Gleitlager 1/2" x 1/2" (Fox Vanilla R) gesucht

Hallo!

Ich brauche ein neues Gleitlager für meinen Dämpfer, Fox Vanilla R (02?).
Meine Maße:
Innen 1/2"
Aussen 19/32"
Breite 1/2"

Hier im Forum werden Produkte der Firma igul empfohlen.
Ich habe mich durch den Katalog gewühlt und bin auf diese Artikelnummer gestoßen:
GSI-0809-08

Jetzt habe ich da angerufen, ein Lager kostet 1,10 EUR.
Soweitsogut. Allerdings kommen da noch über 20 EUR Fracht dazu :eek:
Das ist dann doch ein bissel heftig.

Hat vielleicht noch jemand so ein Teil oder weiß wo ich das zu vernünftigen Preisen beziehen kann, in Mannheim oder Karlsruhe oder natürlich online?

Falls Interesse besteht könnte ich auch einen Sammelbestellung machen.

Wenn jemand einen Fehler bei meinen Maßen auffällt, bitte korrigieren.

Grüße,
acidbrain

Hat wirklich niemand ne Bezugsquelle für die Lager?
Dann werd ich halt in den sauren Apfel beissen und ein minderwertiges Ersatzteil für 15 EUR kaufen. Oder ich bestell 10 von gescheiten Kunstoffgleitlagern bei igur und verscherbel die die ich nicht brauch nach und nach hier. Dann relativieren sich wenigstens die Versandkosten.

Kann jemand meine Maße bestätigen damit ich nicht 30 Euronen zum Fenster raus werfe?

Ich habs auch noch nicht geschafft, jemanden zu finden, der die Zoll-Buchsen
auf Lager hat. Muessen halt in USA bestellt werden, drum ist die Fracht so teuer.
Ich hab jetzt auch das gleiche Problem. Ich hab mir die Gleitlager auch schon mal im Bikeshop einpressen lassen. Oder bei www.toxoholics.de gibts die fuer 6 EUR pro Stück.

Servus

acidbrain schrieb:
Jetzt habe ich da angerufen, ein Lager kostet 1,10 EUR.
Soweitsogut. Allerdings kommen da noch über 20 EUR Fracht dazu :eek:
Das ist dann doch ein bissel heftig.
Dann bestell doch 100 oder noch besser 1000 Stück ;)
Die verkaufst du dann hier für 5 € das Stück und hast 370 € bzw. 3880 € Gewinn gemacht ;)

Die Idee gleich richtig viele zu kaufen und noch ein bissel Gewinn rauszuschlagen hatte ich auch. Am Ende habe ich dann doch nen Laden bei mir in der Nähe gefunden, der mir zwei Lager für 12 EUR verkauft und eins davon auch gleich eingepresst hat.

Zurück