Gibt´s hier Göttinger???

Hm, das Photo macht wirklich Lust auf mehr! Aber mal eben 300 km hin und wieder zurück für 'ne 3-4 Std. Tour ist mir dann doch etwas zu weit!

Aber der Harz rulez! Steht auf meiner Wunschliste für den Sommer nächstes Jahr. Und wenn's nur ein verlängertes WE ist.

Grüße vom Aussenposten HH ;) und viel Spass am Sonntag :daumen:

Wen das Wetter wirklich richtig mies wird hab ich hier
die Schlechtwettervariante.

Ellrich-Hohegeiß-Zorge-Ellrich
gesamt:45 km
Höhenmeter:605m
Dauer:ungefähr 3 Stunden

nicht an den Ortsnamen Stören geht natürlich durchn Wald
Berg hoch und Bergrunter aber so als grobe Orientierung

Grüße aus dem Harz
www.reuti.de

So habe ich es auch gehört, nur mit kuscheligeren Temperaturen. Ich sehe schon, um die Handschuhe komme ich nicht herum . Mein Kumpel ist nicht dabei. Schade!

Guten Morgen, gib mir doch mal nen Tipp, was ich überhaupt anziehen muss. Habe so leise Bedenken, dass mein Equipment nicht voll harztauglich ist:(

Ach so schlimm wirds schon nicht,ist doch nicht der Nordpol.

Ich werde zwei lange Radlerhosen(eine innen mit Fleece gefüttert) anziehen.Dann einen Fleecpulli und darüber die"Windstopper".Acha ,paar dicke Socken Winterhandschuhe
und die Pudelmütze, ich denke das reicht.

Grüße aus dem Harz
www.reuti.de

habe heute abend meine kleidung beim joggen gecheckt und mir ein paar Handschuhe gegönnt. Passt schon. Bald isses soweit...freu

@ onkel

Klar gibt es die, sind ja auch hier schöne Ecken zum Biken vorhanden.
Fahre wochenends öfter mal in den (Süd-) Harz. Meld Dich doch mal! ;)

@ alle die morgen am 9.12. eine Runde im Harz drehen wollen:

Wenn ich in den nächsten Stunden meinen HR-Bremssattel noch justiert kriege :mad: , würde ich auch gern dabei sein.
Also mailt doch mal eine Fon-Nr. oder verratet mir euren Treffpunkt.

cu in mud or in the snow!

Grüße aus GÖ :bier:

hi!
in dem thread wurde ja nun schon länger nix mehr geschrieben, aber ich bin noch nicht lange dabei. komme auch aus göttingen! muss erstmal wieder etwas kondition bekommen, aber dann wäre ich auch mal dabei, wenn ihr mich mitnehmt. melde mich dann gruß tman

Hallo Tman,

die meisten Göttingen findest Du im Erz- & Fichtelgebirge, Harz und Thüringer Wald Forum.

chubika plant am 1. Advent eine Tour über den Kyfhäuser, da sind
bestimmt auch einige Göttinger dabei, oder melde Dich bei mir dann drehen wir mal ne Runde.

Im GÖ-Thread muß ich mich auch mal verewigen... Ab Januar will ich auch wieder verstärkt in den Göttinger Wäldern herumfahren, wobei ich auch bislang nur sehr wenige Routen kenne (meistens in der Nähe der Plesse Burg). Dieses Jahr war ich häufiger auf der Straße unterwegs.
Gruß, Harzer :bier:

Moin moin,

@Harzbiker: Wenn ihr mal wieder ne Tour im Harz startet würd ich auch gern mal mitkommen. Ich fahr zwar erst seit einigen Monaten aber 65 km im Harz werd ich bistimmt auch noch schaffen.
Würd mich freuen wenn du mir mal schreibst.

Natürlich mach ich jetzt auch einen allgemeinen Aufruf: Alle die aus´m Umkreis Osterode,Göttingen kommen und bock auf ne Harztour haben sollen sich melden.
Das Wetter wird besser das biken wird angenehmer! ;)

Ich freu mich auf Sonne und das der Schnee geht.

MfG
Pascal

Aaalso,
dier Harztouren verabreden wir meistens im Harzforum. Klink Dich einfach ein, sind nur nette Leute hier im Forum unterwegs.

Alle Göttinger: Meldet Euch einfach per PM, wenn ihr mal Gesellschaft braucht oder Anschluss an eine Gruppe sucht. Wir fahren relativ regelmäßig, wenn auch z.Z. durch diverse Prüfungen etwas gehemmt!

Zurück