Gleichgesinnte fürs MTB gesucht (Raum Dresden)

Registriert
7. Juli 2015
Reaktionspunkte
1
Ort
Dresden
Hallo ihr,

ich suche fürs Biken Tourenpartner in und um Dresden, auch für längere Strecken.
Auch für Mehrtagestouren bin ich zu haben. Ich bin selber schon den Stoneman und die Blockline gefahren und würde sowas in der Art gerne wiederholen, vielleicht auch mal im Alpenraum oder sonst wo, Hauptsache mal bisschen weg.

Ich bin Daniel, 37 Jahre und fahre sonst mit meinem Trail-MTB Touren vom Dresdner Süden Richtung Bannewitz/Dipps oder Bad Gottleuba.

Also vielleicht findet sich ja ab 2023 jemand für gemeinsame Touren :)

Bis dahin :winken:
 
Hallo Daniel,
auf cielab.org werden hin und wieder Touren im Dresdner Umland gemeinsam geplant. Vielleicht probierst du parallel auch dort? Leider ist die Plattform inzwischen ziemlich tot, seit sich die Jungs und Mädels der Dropbarcrew anderweitig organisieren.
Viele Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten