glaub das war noch nicht da...

so, hallo erstmal

Da ja die meisten Leute in diesen Forum Fahrrad intressiert sind ;) hab ich mir gedacht, dass vielleicht auch einige von euch das Thema mit der schule verbinden, ob als Referat, Powerpoint Presentation oder anderes.

Und da hab ich mir gedacht, dass wir mal eine Sammlung an diversen Referaten die mit dem Thema, DDD, Freeride, Downhill, bestimmte Fahrer, Marken, oder anderes zusammen sammeln, dass sie sich vielleicht andere downloaden können, oder einfach nur anschaun können.

Vielleicht intressiert es ja ein paar von euch:)

Danke schon mal im Vorhinein

jo ich mach in bk ne gfs mehr oder drüber
mach ne fotoserie zum thema bewegung und ein großteil wird sich aufs biken beziehen muss mi rnurn coh überlegen wie cih bewegung am besten mit bildern einfangen kann

ich hab letztes jahr in geschichte eine facharbeit über"die geschichte des mountainbikes" geschrieben. 2+ :D ansonsten haben wir mal in physik das morenogap(wade simmons, nwd3) bearbeitet.

jo find ich cool.habe leider nichts was ich dazu hochladen könnte aber hoffe das hier einiges zusammen kommt!!!!!!!!!!

Tach hatte vor ca. einem Jahr auch mal nen Powerpoint Presentation in IT inner schule über Dh usw. sind aber fast alles nur bilder naja. Werde mal gucken ob die datei dort noch aufm rechner ist.

Hi hatte mal ne Datenbank gemacht! So ne art einkaufs shop^^ war cool so mit fotos und preisen und so weiter könnt ich ja mal hochladen mal gucken^^
Gruß UMF

Zurück