Girls first ride on a demo8

is doch gut, die Action ist egal, der Spaß zählt. Die "Anerkennung" kann man sich auch im richtigen Leben holen.

gäähhhhhhn
is ja schön für sie dass sie nun auch fahrrad fährt, nur gleich sich den riesen aufwand machen und nen film drehen ?

also "first ride" stimmt nicht ganz. rechts steht doch so ne info, wo das hier steht:
Mountain Bike Girl On Demo 8
This is a vid of Britnee on her new Specialized Demo 8. She's still a little timmid from a big crash last year on her old bike, so she bought a new one and this is the first ride on it. Good to have you back out riding Brit!!!!

also hatte sie schonmal ein bike und einen dicken crash. jetzt hat sie sich ein demo gekauft....

ABER first ride kann sich auch auf das entjungfern des bikes beziehen :D

Wenn die immer so fährt..häts se sich auch en cc-bike kaufen können des macht die 50cm sprünge auch mit..gott dafür braucht mann kein demo8...des wär wie wenn ich mit ner 150m-Yacht im örtlichen schwimmbad aufkreuzen würd...und dasse forher nen bighit hatte..schön toll..ich hab mich des letzt au langelegt!un bin schon zwei tage danach wieder gefahren und zwar über die tables net ausenrum...in der vorstellung von den leuten die des vid gedreht haben bin ich dann david koperfield oderwas? :):)

Ihr Crash war sicher heftig und sie hat einfach nur ihre fahrweise n bisschen abgepasst.
Sie ist vor dem Sturz bestimmt ziemlich abgegangen...

hmm jeder faengt mal klein an?
mich hats auch nit vom hocker gerissen.. aber anstelle son dicken zu schieben solltet ihr vielleicht auch an eure anfaenge denken und vllt mal den spaß im vordergrund lassen.. gibt sicher leute mit nem 6k karren in der garage die ******** fahren aber die lieben halt vielleicht einfach fahrraeder und das gebastel und die technik..

jedem das seine..

Zurück