gibt es owl biker hier??

Moin,

vor einer Stunde sah das Wetter ja noch richtig gut aus, die Sonne schien :) . Leider hat die sich verkrümmelt und es wird immer düsterer. Allerdings steht im Wetterbericht was von "Ein schmales Regenband zieht heran, vorher und rückseitig einzelne Auflockerungen", was heißt schmal :confused: Bezieht sich das jetzt genau auf die Zeit in der wir fahren wollen?
Ich kucke um 12.00 mal am Markant vorbei. Mal sehen, od jemand da ist.

@JBO: Gute Besserung :daumen:

ich werd gleich erstmal los duesen und gucken ob ich neue lagerkugeln bekomme fuer meinen gabelschaft.

fallst ja muss dan nur noch die gabel eingestellt werden und meine hand wieder fit werden, die baender machen noch probleme nach 3 wochen gips...

Jo, ich werde das wohl nicht schaffen heute, ich bin auch ein bißchen abgeschreckt vom Wetter... :mad: :mad: :mad:
Aber ich schaff das schon noch irgendwann... :daumen:
Viel Spaß heute, bei mir wird es eine kleine tour.

Bin wieder daheim ......

Die super HighTech Jacke, die so super Atmungsaktiv ist wie ne Plastetüte trocknet vor sich hin ......
Und ich muss ja echt sagen das Wetter war ja wohl super! Da kann man sich net beschweren. Als Ausgleich für die Strecke nach DT wos mich ein paar mal fast vom Rad wehte, hatte ich jetzt einen so genialen Rückenwind. 53 war das höchste was mein Tacho anzeigte. :daumen: :daumen:

An Epic03: Wünsche dir eine schnelle Genesung !

So dann noch ein schönes WE wünscht ....

Sebastian

Und an alle anderen.......
Ihr ahnt ja nicht was ihr mir angetan habt....... :heul: :heul:
Ich bin immer noch ganz traurig :heul: :heul:
28094dreckich-med.JPG
[/IMG]

Das hat noch ein Nachspiel...
aber war eine schöne Tour finde ich ... hat richtig Spaß gemacht...

Gooni

Hi Joscha !

Ja nun der arme Epic03 ist gestürzt.
Auf einer sehr steilen wurzligen Abfahrt hatte das Wasser am unteren Ende eine "Treppe" in den Weg gespült. Diese hat der Epic03 zu spät gesehen/ o. übersehen.
Und ist ein einem gestreckten Hechtsprung übern Lenker gegangen und der länge nach mit dem Gesicht zu erst im weichen Sand gelandet. Dort wo die Brille sitzt hat er sich eine fette Platzwunde zugezogen.
( Ich habe eben "festgestellt" ich habe den Vorfall doch gesehen)
Jor das ist passiert, hatte auch noch während der Fahrt mit ihm und Blauergauner doch glatt über die Rubrik Unfälle hier im Forum gesprochen....

Sebastian

Hallo Bergamotte!
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön, dass wir endlich Verstärkung bei uns bekommen haben.
Gruß

hey leude!
jo also meine nase ist zum glück nicht gebrochen, musste "nur" genäht werden.. der arzt hat da ordentlich drin rumgeputzt das der ganze sand da raus ging, er meinte die wunde sei echt tief für die stelle an der nase! naja also somit hab ich eigentlich noch glück gehabt das nicht so viel passiert ist!
Hatte ja auch noch nen helm auf!
Aber irgendwie war gestern eh nich so ganz mein tag, war zeitweise voll unkonzentriert und so...
naja freu mich schon auf die tollen kommentare morgen in der schule!
jo und danke für die ganzen genesungswünsche!!! :daumen:
aber sonst wars gestern eigentlich ne ganze coole tour, wtter hatte sich ja auch recht gut gehalten...
ok dan bis denn

N'Abend an alle,

gut zu hören, daß die Nase nicht gebrochen ist. Hey Nico, viel Spaß mit deinen Mitschülern, hast du dir schon 'ne haarstreubende Geschichte für die ausgedacht :D ?

@Enok: Bin auf dem Heimweg am WFM vorbei gekommen und da oben an den Treppen war Licht an :D . Dann kannst du ja morgen gleich weiter üben :daumen: . Wir haben übrigens noch Abendessen aber keinen Ärger bekommen.

Hallo, hallo.
Ist ja `ne Menge los, hier im Forum. Hatte leider letzten Samstag keine Zeit, wäre sonst gern mitgefahren.
Würde mich freuen, am kommenden Wochenende mitfahren zu können.
Wenn `s was wird bei euch, bin ich dabei, Wetter egal. Teilt doch bitte Startpunkt- und Zeit mit!
Gruß, Jens

@Epic03: Du machst ja Sachen. Hoffe Deiner Nase geht es schon wieder besser und Du kannst bald wieder aufs Rad. Gute Besserung! :daumen:

@Kugelkaktus: Danke für den Tipp. Mal sehen, ob ich mich morgen wieder traue da runter zu fahren. Heute hat es auf jeden Fall super Spaß gemacht und ich bin irre glücklich, dass ich endlich ein paar Stufen fahren kann und nun hoffentlich nicht mehr immer sofort vom Rad springe. :lol: :D

mensch des is mal nen wetter, ich glaub ich ab schon die ersten blüten an den bäumen gesehen... :p
so nachdem ich die story mit meiner nase nun bestimmt schon 50 mal erzählt hab... hoff ich mal das es jeder jetzt weis den ich kenn :lol:
am mittwoch kommen die fäden raus und dann gehts wieder los!!! :daumen:
ok viel spass noch...
bis denne

moin zusammen,
mensch nico da haste aber echt nochmal glück gehabt, das da nicht mehr passiert ist. nicht so wie bei mir :lol: an der kreuzung in pivitsheide :lol: :lol: :lol: . das wetter wahr heute echt ne wucht, hätte ich das gewusst hätte ich doch gleich mein bike eingepackt und mit nach münster genommen :( . aber naja so habe ich einen kleinen spaziergang am dortmund-ems-kanal gemacht, ist ja auch was.
nagut ich werde jetzt mal den fernseher anmachen und etwas ausspannen. wünsche euch noch einen schönen tag, viele grüße der holger :daumen:

Guten Tag,
ich habe es tatsächlich geschafft, den Antrieb meines Fahrrades zu erneuern. Dies war aber auch aller höchste Eisenbahn! Nachdem ich die Kette vor einigen Wochen gekürzt hatte (die war so lang, die hat schon fast über den Boden geschliffen...) ist mir nun aufgefallen, daß das Ritzel einen Zahn verloren hat! Karies? An meinem Rad? :confused:
Nun ja, das messerscharfe Karies-Ritzel und der rasiermesserscharfe Ninja-Wurfstern mit 44 Zähnen sind nun durch allerfeinste Neuware ersetzt worden.
Eine funkelnagelneue Kette habe ich ebenfalls montiert.
Eigentlich sollte ich jetzt nur noch bei trockenem, sauberen Wetter fahren...zur Eisdiele und zurück...oder durch die Fußgängerzone...oder zum Biergarten...

Bis die Tage
Christian :daumen:

Kennst du nicht den berühmten Spruch :

Du Kette, ....Du treues Ritzelpaket, .....Ihr ehrenvolle Kettenblätter und du mein treuer Gefährte Schaltwerk ! Wollt Ihr ewig Leben ???? :lol: :lol: :lol: ?

Grüsse Sebastian

Grr :mad: mein Hardtail hat nur noch 3 Gänge :( , mußte ich leider bei einem Ausflug zu Holgers Wohnung (Blumen gießen und Küchengeier belustigen ;) ) feststellen. Jetzt wird erstmal Ursachenforschung betrieben, da haben wohl Matschreste das Schaltwerk lahmgelegt.

@Blauergauner: Hast du mit gooni getauscht? Der fährt jetzt auch bei Matsch und Regen und du nur noch bei Sonne?! Das kann ich nicht glauben :D
@gooni: Startest du jetzt auch zu Training rund um die Uhr wegen 24h-Rennen? Wo soll das alles enden :confused: :eek: :p :D :heul: :o

Zurück