Glückwunschthread zu Präsis Vaterschaft

Da scheinbar beim Präsi alle Postfächer am überlaufen sind, und Glückwünsche auf den Verschiedenen Threads zum Untergang verurteilt sind, hier ein spezieller der nur für die Glückwünsche zur Geburt von Marlon da ist.

Hier noch ein paar Eckdaten vom Präsi:
Meine beiden haben es mal wieder spannend gemacht - gestern abend um 19.07 hat unser Marlon nach 13-stündiger Gegenwehr das Licht der Welt erblickt. 3,3 Kg und 53 cm. alle bis auf den Papa sind fit

Marlon, Herzlich willkommen im Leben

Herzliche Glückwünsche,
auch an die Mutter und den Papa lieber Marlon.

Schau Dich nur gut um, was Du siehst ist die Welt in der Du dich zurechtfinden mußt. Da kommt eine ganze Menge auf Dich zu!
Das wichtigste von allem ist es aber zuersteinmal Mama und Papa um den Finger zu wickeln. Das zahlt sich für die Zukunft besonders aus. Seh zu, daß Deine Mama Dir genügend Muttermilch gibt, nicht nur daß das gesund ist, es macht auch noch Spaß sie sich zu holen. Frag mal den Papa.:D

Dem Papa kannst Du noch folgendes ausrichten:

Daß der Papa am meisten kaput ist nach so ner Tortur ist normal. Die Männer sind halt doch das eigentlich weichere Geschlecht, wir wollens nur nicht wahrhaben. Mir gings genauso. Unser Marlon hatte vor fast 8 Jahren 16 Std. gebraucht.

Ach Marlon eins noch, weißt Du eigentlich, daß Dein Papa ersthaft über den Namen Dimbo nachgedacht hatte? Da hast Du Dir einen Ausgesucht.

Gruss und alles Gute

Uwe

Na dann herzlichen Glückwunsch an Präsi und natürlich Präsis´Hexe zur Geburt des neusten DIMB-Mitglieds!:b-day: Ich glaube, der junge Mann wird bei den Eltern eher Radfahren als Laufen können. :D Erholt euch gut, bzw. sammelt Kraft für die bevorstehenden Jahre und ich hoffe, daß wir euch dann auf einem der nächsten IG-Treffen mal zu dritt begrüßen dürfen!

Hi Präsi,
alles Gute für den frisch Gepressten und ebenso für den frisch Gestressten.

Dann ist die Erbfolge und die nächste Guide-Generation ja gesichert.

Na dann auch noch mal hier an dieser Stelle:
Alles Gute Euch allen und die herzlichsten Glückwünsche aus Bad Homburg.

:geschenk: :bier:

Gruss Frank

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass alles gut gelaufen ist und hey, als erfahrener Guide weiß man doch, dass es manchmal einfach ein bisschen länger dauert. :daumen:

In ca. 14 Jahren wird der Bursche uns alte Säcke dann wahrscheinlich alle in Grund uns Boden fahren. :lol:

Hallo Leutz!

Danke danke danke im Namen von Marlon (künftiger DH-Weltmeister), Mama, Schwesterchen und dem stolzen aber immer noch geschafften Papa :D

Kurzer und Mama dürfen heute schon nach Hause, so dass jetzt mit ausschlafen erstmal Schluss ist... Wenn ich mit Euch also demnächst wie der letzte Mensch über die Kreuznacher Trails eiern sollte, dann liegts nicht am falschen Stoff, sondern an fehlenden REM-Phasen :lol:

Aber wat solls... Schee is! :daumen:

Na schau einer an, nun ist es also soweit, der alte Sack wird Papa! Hervorragende Arbeit und auch von Aniko und mir nur die besten Wünsche!

Gruß an Michaela und hoffentlich bis bald. Wenn du mal verschwinden mußt, die Tür steht dir immer offen!

Gruß an Michaela und hoffentlich bis bald. Wenn du mal verschwinden mußt, die Tür steht dir immer offen!

Zum Ausschlafen vielleicht...

Hier übrigens denn auch mal ein kleines Foto mit Seltenheitswert, denn meistens sind die Augen chillingmässisch zu...

Anhänge

• b_marlon-061015-m.jpg
    b_marlon-061015-m.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 28
Bischen spät und in Bad Kreuznach konnte ich auch nicht dabei sein, aber in der Hoffnung, Dich dort mal als Guide-Vater begrüßen zu können, auch von mir die besten Wünsche an die Familie und gute Nerven die ersten paar Monate...:daumen:

Zurück