Gibt es überhaupt Biker in Oldenburg?

bib

Hi,
nach langer Zeit wollte ich mein Mountainbike mal wieder nach dem Umzug nach OL entmotten und wollte mal fragen, ob es hier überhaupt (keine Profi ;) ) Biker gibt?!?!?

Gruss,
bib

hi,MTBker aus Bremen hier.komme eigentlich aus Nordthüringen und da die berge hier ein bischen fehlen,fahre ich ab und zu Richtung Harz oder auch Harburger Berge,echt nett da.Bin mobil und für gemeinsame Ausritte gerne zu haben.Bin 37 und fahre Trek Fuel 90!

...jo gibt es.
wo ? kein plan, fahr selber nur rr, aber an deiner stelle würde ich mal die einschlägigen radläden abklappern und einfach fragen. ( denk jetzt an parano und buhl )

ciao
cosco

Hier bin ich...oder wir.
in Oldenburg wir anständig gas gegeben.
Wir treffen uns immer Mittwochs in der Lambertiestrasse, bei Radsport Buhl.
Uhrzeit ist 18 Uhr!!!!!!!!!!!
Grundvorraussetzung ist ein Bike und HELM. Die Streckenlänge ist 25-40km...jenachdem wo die tour hingeht. Tempo gibt der Langsamste an...es fahren momentan 3-6 Leute mit...keine Profis.:-)Eine schöne Tour ist die nach Sandkrug und "durch" die "Osen Berge".Also melde dich bei mir! Bekommst dann mehr Infos
Gruss Thorsten
[email protected]

Na, das klingt doch gut ... :)

... werde mich gern am Mittwoch blicken lassen.

Btw, fahre heute eine schöne lange Straßenrunde mit dem MTB, wenn es das Wetter irgendwie zulässt. Falls jemand kurzentschlossen mitmöchte: 17:00 Uhr am Eversten Holz (Wienstraße Ecke Hauptstraße). Werde locker kurbeln ... ... GA1 halt. :)

So oder so, bis bald ...

Der Mutti

Wäre super!!!! :D
Deso mehr leute umso mehr spaß.
hoffen wir nur noch das das wetter mitspielt :rolleyes:
ich gestehe das ich ein schönwetter biker bin :cool: aber ich stehe dazu ;)
da ich immer erst von sandkrug aus "anreise" ist regen nicht so mein ding...ich bekomme es auch nicht bezahlt wie die "armen" in Frankreich :D
Am besten du fährst mal bei Buhl vorbei. Klaus kann dir sagen ob das treffen aus irgend einen grund ausfällt...oder er kann dir die Tel.nummer von Timo geben...der gute geist der truppe.

So, da ich nächsten Monat Examen habe, war ich mal wieder ne Zeit nicht hier...
Aber das klingt ja schonmal sehr gut. Vielen Dank für Deine pn, Theo!!!
Ich kann es noch nicht genau sagen, aber einen der nächsten Mittwoche (wie ist die Mehrzahl?!? :-)) schau ich mal gern vorbei.

Und keine Profis ist schonmal gut, seit dem Umzug aus Göttingen (gruss an onkel und harzbikes und currywurst) ist hier nicht mit mir viel los....

gruss,
bib

Na, ab Mittwoch soll das Wetter ja besser werden ... ... oder nur die Temperaturen steigen? Hoffen wir das Beste. Gestern bin ich nämlich dermaßen "abgesoffen"; das war nich' mehr schön. Die perfekte Spätherbst-Simulation, und das ganze fing sogar pünktlich um 17:00 Uhr an. Toll! :(

Also, ich peile dennoch weiterhin den kommenden Mittwoch an .... (@Theo: Danke für die Infos.)

Tschö!

Der Mutti

Würde mich freuen wenn ihr mal dabei seit. Ich werde jetzt 2 Wochen in die Sonne fliegen (mallorca, wo sonst):-)
Anschließend bin ich wieder dabei :daumen:
Dann fehlt nur noch super Wetter und los gehts. ;)
Wenn ihr sonst noch MTBiker-innen kennt, mitbringen.
Also bist hoffendlich bald
Gruss Theo

Hmm, der DWD sagt 20 ° C und 30 % Regenwahrscheinlichkeit für morgen Abend in OL ...

... jemand dabei?

@Theo: Erwarte demnächst ausfühlichen Mallorca-Bericht! ;)

Grüße

Der Mutti

Bin wieder da;-)
Also Mallorca ist das paradies für Biker;-)
Wetter, Strecken...Frauen...super*lach*
Also wenn es nach mir gehts können wir es krachen lassen:-)
Also meldet euch und schon geht es los...spätestens Mittwoch 18 Uhr!
MFG
Thorsten

Moin!

Habe zwar schon 70 RR-km in den Beinen von heute Morgen, würde mir aber um 18:00 trotzdem noch 'ne kleine Geländerunde schmecken lassen.:) Auf dem Sat-Bild sieht's ja auch danach aus, als hätten wir das gröbste Sauwetter hinter uns ... ... hmm, wäre da nur nich' diese mittlere Unwetterwarnstufe vom DWD ...
... na, was soll's.:D
(Nur um es klarzustellen: Bin nicht "wetterfühlig", aber 2x naß am Tag ist halt nicht toll!) :mad:

Grüße

Der Mutti

Und du sagst du bist kein profi*lach*
Oh man du gehörst zu den leuten die "kurz und flach" sagen und damit 100km bei 2000hm meinen ;) ?!
Aber erlich ich glaub auch nicht das wir heute trocken bleiben :mad:
Denke mal wir würden sehr naß werden. Wir sollten unser handy nummer austauschen dann können wir auch mal einen trocknen tag erwischen :p

Ohgottogott neee, vom Profi bin ich nun doch (noch) ;) meilenweit entfernt.

Zugegeben, ich mag's "kurz und flach" ... :D

Die Handynummeraustauschaktion gibt's nachher im Regen, o.k.?

Also, wir sehen uns um sechse bei Timo und den anderen ,Chaoten' ... ... uuups, sorry Jungs! ;)

Grüße

Der Mutti

sorry
bin auf den weg nach oldburg direkt vor der haustür klitsch naß geworden. um 17 uhr ging in sandkrug ein schauer runter der mir für heute die lust ans biken verdorben hat.
aber der sommer ist noch nicht vorbei...hasse es aber naß zu werden

Moin!

Du arme Sau. ;) Tja, wir waren dann doch noch zwei Stunden unterwegs - äußerst lockere Runde über insgesamt 45 km mit einigen netten Geländeeinlagen und - jetzt kommt's - trockenem Sommerabendwetter.:daumen:
Kannst mir ja mal 'ne PM mit Deiner Handynr. schicken. Und dann nix wie los wieder ...

Btw, wir sollten vielleicht mal einen Thread unter ,Norddeutschland' aufmachen ...

Tschö!

Der Mutti

Moin,
tja, also bei mir sieht es im Moment schlecht aus... bin, wie gesagt, genau im Examen... im Moment also keine freien Kopf...
Wollte mich nur mal abmelden sozusagen :)
Aber Euch viel Spass und gutes Wetter!

Moin!

Tja, das Examen ... .... was bin ich froh, daß ich damit soweit durch bin. :) Wünsch Dir viel Erfolg ...
... und uns am Mittwoch gutes Wetter - soll ja eher durchwachsen werden, aber egal: werde, wenn's nicht ganz dick kommt, wieder um 18:00 bei Buhl sein.

Btw, war am Samtag im Huntetal unterwegs, endlich mal südlich von Huntlosen. Finde das Areal für oldenburger Verhältnisse - zumindest abschnittsweise - gar nicht so verkehrt, besonders die Wege vor bzw. um Dötlingen. Ich kannte die jeden falls noch nicht ...

Bis dann ...

Der Mutti

Zurück