnerstag vormittags ne kleine Runde zu drehn?

jo lust hab ich schon... :D , hab vorhin schon meine neuen felgen bestellt...
war eigentlich schon ne recht coole runde, auch wenn ich die hälfte der strecke mich rumgequält hab, aber wer brauch shcon ne hr-bremse???
na gut, ich meld mich mal wieder wenn mein bike wieder fit is! :daumen:

das ist alles so gemein, ich lese hier wie ihr eine tour nach der anderen macht und ich hocke zuhause mit meinem gips :mad:

naja noch ca. 10 tage dan kommt er ab und dan hoffe ich ist die sache damit gegessen.

Ich bin auch dabei - wenn´s von oben trocken ist.
´Ne Regenfahrt brauch ich dies Jahr nicht mehr. Da ich abends noch nach Winterberg fahren muss, kann ich aber nicht so lang wie am Montag. Müsste so gegen 15 Uhr spätestens wieder in Lemgo sein.
Wann wollen wir denn los und wohin und wer kommt alles mit? - Fragen über Fragen :D

Guten Abend!
Ich bin morgen leider nicht dabei. :heul:
Bin heute eine kleine Runde gefahren. War mal wieder sehr staubig unterwegs...
Wünsche Euch viel Spaß morgen!

Bis neulich
Christian

Grrr ich bin grad übers Mobil Fon im Netz son Dreck ! Unser Proxy will heute nicht.:mad: :mad: :mad: :mad:

An Murphy: Vorschlag 10.30 Tanke Detmolder Weg und dann eine rund um Lemgo Tour ?
Ich schaue in 1h Stunde nochmal vorbei.

Cu Sebastian

Kann morgen leider auch nicht :( aber Freitag will Holger sich auch mal wieder aufs Bike schwingen und 'ne Runde mit mir fahren :D .
Ich wünsche euch viel Spaß morgen :)
Ich habe heute einige Zeit damit verbracht das blöde Salz vom Rad zu schrubben. Im Wald wars ja super gestern aber die letzten Meter mußte ich leider über die frisch gepökelte Straße...

@Joscha: Mein herzliches Beileid, wie fies! Hast du die Gabel eigentlich schon abgestimmt? Mit Gips ist das alles nicht so einfach ;) .

Hallo !

Hatte ich mal gesagt, dass ich in Lemgo schon (fast) alles kenne ?

Hmm naja auf der heutigen äusserst genialen Tour sind mir Wege gezeigt worden ,wo man einfach nur geil !! sagen kann.
Pfff leider schmelzen die Bremsbeläge der Hs 33 kaum langsamer als bei einer V Brake. Ich zähle schon gar nicht mehr die Wechsel....

Es grüsst aus Lemgo

der Sebastian

Stimmt, war ne sehr lustige aber auch seeeeehr schlammige Tour heute.
Man(n) braucht gar nicht viele km um sich auf dem Rad zu verausgaben, da reichen schon die richtige Wege im Lemgoer Stadtwald. :D :D

Nachdem ich mein Rad dann mit dem Gartenschlauch geduscht habe, steht es nun blitzblank im Auto wartet auf neue Einsätze im Jahr 2005.

Ich wünsch euch allen ein guten Rutsch in neue Jahr und feiert ordentlich :bier:
Wenn ich das nächste Mal in Lemgo bin, werde ich mich auf jeden Fall melden.

Schönen Gruß
MurphysLaw :winken:

hallo ihr da draußen!

euch allen einen guten rutsch! :bier:
wie siehts eigentlich mit einer neujahrstour aus? muss ja nicht schon um 7.00h sein, aber so ab mittag. bin jetzt leider gleich nicht mehr zu haus / bzw. am pc.
also falls ihr ne runde dreht ruft mich blauergauner an!?

ansonsten... bis nächstes jahr.
dieter

Hallo !

Ich wünsche auch Euch Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005 !

Ihr seid übrigens auch daran Schuld, dass ich mir ne neue Federgabel bestellt hab ! :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Tour morgen ? Wie heisst es so schön: man soll mit dem weitermachen, mit dem man letztes Jahr aufgehört hat.... :daumen: Ja also warum nicht!

Nochmals einen guten Rutsch und bis morgen in 2005 !

Sebastian

Zurück