gibt´s hier auch Leute ausm Kreis Recklinghausen?

is ja kewl,
ich denk mal du meinst "Die Haard" :)

da bin auch öftersmal, im Moment zwar weniger aber Wetter soill ja wieder besser werden (iss ja im Moment auch super).

Ich hab aber das Glück nur 7km davon weg zu wohnen :).

Wie lange fährst du denn und wie "gut" biste denn? (nur mal so interessehalber)

Hi Priester,
also ich weiß ja nicht woran du "gut" festmachen willst.In der "die Haard" :p fahre ich jedenfalls alles recht zügig runter.Bischen springen ist auch drin.Bin auch öfters mal auf irgendwelchen illegalen Downhillstrecken.Fahre seit ca.7 Jahren Mountainbike (und vorher auch noch ein wenig Rennrad).Und wenn du mit mir mal ne lange Tour fahren willst (sollte aber schon Freerideorientiert sein)dann schrecke ich auch vor 1500 Höhenmetern nicht zurück.Das bekommt man in der Haard aber eh schlecht zusammen.So,morgen fahre ich zum Downhillen und Northshoretrailen nach W.tal.Wie steht es mit deinem können?Was hälst du von ner lockeren Runde?Wenn ich nicht beim surfen in NL bin vielleicht Sonntag?Wo steigst du in die Haard ein?Ich immer entweder in Haltern Bossendorf oder am Stimmbergpark.
Happy trails,Martin

hehe also wenne inner "die haard" :D 1500hm hinbekommen willst, musste aber´n paar Tage fahrn :)

ne, also ich denk mal du bist UM LÄNGEN "besser" als ich (vor 7 Jahren war ich gerade mal 9 :)), und fahr noch nicht lange "richtig". Aber wir können trotzdem ja mal fahrn, nur sonntag geht nich, aber die nächsten Wochen sollen ja (vom wetter her) echt dufte werden.

Inne Haard steig ich anner Hülsbergstr. in Marl-Hamm ein ( ich schätz jetzt mal so 6-8km von Bossendorf weg) also Bossendorf wär ganz gut.

Hmmm, wenne ICQ hast, dann gib mir deine numma, sonst können wir uns ja über die PM´s absprechen.
Also nächste Woche hätte ich mal Zeit und danach sind Ferien *froi*, da geht´s bestimmt!!!

Zurück