gibt es owl biker hier??

Moin
Aaalso..... ich kann leider erst am Sonntag wieder aufs Bike da ich Freitag auf einen Geburtstag gehe und noch nicht weiß wie äh... gesund ich Samstag bin... :D
Von daher...... Wie sieht es aus ....... Sonntag ne Runde drehen...???

WETTER EGAL

:D :D :D

Gooni

@jens, klar geht das klar das du mitfährst.

wir starten meißt in detmold an den donoperteichen da am kiosk. aber wiegesagt immer unterschiedlich.

ich persönlich muss mal schauen ob meine hand am wochenende wieder einigermaßen fit ist. falls ja komm ich natürlich auch mit.

Moin :) ,

ich bin mal so dreist und schlage einfach vor, daß wir uns am Sonntag um 13.00 Uhr am Donoper Teich (üblicher Parkplatz mit Kiosk) zu einer ruhigen Tour treffen.
@Joscha: Ich hoffe, deine Hand macht mit :daumen:

Moin....
Jau Sonntag 13Uhr Donoper Teiche......(ich war da schon mal..... daran denk ich gar nicht gern...Es hat in Strömen geregnet..)

@ Tine ....fahren wir dann zusammen dahin..?

gooni

Hallo Leudde !

Menno wieso Sonntag, genau den Tag - wo ich so gar nicht kann :heul: :heul: ??

Ich frag mal ganz vorsichtig in die Runde: Möchte am Samstag fahren. Würde auch alleine fahren, aber hätte wer Lust und Zeit mitzukommen ? *vorsichtig frag*

Grüsse WahlLemgone

Guten Abend zusammen!

Sonntag 13.00 Uhr geht klar.

Samstag kann ich nicht. Aber was geht morgen? Wollte morgen ne etwas längere Runde drehen. Jemand Bock mitzukommen? Start so um 11.00 Uhr.

Gruß
Christian :daumen:

moin gauner'chen,
klar ich komme mit, bin sofort am start, natürlich nur gedanklich! :D :lol: :lol: werde aber morgen ein wenig durch die lande sausen, habe seit langen mal wieder verkehrsgeo, höhö.
freue mich aber schon auf morgen abend, viele grüße der holger

Blauergauner schrieb:
Samstag kann ich nicht. Aber was geht morgen? Wollte morgen ne etwas längere Runde drehen. Jemand Bock mitzukommen? Start so um 11.00 Uhr.

Gruß
Christian :daumen:

Längere Runde morgen? Besser nicht, wer weiß was da morgen Abend auf uns zukommt. Da schone ich besser meine Kräfte :D .
Wir wollen uns ja schließlich nicht vor Spinning-Profi Alberto blamieren :lol:

Hallo zusammen!
Will jemand wissen, wie´s Wetter wird? Ich hätte da einen netten Link!
(Weißt Du! Klickerst Du konkret auf mein krasse Signatur und guckst Du den korreggede Wetter, Alder!)

Gruß
Christian :dope:

Isch habe den konkreten Link angeklickt aber nix mit Wedder Alder !

Wo iss da dat Wetter ?

Ausserdem würd ich mir die Seite liebend gerne auch mit dem Firefox anguggn können wollen.

Edit: Oookkkaaayyyy ich habs nu entdeckt ! Versteckt aber an der richtigen Stelle ! :daumen: :daumen:

Moin
Sach ma watt is denn losch mit euch..... ich lese hier immer nur WETTER... WETTER...... is doch egal oder was... :D :D

man man man :D

Könnte man ja denken ihr seit aus Zucker.... oder sollen die guten Bikes nicht dreckig werden...... :D :D :D

@ Tine.... mal sehen ....wenn es trocken ist werd ich wohl mit dem Bike fahren.... wenn nicht melde ich mich früh genug bei euch.... zwecks Bikebefestigung auf Auto .. und so.
gooni

Hi,

bin heute ganz heimlich allein gestartet, um zu sehen ob ich überhaupt noch fahren kann. Ich muß mir ja wieder Kondition antrainieren, damit ich mit euch mithalten kann. Leider kam ich nicht so weit - Plattfuß :mad: und mußte 4km nach Hause schieben.
Das Wetter ist ja z. Zeit Super.

Cool-2

N'Abend,

mal was anderes als Wetter. Nochmal an alle: Morgen um 13 Uhr auf dem Parkplatz mit Kiosk am Donoper Teich zu einer gemütlichen Runde. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Jeder kann mit, auch mit wenig Kondition, wird wirklich eine ganz ruhige Tour.

@cool2: Ich weiß schon, warum ich immer einen Ersatzschlauch, 'ne Luftpumpe und Reifenheber dabei habe :D .

@gooni: Ist okay :daumen: dann bis morgen.

HALLO !

An Gooni11: Uiiii uiiii da lässt ja einer den ganz Harten raushängen, was ?

An Cool2: Das ist Schade ! Ich war heute auch draussen und es war super .......

Joaarr heute habe ich mal wieder ne geile Tour gemacht:

Lemgo - DonoperTeiche - Krebsteiche - Hermannsdenkmal - Hirschsprung - Externsteine - Kreuzkrug - auf der Strasse die Gauseköte hoch (oben auf dem Kamm rechts in Wald) - Hirschsprung - Bielstein - Donoper Teiche und wieder nach Hause.

War echt toll - Wetter auch nur der nasse Schlamm störte ein wenig .....huch wo isn der Umwerfer ?? :lol:
220442005_0115_175150AA-med.JPG

220442005_0115_175143AA-med.JPG

Hach ich bin ja soo stolz auf den Dreck ! Naja ....bin dann erstmal putzen.

Ich wünsche Euch morgen eine nette Tour !

Tschüss

WahlLemgone

Echinopsis schrieb:
N'Abend,

...

@cool2: Ich weiß schon, warum ich immer einen Ersatzschlauch, 'ne Luftpumpe und Reifenheber dabei habe :D .

Ok, hast mich überredet. Ist ja auch mein erster Platten in 3 Jahren, das Ventil hatte sich an der Vulkanisierung selbständig gemacht. :mad:

Nun dachte ich mir, ziehst zu Hause gleich einen neuen Schlauch ein - Pustekuchen - keiner mehr auf Lager :lol: . Somit muß ich am Montag Schläuche kaufen, klar in dem Zuge kommt hinten auch gleich ein Neuer rein (hält ja schon 3 Jahre).

Sorry, also morgen nicht mit mir :heul: .

Cool-2

Hallo,

sind wieder zu hause, Holger hat gerade seine Eisfüße beim Duschen aufgetaut. Ich hoffe, es war noch schön auf dem Vietberg. Nächstes Mal komme ich auch wieder mit. Mit Holgers Kaltefüßeproblem müssen wir uns mal was ausdenken. Ich wäre so gerne noch mitgekommen :( .
Hab übrigens das Bild von heute hochgeladen. Wir waren ja richtig viele :daumen:

Anhänge

• Tour 16.01.05.jpg
    Tour 16.01.05.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 38
Hallo Zusammen!
War ne super Tour heute, wußte gar nicht mehr, dass ich 30 km schaffe. In einer Gruppe geht es doch gleich viel besser. :daumen:
@tine: War auch nicht mehr lange aufm Vietberg. Bin nur mit hochgefahren und dann nach Hause unter die heiße Dusche. ;)

Freu mich schon auf die nächste Tour. :D

Tach auch...
Man das war mal ne schööööne geschmeidige Tour... :D
Hat echt Spaß gemacht.
Nur eine Sache muss ich mir SOFORT wieder abgewöhnen..... wenn Blauergauner ZUCKT.... darf ich nicht mitzucken... Das is ja tötlich :eek:

bis denne gooni

hey,
wow wart ja echt viele!
bin heut nachmittag auch los,fern ab von den spaziergänger highways gefahren! war ganz cool! vor allem der sonnenuntergang :daumen:
jo, wo hat wer gezuckt?? :lol:

Zurück