gibts Biker am Ammersee ?

xrated

Nabennarben
mich würd nur mal interessieren ob hier vielleicht jemand ist der die göttlichen Trails am Ostufer des Ammersees kennt ?

Hey!
Der Ammersee, da wollte ich letztens schon mal drumrum! Nur war dann leider Regen, und als bekennender Thermoklamotten-Träger hab ich es dann gelassen :(

Das Ostufer also? Kann man um den Ammersee rumfahren und ganz am Wasser lang? Wo sind die Trails genauer?

Torsten

Original geschrieben von Airborne
Hey!
Der Ammersee, da wollte ich letztens schon mal drumrum! Nur war dann leider Regen, und als bekennender Thermoklamotten-Träger hab ich es dann gelassen :(

Das Ostufer also? Kann man um den Ammersee rumfahren und ganz am Wasser lang? Wo sind die Trails genauer?

Torsten

grad wenns geregnet hat dann ist es genial weil man so nah am Ufer fährt das man schon durchs Wasser muss :D
So durchn Wald&Wurzeln gehts von Inning nach Herrsching. Einfach in Inning möglichst nah am See fahren dann sieht man den Weg schon.
Ab Herrsching wirds dann nur noch krass :eek: lauter Schlamm und so, durchs Schilf durch. Wie ne kleine Safari eben.
Würd mich freuen wenn ich mal mit jemanden dort zusammen fahren könnte.

Der Weg am Ostufer des Ammersees ist ja ganz nett,übrigens Verboten für Biker,who cares,er heißt Siebenbrückenweg,aber es geht nirgens bergauf und deshalb auch nirgens bergab,leider.
Witziger sind die Trails von Herrsching bis Seefeld über Andechs bis Pähl und wieder zurück.
Am Samstag den 13.10. fahre ich um 10 Uhr von der Volksschule in Herrsching meine Hausrunde,wer lust hat kann ja mitfahren würde mich freuen.
Meldet euch über das Forum.:D

Sorry Airborne (Thorsten) !

Hab leider nicht mehr am Morgen rein geschaut, und habs damit leider verpatzt. Ich hab dir auf die Mailbox gesprochen und würd mich freuen wenn´s am Sonntag klappen würde.
Anforderungen stelle ich eigentlich keine besonderen, man sollte halt ein bischen Spaß am rauf runter und Wurzel aller Größen haben.

Also Ciao.

Hey!
@cracker
jau, macht ja nix, haben ja schon telefoniert.

aber mal was anderes:
Ihr habt da am Ostufer des Ammersee ja ziemlich coole Trails. Ich bin heute da lang, von Herrsching bis fast hin nach Seehaupt direkt am Wasser und immer schon heftig :)

Das Westufer dagegen ist ja geradezu langweilig :( alles geteert und an des Ufer kommt man garnicht ran!

Torsten

Zurück