Gibts hier überhaupt Mädels??

... sind aber offensichtlich doch recht selten.

Ich dachte schon, mir wäre heute die erste MTB-Frau - nach ca. 1000km Touren in diesem Jahr - begegnet! .... war aber dann doch nur ein langhariger, mänlicher Typ :lol:

ich hab anch knapp 800 noch keins gesehn ;)
aber mein rad steht ja auch seit wochen mehr kaputt rum wie dass es fährt ;)
aber ich hab schon kontakte zu bikenden mädels in der umgebunf *G*
also doch net so ganz unglaublich ^_^

jocool schrieb:
... sind aber offensichtlich doch recht selten.

Ich dachte schon, mir wäre heute die erste MTB-Frau - nach ca. 1000km Touren in diesem Jahr - begegnet! .... war aber dann doch nur ein langhariger, mänlicher Typ :lol:

:lol: :D Na, wer in Bamberg keine Mädels trifft, macht glaube ich irgendwas verkehrt!!!!

Aber ich sag mal wer im August erst 1000km Tour hinter sich hat, macht meiner Meinung nach auch was verkehrt.

Viel Glück bei der weiteren Suche!!!

Immer dran denken, nicht suchen, was du wirklich brauchst, läuft Dir so übern weg!!! :daumen:

Fahr zwar keine großen touren (Vielleicht ist ja das mein fehler :confused: ) hab aber seit ca. 500 Tabeltops und 374Crossup´s auch kein Bikendes Girl mehr gesehen. Mist. :mad: Fahr heute mit meinem Nitrous im Gepäck nach Kroatien. Vielleicht dreht sich ja der wind dort wenn ich glück hab :lol: :lol:

@meiner-einer
Bin letztes Jahr Zierenberg gefahren, fand s nich so doll. Strecke is relativ unspektakulär... und die Nudeln sind total matschig und schmecken nicht ;-)
Ich werde dieses Jahr nicht mitfahren....und das mit dem "wahrscheinlich nur von hinten sehen" is ja Quatsch :-P
Wünsch dir am So trotzdem viel Spaß!!!! ;-)

vrenchen schrieb:
und die Nudeln sind total matschig und schmecken nicht ;-)
:( Jaa suuuuuper! Och Mensch! und obendrein regnets dann noch in den Teller. Ich glaub ich bleib bei meinen Cornys :)

Wie ist die Nudelparty denn am Samstag, warst Du da auch?
richtig Party oder sitzen alle nur still vor Ihrem Teller und gehen um 9 ins Bett damit Sie ausgeschlafen sind. (alles schon gesehen!)

..nur von hinten sehen" is ja Quatsch..
da hab Ich aber anderes von Dir gehört!
- Leistungssport seit 15
- Deutschlandpokal vorne mit dabei
- beinahe Junioren Nationalmannschaft
...
...
oder hab ich dich verwechselt?

Wünsch dir am So trotzdem viel Spaß!!!! ;-)
DANKE!
Wir werden schon dafür sorgen dass es lustig wird! :bier:

hoho ein paar leidensgenossen!! werd mich morgen auch in den kampf gegen das wetter in zierenberg begeben. passt zwa nich 100pro in diesen fred weil ich kein mädel bin, is mir aba grad ma egal ;)

Maze1001 schrieb:
is mir aba grad ma egal ;)
Wo wir schon grad offtopic sind (Zum Glück bin ich nicht mehr in der Schule! Da hieß das immer "Themaverfehlung!, setzen sechs!"), wie liefs bei Dir ?
Ich fands ganz schön hart! Auch wenn zum Schluss keine grossen Steigungen mehr zu fahren waren. Die kurzen Anstiege haben ganz schön gekostet! Wenigstens hats ja nicht geregnet, aber die Schlammpassagen waren auch so echt übel! Ansonsten war die Strecke mM nach top. Ein paar schöne Abfahrten und vorallem super Abgesperrt von den Streckenposten! DICKES LOB :daumen:

So jetzt wieder zurück zum Thema:
Wo waren die Mädels die mir gestern danach die Beine massieren wollten !?!?
(ich hätte ja auch gerne massiert, aber leider waren schon alle 'Opfer' weg :D )

HEz LEUTZ, hier spricht eurer Schotte!

Das interessiert mich jetztz auch mal, gibbet hier maedels ausm raum(!) sachsen-sa-thueringen oder so?????

so zum biken und mehr????

meldet euch bei mir, achja alter: alles zwischen 15 - 20 !

cheers, der eLiAs(O) :-)

nochma zu zierenberg: bei mir liefs eigentlich ganz gut (bin im gegensatz zu vielen andren nich gestürzt) und am ende reichte die kraft noch um noch ma den kleinen anstieg zur hauptstraße mit lockout im wiegetritt zwei verfolger abzuhängen...
auf den straßenabschnitten bin ich teilweise mit einen zusammengefahn, der aufm cross-rad unnawegs war, da kam gut tempo auf :)
und gut, dass man sein rad erstma grob säubern konnte...

Hèllo!!

Yoah,was fahren wir Mädels--eine Frage die ich seit Mo22.08 immer wieder nur ZU gerne beantworte:)hehe--
Ich fahre ein - Reign2 - Magura Louise
- Mtou Nixon Elite 145mm
- RaceFace evolve Komponents
(>>Vorbau,Lenker,Kurbeln
Innenlager,Sattelstütze)
- Hutchinson Bulldog Airlight Reifen
- AlexDP20&DT Cerit Disc Laufräder
- Shimano LX Schaltung&Umwerfer
wirklich ein GOLDIGES Flitzersche wie ich finde..:))

>>und IHR??Was fahren die Anderen Mädels so??
Grüße!!
Shasta!

145mm... Das klingt so, als fährst du vor allem gern abwärts :p

Also ich habe ein jemütliches zum Streeten (Kona Nunu mit Magura Asgard, HS 33, Rhyno Lite, Hookworms und bald ohne Schaltung) und ein Hartes zum Heizen (Specialized Hardrock, noch LX/XT, bald X-9, Avid SD-7, X157er Felgen, Fast Freds/IRC Mythos).

Zurück