Giro Insurgent GoPro Befestigung

360Faceplant

…spielt mit dem Feuer…
Registriert
27. Februar 2021
Reaktionspunkte
744
Ort
Millionendorf
Hi zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit dem Insurgent und Befestigung einer GoPro?

In den Reviews gibt immer wieder Hinweise auf das kleine Löchlein an Visier-Halterung, aber irgendwie erschließt sich mir das nicht ganz.

Auf den offiziellen Bildern wiederum ist die Cam “normal” unterm Visier selber angebracht. Das allerdings in einem recht merkwürdigen Winkel (oder?). Bei Trockenversuchen sieht es jetzt auch so aus, als wäre nicht wirklich genug Platz, um die Camera auszurichten.

Sind aber wie gesagt nur Trockenversuche, daher die Hoffnung auf echte Erfahrungswerte.

Alternative wäre natürlich die Tele-Tubby Variante, aber von der wollte ich mal weg. Chin Mount hatte ich auch gesehen, wirkt aber etwas fragil (subjektiv!).

Hat also jemand hier irgendwelche Tipps, Tricks und/oder eigene Erfahrungen?

Merci! :)
 
Zurück
Oben Unten