Gibts hier überhaupt Mädels??

...snowbiken, wenn der schnee mal wieder fester wird...hinterm haus, oder rodelbahn, innsbruck muss auch gut gehen, habs aber nie getestet....
..proceed ist leider noch nicht fertig...aber die kompnenten fast vollständig, dann heisst es nur noch schrauben...innenlager und kurbel fehlt noch, was fährst du?

konstanz....hmm..da war ich sogar im august, beim megathlon
greetz,..

und cool ein zweites proceed gefunden zu haben!!

superstef schrieb:
cool... und sogar eine mit nem proceed!!!

wo gehst du denn zum snowbiken hin?

muss das diese saison unbedingt auch mal..

greetz aus konstanz
stefan

Boah wie krass!?

Voll das geile MTB-Forum hier gefunden und jez solls hier auch noch nette Mädchen geben?

Das wäre dann so das geilste Forum was ich kenne!

Naja, wer von den BikerINNEN Spaß an bisschen FR oder Street hat, soll sich melden. Natürlich bin ich ja nich assi, auch Biker können sich ma melden.:daumen:

Kommen ja eh so wenige aus Koblenz!!

Greetz

Flow

Kommt drauf an wo Du in Basel wohnst - zwischen 5 und 20 Minuten. Ich war letzte Woche...ganz schön eisig, da bin ich doch glatt ausgerutscht!

Nadine

skyphab schrieb:
Aha, die Schweizer kommen! :D

Den Gempen kenne ich bisher nur vom hörensagen, wie weit ist der denn von Basel weg? Jetzt wird's allmählich richtig kalt, schade :(

RadlFrau schrieb:
Baden ist ja nicht so weit... wo trainierst Du? Nur zum Spass oder auf ein bestimmtest Ziel.

Schöni Griess,
Nadine us Basel

Hallo
Basel-Baden ist tatsächlich nicht weit. Ich fahre meistens in Baden u. Umgebung. Also vor der Haustüre. Da der Zeitaufwand kleiner ist. Biken macht mir einfach Spass. Rennen fahre ich keine. Habe es aber vor noch Marathons zu fahren. Vielleicht dieses oder nächstes Jahr.
Gruss
Natiturner

huhu :winken:
dann werd ich da jetzt auch mal was zu erzählen... wenn ich biken gehe, bin ich auch nur mit jungs unterwegs. alle mädels in meinem umkreis haben kein interesse daran, sich die arme und beine zu verkratzen *grins* und die, die mal mitwaren tun es kein zweites Mal... oder sie fahren rennrad oder marathon (kein interesse :heul: )
ich fahr wohl auch hauptsächlich cc, will aber eigentlich mehr downhill und freeride,dass rockt einfach mehr bin aber wiegesagt noch am lernen. hab da so nen freeride freak in meiner nähe, da kann ich mir noch was abgucken :D
was fürn rad ich fahr... dass, was ich mir leisten konnte vor fast 2 jahren... als studi hab ich einfach leider nicht das geld für so teure investitionen :(
aber wofür hat man freunde, bei denen man sich dann mal ein nettes canyon bigmountain ausleihen kann *bfg*

Zurück