Gibts hier auch Biker aus der Pfalz

Hallo

Würde gerne mal wissen ob es auch Biker aus der Pfalz hier gibt?

Komme selber aus Kaiserslautern und fahre viel im Mountainbikepark Pfälzerwald....wenn es auch noch andere Biker mit suche nach anschluß gibt....melden!!:daumen:

Und leute wo is euer bike revier??

Und wenn ihr schon im Bikepark bei Johanniskreuz wart...wie fandet ihr die Strecken.Suche Leute die ab un wann mal mitbiken im Park!!

Revier: Von Lautern aus gen Süden, gerne auch mal oestlich bis Neustadt.
Mountainbikepark: Ganz nett, wenn man sich nicht auskennt, ansonsten liegen die Touren nur Abschnittweise mal auf der gefahrenen Strecke.

Pfälzer? Nö, zugezogen. ;)

han schrieb:
wie Wolly schon schrieb > im Pfalzforum steht alle.

Die Mehrzahl fährt aber eher am Haardtrand.
... und weil der mir manchmal zu voll ist, komme ich gerade von einer Tour mit Nafets, die uns über so bekannte Höhen wie Maifeld, Schwarzer Stock und Harter Kopf geführt hat. Das ganze führte von Weidenthal aus nach Kaiserslautern. Ok, um die Zeit wärs an der Kalmit auch leer gewesen ;) . Ich war aber immerhin schon um acht daheim.

Pfälzer? Siehe Signatur.

Kelme - Licht ans Ladegerät, aber flott!

Für Leute aus KL bietet sich die MTB Gruppe vom Hochschulsport der TU an.
Allerdings bin ich da noch nie mitgefahren, von daher kann ich nicht berichten wie die so drauf sind. Ich koche lieber mein eigenes Süppchen... ;)

Ja!
Hier auch!
Wohne in Rockenhausen. Liegt auf der anderen seite des donnersbergs wie Kirchheimbolanden. Auf dem ding bin ich nur 1x gewesen, ansonsten eher westlich davon. Gibt hier zwei, drei schöne singletrails (für interessenten: Imsbach->weiße Grube->grubenpfad:daumen: )
Bin Holländer (zugezogen)

Es gibt hier auch suuuper Bikerinnen aus der Pfalz!!!
und wenn ihrs net glaubt dann besucht mal einige Traum-Touren des IG-MTB-Lambrechtertals unter www.bike-pfalz.de
Denn frei nach Kelmes Motto: Pfälzer, das Beste was ein Mensch werden kann.

Smaug schrieb:
hallo naero,

ist der trail wirklich so gut, auf dem donnersberg kenn ich
mich ziemlich gut aus,
ich kann dir ja mal was zeigen, es gibt mehrere
singleabfahrten die sich lohnen :daumen:

gruß

Frank

na das is doch mal was...bau gerade en geschenktes shimano auf...mit suntour xtc (120mm) und deore lx200 schaltwerk...bin auf dem gebiet erst greenhorn aber könntest mich ja mal mitnehmen...donnersberg hab ich net weit...wohn in albisheim...meld dich mal:D :daumen:

Jup, ich komme auch aus Kaiserslauterm und suche auch Leute die sich uns anschließen möchten. Also wenn du Lust hast dann melde dich ICQ: 195 829 411

Sers,

Alex

Zurück