gilles goes to koxx

Krasse ******* eh..die dämlichen Koxxkunden müssen sich alle Fahrer holen...sowas dummes.Ich fand das viel besser wenn jemand auf nem anderen Rad Koxx einfach davon fährt zumal Hermance jetzt gut kotzen wird da er jetzt jemanden im team hat der auf dem MTB stärker ist...und wer sein EGO kennt..naja.

ich raffs auch nich... also entweder geht den cousts das geld aus, oder die koxx-leute sind kagge inne birne. und vor allem ist das ja auch nicht besonders verkaufsfördernt für die coust-rahmen! das werden sich die cousts wohl sehr gut überlegt haben bzw. is da viel geld geflossen oder so...

nana! was solln jetzt der scheiß? als ob ich mir extra allen neuen teile holen würde.......schwachsinn!
das neue xtp z.b. habe ich auch nicht gekauft, sondern "geschenkt" bekommen...von wem spielt keine rolle!
ihr leistet euch bestimmt auch nicht weniger! wir bekommen das ganze nur für nen viel besseren preis!! und wenn man wie felix nen co sponsering mit koxx und dann noch bikes in motion hat, lassen die sponsoren auch viel springen!
versteh jetzt echt nicht was das soll.

Sagt mal, lese ich richtig oder was. Der Giacomo wechselt jetzt auch noch zu Koxx. Was wollen die Koxxleute damit erreichen :confused: Und was wird aus der Coustmarke? Da muss aber ziemlich viel Geld geflossen sein.

ne,ne ....du hast schon ganz richtig gelesen ....hier ist der beweis http://www.koxx.fr/ unter "trial" steht das der giacomo nun auch für koxx unterwegs ist....ich glaub die kaufen jeden teamfahrer auf der welt ....auch ein weg um konkurrenten aus dem weg zu räumen...

sollte relativ langweilig werden wenn alle spitzenfahrer für eine bikeschmiede fahrn, dann is der marken übergreifende wettbewerb ja fürn arsch...und es gibt sicher immer ordentlich stress unter den fahrern...

naja ,so hat der gute papa vom vincent hermance einige der größten konkurrenten seins sprößlings besser unter kontrolle...kann ihn mit rausschmiß drohen wenn sie den kleinen sohn nicht gewinnen lassen :lol: ...wie im kindergarten...jetzt fehlen auf der wunschliste vom koxxboss nur noch namen wie ..."neil tunnicliffe"...."craig lee scott"...."yahozi"....uns so weiter....ma sehen wann die einkaufliste vom lieben koxxchef erfüllt ist?...ich finds auch ziemlich schei ße wenn alle fahrer für koxx radeln....bald kommt die zeit in der man stolz drauf sein kann als trialer nicht für koxx zu fahren :D ....

Schade drum...find blöd wenn grade einer von den beiden Brüdern jetz einfach abhaut....gaaanz beschissen :mad: :heul:

Wo der M!et$ch0rek grad mal den Namen Yao Zhi erwähnte: Hat vielleicht einer mal was neues von dem oder von Lee shiMing gehört???? Hab solange kein Video mehr von den gesehen, und wenn ich mal wieder eins hab werd ich es mir tag und nacht angucken, denn vom Style kann man die sogut wie nicht übertreffen. :eek: *rumschwätz*

M!et$ch0rek schrieb:
naja ,so hat der gute papa vom vincent hermance einige der größten konkurrenten seins sprößlings besser unter kontrolle...kann ihn mit rausschmiß drohen wenn sie den kleinen sohn nicht gewinnen lassen :lol: ...wie im kindergarten...jetzt fehlen auf der wunschliste vom koxxboss nur noch namen wie ..."neil tunnicliffe"...."craig lee scott"...."yahozi"....uns so weiter....ma sehen wann die einkaufliste vom lieben koxxchef erfüllt ist?...ich finds auch ziemlich schei ße wenn alle fahrer für koxx radeln....bald kommt die zeit in der man stolz drauf sein kann als trialer nicht für koxx zu fahren :D ....

Naja das möchte ich mal als Unfug bezeichnen denn der junge Coustellier scheint sich nicht auf der Nase rum tanzen zu lassen sondern ehr nach seinem eigenen Kopf zu gehen.
Denke auch das ihm der Sport zu sehr am Herzen liegt dass er absichtlich den Vinny gewinnen liese.

Und die anderen Fahrer kauft der Koxx Chef net ein weil die ja net groß auf den großen Comps mitmischen.
Und für den "Oho Effekt" hat er ja schon den TRA.
Aber naja vielleicht hast schon recht wenn TRA wieso dann net gleich noch den Craig Lee Scott.... hm lassen wir uns Überaschen

Den Craigleescott brauch er um den Kultbereich zu erweitern. Das wird ja dan nicht mehr lange dauern den der Craig ist ja auch schon Kult. Dafür schmeißt er dann den kleinen häßlichen Japaner raus der so schön auf dem Hinterrad fahren kann, weil der ist schon längst kein Kult mehr. :p

@ph1L:...das war eher spaß als purer ernst,ist mir klar das die cousts nie den v.hermance gewinnen liesen...außerdem würde der cls nieeeeee zu koxx gehen....dem würden doch alles rahmen unterm arsch wegbrechen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ....eindeutig als spaß zu indentifizieren,oder???

Mac Gyver schrieb:
Schade drum...find blöd wenn grade einer von den beiden Brüdern jetz einfach abhaut....gaaanz beschissen :mad: :heul:

Wo der M!et$ch0rek grad mal den Namen Yao Zhi erwähnte: Hat vielleicht einer mal was neues von dem oder von Lee shiMing gehört???? Hab solange kein Video mehr von den gesehen, und wenn ich mal wieder eins hab werd ich es mir tag und nacht angucken, denn vom Style kann man die sogut wie nicht übertreffen. :eek: *rumschwätz*

ich kenn den leider nur vom namen...aber wen ich dir ans herz legen kann ist riki murata...höchstwarscheinlich einer der stylischten trialer ever.
:daumen:

M!et$ch0rek schrieb:
@ph1L:...das war eher spaß als purer ernst,ist mir klar das die cousts nie den v.hermance gewinnen liesen...außerdem würde der cls nieeeeee zu koxx gehen....dem würden doch alles rahmen unterm arsch wegbrechen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ....eindeutig als spaß zu indentifizieren,oder???

Sorry!
Is mir ehr wie ein Koxxhasser beitrag vorgekommen habs einfach falsch aufgefasst.

Ich möchte da gerne nochmal was zum Python loswerden.
Der Grund weshalb der Rahmen so lange hält ist wohl das Gewicht von 2kg
was ja für nen 20" Rahmen echt heftig ist.
Die Koxx Räder sind halt für den Wettkampf ausgelegt und sehr leicht die bekommt man halt mit entsprechendem Gewicht + Fahrweise auch kaputt.
Das 20" XTP is da ne ausnahme das is einfach ne Missgeburt bzw. Fehlkonstruktion.
Aber wenn mal so ein leichtes super flaches Vinco bricht ist das kein Grund zu sagen Koxx ist rotz.
War jetzt meine Sicht der dinge um auch mal diese Seite der "schlechten Koxxer" zu beleuchten.

ph1L schrieb:
Der Grund weshalb der Rahmen so lange hält ist wohl das Gewicht von 2kg
was ja für nen 20" Rahmen echt heftig ist.

ich bin ja vom herrn scott ausgegangen,nicht wahr?...wie wir alle wissen fährt er nur RR mit dem python....ich möchte stark bezweifeln das der rahmen jemals 2kg gewogen hat,da kein BG,sowie halterung für BG etc.....das neue python (yaozhi) wiegt serienmäßig ganze 1,6kg!!!,das von cls nicht viel mehr... die xtp's wiegen auch soviel und brechen im gegensatz zum python wie kekse...

wie gesagt das kleine xtp is ne missgeburt aber die haltbaren pythons sind schwer...
da könnte sich auch mal der tommy dazu äußern denn der hat ja schon etwas längern mit den 20" sachen Erfahrung

Zurück