Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

@Krissi: ich drück dir mal die Daumen, dass du noch ein paar Mädels findest. Also - ich würde super gerne mal vorbeikommen, wenn das zeitlich und geldtechnisch machbar ist!!!! Endlich mal nen anderen Park sehen :D Hoffe wir sehen uns dann bald mal wieder. LG Danni
 
@Krissi: Liebe Grüße auch von mir!! Nächstes Jahr bestimmt mal :)

@all: also da ich noch nicht weiß wie mein Ärmchen so mitmacht würd ich eigentlich lieber in Kettwig fahren. Da kann ich ja jederzeit aussteigen.
Da ich aber noch nicht weiß ob das stattfindet würde ich mich eventuell dann doch morgen in ALtenberg anschließen.
@SFA: Habt ihr ne Uhrzeit? (bitte nich wieder so endfrüh...)
 
@Krissi: Liebe Grüße auch von mir!! Nächstes Jahr bestimmt mal :)

@all: also da ich noch nicht weiß wie mein Ärmchen so mitmacht würd ich eigentlich lieber in Kettwig fahren. Da kann ich ja jederzeit aussteigen.
Da ich aber noch nicht weiß ob das stattfindet würde ich mich eventuell dann doch morgen in ALtenberg anschließen.
@SFA: Habt ihr ne Uhrzeit? (bitte nich wieder so endfrüh...)
13:00 Uhr ab Schöllerhof! Würde mich freuen, Euch mal wieder zu sehen!
 
@Bee: wir fahren nach Belgien Sonntag. Ich wollte gerne nächste oder übernächste Woche mal einen Tag Urlaub nehmen und unter der Woche hin.

Schade, dass ich das nicht eher wusste mit Sonntag. wünsche euch aber viel spass!
 
Schön war's in Altenberg heute mit Bee und Blue_Crush (& 2 männlichen Begleitern :D)



Altenberg.JPG
 
ja, war fein heut und ich bin auch gar nicht k.o. trotz der vielen uphills :D

fahre morgen mit John, mein Auto ist also raus

@ SFA: war fein, dich mal getroffen zu haben, ihr seid ja echt heftig unterwegs dort

cheers
:wink: Bee
Heyho!
Ja ich habe mich auch gefreut Euch (die Bekannten und natürlich auch die "Unbekannten") mal wieder zu sehen! @Bee: bist gerne jeder Zeit für eine Runde willkommen (wie all' die Anderen natürlich auch). Und das mit dem heftig ist auch tagesform abhängig ;-))
LIebe Grüße,
SFA
 
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung ;)

Was steht an diesem Wochenende an? Wir überlegen, ob wir am Samstag nicht nach Wibe oder Willingen fahren. Oder Altenberg, Solingen usw.

@ BlueCrush: Oder, wenn das Angebot noch steht, Eifel?

Viele Grüße,
Nicole
 
@Fussy: super, dass du dich mal wieder gemeldet hast :) Lass uns doch auf jeden Fall am Samstag zusammen fahren :daumen:

Ich schick dir und Bee später ne PM, muss grad wieder weg

lg Blue_Crush
 
Zurück
Oben Unten