und zwar die dirtflames, von dene höhrt ma nix mehr! die kaschekohwski twins, patr und die andere, die seite vone dne is down? oda ham diii köln verbot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und nur weil man mal nen paar monate von jemanden nix hört müssen se ja netgleich tot sein 
Original geschrieben von evil_rider
@ schalom, wir sprechen mal weiter wenn dir dein rahmen ausnander reißt, und deine dummen bemerkenungen kannste in zukunft für dich behalten !
Original geschrieben von Chaka-Checka
das hat mehr mit stunts zu tun als mit unseren sport..
wenn du das so ansiehst 
Original geschrieben von evil_rider
klar gibt es die nochund nur weil man mal nen paar monate von jemanden nix hört müssen se ja netgleich tot sein
@ schalom, wir sprechen mal weiter wenn dir dein rahmen ausnander reißt, und deine dummen bemerkenungen kannste in zukunft für dich behalten !
und das soll einer ernst nehmen?? fass dir lieber mal an deine eigene nase!Original geschrieben von evil_rider
deine dummen bemerkenungen kannste in zukunft für dich behalten
solche großen drops sind eh net mein fall ! aber denk ma is nich das einzige was die machen ! die jungs können schon fahren!warum so ausgeglichen? is dein bike etwa fertig?Original geschrieben von croissant
BLEIBT MAL ALLE GESCHMEIDIG, ja?
dieses gegenseitige ich-kotz-den-jetzt-an geht mir aufn sack.
können wir nich alle radfahren gehn?
cheers
crossie

Original geschrieben von [YoSHi]
warum so ausgeglichen? is dein bike etwa fertig?![]()
![]()
![]()
(denk dir deinen teil hihi)Original geschrieben von katzekowski
Es gibt vieleicht stylischere Rahmen als den Richi, aber der hält schon seit 2 Jahren, zieht euch mal die neuen Schwingen rein, da kann Rocky doch einpacken.
Und die Fernsehgeschichten waren Bikepark Vorstellungen und nicht irgendwelche aktion soaps, wo sowieso alles übertrieben und erlogen ist. und was die vom Fernsehn machen, darüber hat keiner von uns macht.
Original geschrieben von Apfelmus
ihr fahrt doch nicht seit 2 jahren für den sklaventreiber!! richieee
Original geschrieben von Apfelmus
ihr fahrt doch nicht seit 2 jahren für den sklaventreiber!! richieee
![]()
neue trails in kölle gibt es nich!!!
fools of kölle die dirtflames!!!