Registriert
24. August 2016
Reaktionspunkte
149
Ort
Mainz
Hi,

ich ziehe bald nach Mainz und faends cool, wenn sich der eine oder andere zum Kanten-erklimmen finden wuerde.

Ich bin 32 - meine wirklich aktive Zeit ist zwar schon ne Weile her, aber n bisschen bekomm ich noch gebacken.

Also falls du auch gern zu zweit oder dritt oder wie auch immer unterwegs bist, sag bescheid!

Ich hab allerdings auch nen Cross-Country, Touren durch Wald und Wiesen sind auch nicht ganz uninteressant.

Beste Gruesse, Thomas
 
Jo! Fährst du Trial? Ich werd mein Fahrrad aber erst in nem Monat oder so runter holen, aber ich hab auch nen Fully hier..
Gruß
 
Ich würde gern flowige Trails fahren. Aktuell fahre ich mit meinem Fully Giant TranceX0 29" (auf Alltagstauglichkeit gepimpt)fast täglich 15 km an die Arbeit von Weisenau nach Kastell und zurück.
Bin für verschiedene DInge offen, aber ich bin 40, noch fit, aber hardcore brauche ich nicht. Man kann sich ja mal treffen. Kennst du ne interessante Strecke?
 
Kleines Missverständnis.

Ich suche eigentlich ausschließlich nach TRIAL-Fahrern.

Grosser Unterschied zwischen trial und trail.
Aber danke trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten