gibts die noch??

und zwar die dirtflames, von dene höhrt ma nix mehr! die kaschekohwski twins, patr und die andere, die seite vone dne is down? oda ham diii köln verbot?

keine ahnung.. aber einer der beiden brüder war in friedrichshafen auf der €bike mit seinem aluk(l)otz.. ähhh richi...

klar gibt es die noch :) und nur weil man mal nen paar monate von jemanden nix hört müssen se ja netgleich tot sein :D

@ schalom, wir sprechen mal weiter wenn dir dein rahmen ausnander reißt, und deine dummen bemerkenungen kannste in zukunft für dich behalten !

Original geschrieben von evil_rider
@ schalom, wir sprechen mal weiter wenn dir dein rahmen ausnander reißt, und deine dummen bemerkenungen kannste in zukunft für dich behalten !

is doch schon passiert :D
ändert trotzdem nichts daran dass das zwosh potthässlich ist.. naja.. und n großer fan von den katzekowski's bin ich au net.. das hat mehr mit stunts zu tun als mit unseren sport..

Original geschrieben von Chaka-Checka

das hat mehr mit stunts zu tun als mit unseren sport..

wie würdest du den sport sonst beschreiben? stunts=adrenalin=spass. deine definition: lockeres romrollen auf geländetauglichen zweirädern ohne motor :confused: wenn du das so ansiehst :rolleyes:

Wir sind für Dirtflames seit Wochen unterwegs und machen Filmaufnahmen bauen neue Trails und machen diverse Berichte fürs Fernsehn, mehr bald auf der Internetseite.
Seit Juni sind wir voll im Stress aber dafür gibts bald ne geile Page mit viel Material.

klar gibt es die noch :) und nur weil man mal nen paar monate von jemanden nix hört müssen se ja netgleich tot sein :D

jo, lieber reisst mir mein rahmen, als dass ich mit so nem alukltoz rumfahr!

und wenn ich finde dass es ******** und potthässlich aussieht, dann is das meine meinung...

und wie war das doch leichtbau? da passt doch irgendwas nicht zusammen!

deine dummen bemerkenungen kannste in zukunft für dich behalten
und das soll einer ernst nehmen?? fass dir lieber mal an deine eigene nase!

Bitte nicht wieder ins Fernsehen, daß wäre nur zu peinlich...wenn ich da ans letzte mal denke.

Was kommt jetzt??? Ich wills gar nicht wissen, sondern denke mir jetzt schon Ausreden aus, wie ich jede Verbindung zwischen unseren Sportarten dritten gegenüber leugnen kann.

Bitte diesmal nicht alles mitmachen, zwischendurch das Hirn einschalten und bloß nicht reden, dann wirds nicht ganz so schlimm.

Hey Alter.. halt mal schön die *Piep*... denn : Mach das erst mal nach du *piep*
2. Leben die Dirtflames .
Was einige Leutz aus dem Forum durch ihre Existenz beweisen...

:rolleyes:

intense :(

jo spiegeltv war so geil ! zitat: er hat sich extra,für diesen sprung aus japan eine gabel zu schicken lassen!
war ne boxxer :rolleyes: solche großen drops sind eh net mein fall ! aber denk ma is nich das einzige was die machen ! die jungs können schon fahren!

BLEIBT MAL ALLE GESCHMEIDIG, ja?

dieses gegenseitige ich-kotz-den-jetzt-an geht mir aufn sack.

können wir nich alle radfahren gehn?

cheers
crossie

auf der eurobike hatt ich irgendwie den eindruck das sich der herr katzekowski etwas gelangweilt hat...

i find des zwosh au net grad schön, is mir aber wurscht, hatte heut nen geilen tag auf´m bike...

Es gibt vieleicht stylischere Rahmen als den Richi, aber der hält schon seit 2 Jahren, zieht euch mal die neuen Schwingen rein, da kann Rocky doch einpacken.

Und die Fernsehgeschichten waren Bikepark Vorstellungen und nicht irgendwelche aktion soaps, wo sowieso alles übertrieben und erlogen ist. und was die vom Fernsehn machen, darüber hat keiner von uns macht.

aber ich hoff du hast dir mal ne neue doublewide zugelegt weil so wie die nach 3 tagen fahrn ausgesehn hat die war ja mehr a viereck.

Original geschrieben von katzekowski
Es gibt vieleicht stylischere Rahmen als den Richi, aber der hält schon seit 2 Jahren, zieht euch mal die neuen Schwingen rein, da kann Rocky doch einpacken.

Und die Fernsehgeschichten waren Bikepark Vorstellungen und nicht irgendwelche aktion soaps, wo sowieso alles übertrieben und erlogen ist. und was die vom Fernsehn machen, darüber hat keiner von uns macht.

ihr fahrt doch nicht seit 2 jahren für den sklaventreiber!! richieee
:D
neue trails in kölle gibt es nich!!!

fools of kölle die dirtflames!!!

Original geschrieben von Apfelmus

SPINNER.GIF

Original geschrieben von Apfelmus

:D
neue trails in kölle gibt es nich!!!

fools of kölle die dirtflames!!!

was soll ich da noch zu sagen? du willst ja dass wir dich alle hassen und beleidigen... :rolleyes:
...
...also sei bitte, bitte schön brav mein heisser liebling und komm zurück zu mami die dir dann die bauklötze aus dem schrank holt... *kotz*

mann wenn du die dirtflames nicht kennst dann poste nicht deine wenig zum thema beitragenden urteile.

mfg
sickrider

Zurück