gibts hier auch jemand in der nähe von mindelheim?

Servus, bin gerade nach Mindelheim gezogen und auf der Suche nach Leuten die Enduro, Downhill oder überhaupt Mtb. fahren. Kennt wer Trails (Keine Forstwege) am Mindelberg oder näherer Umgebung. Besten Dank
 
servus
bin auch aus der Nähe von Mindelheim.
also wenn du mal lust auf ne gemütliche Runde hast (leider kein Enduro oder FR) kannst ja mal bescheid geben.
gruß andi
 
Servus, ich bin ebenfalls aus der nähe von Mindelheim und suche jemanden zum Biken, so die richtung Freeride/Enduro.
Vllt könnte man mal ne runde drehen.
--> PN
 
Servus,
können gerne mal ne Runde drehen. Hab hier auch schon a bisserl Trails gebaut, bzw. bin auch noch am bauen.

Gruß

Tom
 
kannst du mit mal eine genaue wegbeschreibung geben;-)
bin zwar grad etwas angeschlagen aber vielleicht schaff ich es ja noch dieses Jahr da mal vorbei zuschauen;-)
Gruß andi
 
unter anderem, leider hab ich kaum Zeit zum bauen. Alleine dauerts ewig. Es gibt aber noch ein paar andere Sachen, ist jedch alles recht gut versteckt.
 
Ja da dann man sicher mal was ausmachen. 'Hab aber nur n Strive, also beim richtigen downhill muss i passen ;-)
 
Dann klink ich mich hier auch mal ein. Bin aus der nähe von mn. Tussenhausen ;-)
Gibts in mindelheim. Tatsächlich was zu fahren?
 
Servus, ja es gibt was zu fahren. Ab kommender Woche hab ich auch wieder ein Bike. Können uns bei Interesse mal gerne auf ne Runde treffen.
Kannst mir ja mal Deine Nummer als PN schicken.
 
Wär ich auch dabei. Hab allerdings kein handy zurzeit. Aber hier tuts das schon auch :)
Bin allerdings blutiger Anfänger. Seid gnädig :anbet:
 
Hi,
möcht auch a bissl ins biken einsteigen, bin allerdings blutiger anfänger... bin neulich a bissl offroad im wald bergabwärts gefahren und das hat mir voll getaugt... bin aus kirchheim i. schw., würd a paar leut suchen, die mich a bissl in technik einweisen und a bissl mit mir fahren... da ich sportlich in letzter zeit etwas pausiert hab, brauch ich bergauf auch a bissl länger, d.h. a bissl geduld sollt eurerseits vorhanden sein :-D
Grüßle
 
Zurück
Oben Unten