Glühweihnachtsmarkttour 2005

mein schuhbudget iss leider aufgebraucht :(

bei regen darf ich leider garnicht vor die tür, um eine erkrankung zu vermeiden.

bei regen kommen wühler fezer und froscher mit dem boot :lol:

Wooly schrieb:
ja tun wir ... :D ... da schmeckt der Glühwein doppelt so gut !!!

Als Treffpunkt würde ich den Schwimmbadparkplatz vorschlagen. Ist auch angeschrieben. Bei der Einfahrt nach Haslach fährt man durch eine Bahnunterführung durch. ( Auf der linken Seite sieht man eine Moschee ;) ) Die zweite Strasse rechts ist eine Einbahnstrasse und führt direkt zum Parkplatz. Etwas höher gelegen ist eine Sporthalle deren Parkplatz besser wäre. Sonst fliegen einem die Regentropfen evtl. fies von den Bäumen ins Genick ;)

Tolle Tourenvorschläge gibts hier !

Das Wetter heute morgen hat leichten Schnee gebracht der nun wieder weg ist. Teilweise reist die Wolkendecke auf und blauer Himmel und Sonnen machen sich bemerkbar. Ansonsten ist es nass bei leichten plus Graden.

Hallo liebe Leute,

ich bin draussen.

Hatte einen furchtbar hektischen Tag - und das Ergebnis seht ihr unten.
Mir steht jetzt nicht so richtig der Sinn auf biken.
Zudem muß ich morgen nochmal mit Emilia ins Kinderkrankenhaus um den Verband an ihrem Ohr wechseln zu lassen - dort war ich heute morgen schon mit ihr da ein eitriger Abszess hinterm Ohr aufgeschnitten werden mußte....

So ein Schei$$tag.

Wünsche euch viel Spass.

front_sprinter.jpg

@fez: Beileid, aber solche Tage gehen auch wieder vorbei, ein Auto ist nur ein Auto, und viele Grüsse an Emilia. und ich kenn da echt nen billigen kroatischen Autoschrauber in KA ...

@rest: Egal wie ihr euch jetzt organisiert, könnt ihr kurz anrufen wenn ihr an Rastatt vorbeidengelt, ich warte auf dem Park&Ride und donnere dann hinterher.

@Fez: wenns sein muss ziehen wir zu 10. die ganze Front am Wal wieder raus.

@ Wooly: isch ruf disch dann an.

bis morgen und lange Unterhosen nicht vergessen....

-_-

Ich komm auch zum Frontrausziehen von ferne her. Hoffentlich bist Du nich schuld und ist keinem was passiert...

Euch allen anderen viel Spass!!! - kommt gerade nach Hause :D
\edith

Melde mich für morgen ab und mach einen auf Weichei. Das Nass-Kalte Wetter passt mir mal gar nicht :mad: Wünsche dem Rest Viel Spaß und @fez Alles Gute. Schaut ja net so doll aus mit dem Designer Grill :( Insassen hoffentlich nichts passiert?

Marc

Was n hier los?
Lauter fadenscheinige Entschuldigungen - Unfall, Krankenhaus, nasses Wetter?
Die Truppenmoral lässt zu wünschen übrig!

Da kein drastischer Temperaturanstieg auf über 30 Grad zu erwarten ist bin ich jedenfalls am Start. Also 9:00 Uhr am Mannmob - sind denn jetzt, nachdem einige hier es scheinbar vorgezogen haben, ihre Fahrzeuge zu Schrott zu fahren, noch genügend Autos übrig?

Hallo gemeinde
Der eL war heute ein letztes mal in der pfalz um mit dem legendären "schleifer des westens" eine gemütliche runde zu drehen. Das wetter war exorbitant gut und die reisegesellschaft sehr angenehm. In lambrecht sties sogar noch die Frankenbarbie zu unserer truppe um die frauenquote anzuheben. Leider leider hat der eL es dann aber doch übertrieben und mich über die verabredeten maße strapaziert und geschunden sodas bleibende schäden nicht auszuschließen sind. ich wünsch dem eL viel spass morgen bei der tour. Ich jedenfalls lege einen dringenden regenerationstag ein. viel spass euch allen.

/ der kadaver vom eL

danke der guten Wünsche.

Ich war zu 100% schuld. Ich schaute auf der B 10 in Durlach stadtauswärts einen Tick zu lange nach rechts wo ein Auto aus einer Seitenstrasse kam. Mit Sicherheit war ich auch wegen der anstrengenden Nacht und der ganzen Hektik nicht 100 %ig konzentriert. Als ich wieder nach vorne schaute stand der vor mir praktisch schon. Ich stieg zwar noch auf die Bremse aber da war ich auch schon drauf.

Auf solchen verdammt hektischen Tagen liegt kein Segen.

Aber gottseidank gabs keinen Personenschaden. Im Auto auf das ich drauf bin saß nämlich auch ein ca. 1,5 jähriger Junge im Kindersitz. Dafür seinem (und meinem) Schutzengel herzlichen Dank.

@ Wooly: ich habe auch noch die Tel. von einem günstigen iranischen Autoschrauber der das Auto eines Freundes günstig wieder gerichtet hat....

@ Knoflok: So beisst sich die Katze in den Schwanz: vor einer Woche hat das Finanzamt die 1450 € der erhöhten Steuer eingezogen. Am Dienstag wollte ich eigentlich nachdem ich mir für 300 € einen festen Gasherd habe einbauen lassen (notwendig für die Zulassung als Womo) zum TÜV und danach zur Zulassungsstelle um das Fahrzeug als Womo anzumelden. Dann hätte ich 11/12 des vom Finanzamt eingezogenen Geldes zurückbekommen. Nun kann ich aber erst zum TÜV wenn das Auto wieder heil ist - aber für die Reperatur könnte ich die 1450 € gut vgebrauchen. Und nu ? :mad:
Ich bekomme so langsam das Gefühl das Schicksal möchte mir mitteilen ich sollte den weißen Wal besser loswerden....

@ Stefa: doch es war der "Kanal" des linken Ohrrings. Sie hat seit zwei Tagen über Schmerzen beim Kauen geklagt - und ich dachte das kommt von dem Backenzahn der ihr wächst. Gestern Abend war dann der Rand des Ohrläppchen etwas dick. Dann wacht sie nachts auf und hat tierische Schmerzen am Ohr, schläft praktisch die ganze Nacht nicht mehr - und heute Morgen war das ganze Ohr und ein Teil der Backe richtig dick....

ähm, wo wollt ihr denn jetzt morgen hinfahren ?

ich wohn nämlich in haslach und würd da gut an den parkplatz beim schwimmbad kommen.
ich war schonmal mit marc aufm schauinsland.
weil ich würd auch mitkommen wenn sich die höhemeter der tour unter 1000meter halten.

ok, ihr mein haslach im kinzigtal, ne dann ohne mich da brauch mitm zug zu lange hin. im sommer dann mal. viel spaß morgen.

So, der Triple leistet dem Forum auch mal wieder einen Besuch ab...

1. @ fez: So´n shit! Hoffentlich kriegst du das schnell wieder geregelt.. Aber zum Glück ist ja niemandem was passiert.

2. @ all: Hab ich das richtig mitbekommen, dass wir in Haslach biken. Kann mir jmd evtl. nen Anfahrtsplan beschreiben - ich schau daheim auch mal im www. Wo ist diese Schwimmbadkurve? Fährt sonst noch jmd aus Freiburg mit? Luigis?

3. @ Wooly: das MfG-Angebot nehm ich dann wohl nicht an :D !

4. Triple F

War der Treffpnkt nich schon längst ausgemacht odawas? Das Schwimmbad is nach der Gleisunterführung rechts. Sollte der Treffpunkt nich auf der linken Seite sein??? Nich das am Ende jeder alleine fährt... Watnu?

Also ich fass´mal kurz zusammen:

fez schrieb:
@ Tohamas: 10.30 Haslach :daumen:

Littel_Hunter schrieb:
Als Treffpunkt würde ich den Schwimmbadparkplatz vorschlagen. Ist auch angeschrieben. Bei der Einfahrt nach Haslach fährt man durch eine Bahnunterführung durch. ( Auf der linken Seite sieht man eine Moschee ;) ) Die zweite Strasse rechts ist eine Einbahnstrasse und führt direkt zum Parkplatz. Etwas höher gelegen ist eine Sporthalle deren Parkplatz besser wäre. Sonst fliegen einem die Regentropfen evtl. fies von den Bäumen ins Genick

wohnmobile.net schrieb:

grosses-Wohnmobil-mit--Rahme_Kopie.jpg

Da sich die in Karlsruhe treffende Fraktion um 2 Personen und zwei Autos verringert hat, müssten wir mal überlegen, wie wir die Personen neu auf die Fahrzeuge verteilen.

1. skuehnen
2. dave
4. froschel
5. knoflok
6. lelebebbel
7. rohstrugel

Es bleiben noch 6 Leute übrig, die je zu zwei fahren könnten:

I. 1 + 2
II. 4 + 5
III. 6 + 7

Bei I und III ist's schon geklärt, wer mit wem fährt, für II wäre das noch offen. Wenn das so bleiben kann, muss ich nicht zum MannMob fahren. ;)

fez schrieb:
Treffpunkt: 10.30 Haslach, großer Platz neben den Bahngleisen (Ortseingang von OG aus gesehen) links.

Wer kommt jetz von den Clubbern mit?

Triple F schrieb:
2. @ all: Hab ich das richtig mitbekommen, dass wir in Haslach biken. Kann mir jmd evtl. nen Anfahrtsplan beschreiben - ich schau daheim auch mal im www. Wo ist diese Schwimmbadkurve? Fährt sonst noch jmd aus Freiburg mit? Luigis?

Hier ein Link mit Stadtplan.
Der Schwimmbadparkplatz ist in der Nähe vom Friedhof. Am besten Parkt man vor der Sporthalle. Das ist auf der Karte gut zu sehen. Die Anfahrt von Offenburg her ist wie weiter oben geschrieben durch die Bahnunterführung.

Über die Heidburg also von Freiburg aus fährt man geradeaus durch Haslach bis die Straße sich an einer Gärtnerei teilt. Vor Euch ist direkt die Bahnlinie ! Ihr fahrt dann links ab am Bahnhof vorbei gerade aus weiter vorbei an der Post bis Ihr wieder links abbiegt nach der Einfahrt seht Ihr ein Neukauf danach gehts die nächste Strasse rechts ab dann seit Ihr schon am Friedhof 80m weiter gerade aus sind die Parkplätze gegenüber der Fa. BENZ.
Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen :confused:

Wir haben gerade einen kleinen Schneesturm, da bleibt aber nix liegen weil es zu warm ist.

Findet das ganze statt bei den ganzen Schicksalsschlägen ?
Sollte es regnen wäre ich auch nicht gerade motiviert :(

...krieg ja ein schlechtes Gewissen wenn sich die NL Elite im "erweitertem Luigi-Revier" trifft und ich nicht zugange sein kann/ will / möchte /hart genug bin...

Verdammt....mals sehn wie mein Ego morgen früh zu mir spricht. Ich hab ja die Handynummer von Dave und würd mich melden falls / wenn / gegebenenfalls

.... :heul: (war ein harter Tag)

so wird das neue NL-Clubmobil aussehen wenns vom Iraner wiederkommt. Da kann man über einen Schneesturm nur lachen.

sprinter_iglhaut.jpg

http://www.donnerwetter.de/region/suchplz.hts?77716 schrieb:
Sonntag, 18.12.2005
Vormittags fällt bei Temperaturen um -5 Grad Schnee, auch bis zum Abend schneit es bei maximal -3 immer wieder. Der Nachthimmel ist meist bedeckt bei -7 Grad und es fällt Schnee.
Ok lelle, schwitzen wirste nich. :D :frostig:

@Little_Hunter: Ist der Parkplatz links auch auf der Karte unten sichtbar? Ich sehe nur das Stadion und das Freibad. :ka:
haslach-ha11.gif

skuehnen schrieb:
Ok lelle, schwitzen wirste nich. :D :frostig:

@Little_Hunter: Ist der Parkplatz links auch auf der Karte unten sichtbar? Ich sehe nur das Stadion und das Freibad. :ka:

Der Parkplatz ist leicht unterhalb siehe angehängte Karte !
Hab den Weg skizzenhaft eingezeichnet mit wackliger Hand.

Anhänge

• haslach.gif
    haslach.gif
    30 KB · Aufrufe: 39
Zurück