Glühweinrennen 2002

der erste single speeder in der gesamtwertung war der ulli mit dem roten pace samt pace gabel aus radebeul, war auch in todtnau am start.

unser europameister rene hat es etwas ruhiger angehen lassen.

extra wertung für weiteste anreise, one speed , rennrad samt 23 iger reifen ( also gleich drei ober fette wertungen) an den netten zugehackten messenger aus heidelberg- gruss an euch und danke für die anfahrt.

gruss an die abordnung des esk, danke für eure bereitschaft, euch den sächsischen trinkhelden zu stellen, aber ihr müsst
unbedingt mehr üben , trinken und fahren als symbiose müssen in fleisch und blut übergehen. und die fetten flecken auf euren jungfräulichen trikots!!!!!!!

insgesamt eine sehr grosse runde sache wieder, wenn nächstes jahr noch mehr aus dem rest der republik erscheinen, werden wir die brühe auf 200 liter aufstocken müssen.

@ phaty die flüstertüte ist unbedingt von nöten, wie soll mann denn sonst einen haufen von 125 dichten fahrern im wald die siegerehrung nahe bringen????

thomas

Original geschrieben von Horst Link
Also das nächste mal: Sabberlatz mitbringen.

>keine angst, unsere chefentwickler hat eine substanz zusammengebraut die selbst drei wochen eingetrocknete glühweinflecken nach umstämdlicher aufbereitungs- und reinigungszeremonie rausbekommt. oder ich schick das trikot einfach zu oma...

@THO: wegen mehr trinken üben und fahren üben empfehle ich dir zur information unsere internetz-heimseite und von dort besonders den Walter-von-der-Vogelweide-Gedächtnis-Cup :bier: (aber glühwein hat irgendwie mehr stil)

auf ein neues im nächsten jahr, und vielleicht sieht man den ein oder anderen dresdener bei der ein oder anderen GBBC-veranstaltung!

Original geschrieben von rob

auf ein neues im nächsten jahr, und vielleicht sieht man den ein oder anderen dresdener bei der ein oder anderen GBBC-veranstaltung!

Das ist wohl unausweichlich, schon weil das Glühweinrennen 2003 auch eins der GBBC2003 ... da sind wir auch dann alle da!

Keine Atempause - Geschichte wird gemacht!

phaty

Original geschrieben von phatlizard
schon weil das Glühweinrennen 2003 auch eins der GBBC2003 ... da sind wir auch dann alle da!
>wusst ichs doch wusst ichs doch wusst ichs doch!! und wer hat mir am sonntag noch versichert das glühweinrennen wär nicht bestandteil des gbbc weil es dann nur eine woche vorm finale in nürnberg statt finden würde, hää? nur so viel: es war einer von der soko-koko! ihr solltet eure eigenen organisatoren etwas mehr drillen... ;)

2003, ick freu mir so!

Original geschrieben von rob

>wusst ichs doch wusst ichs doch wusst ichs doch!! und wer hat mir am sonntag noch versichert das glühweinrennen wär nicht bestandteil des gbbc weil es dann nur eine woche vorm finale in nürnberg statt finden würde, hää? nur so viel: es war einer von der soko-koko! ihr solltet eure eigenen organisatoren etwas mehr drillen... ;)

2003, ick freu mir so!

Nur mal so viel - wann das Finale in Nürnberg ist, dass ist noch gaaaaaaarnicht klar...
Lasst Euch nur soviel sagen: DRESDEN 2003 - here we fuc*ing go!
Wenn es eine Veranstaltung verdient hat im GBBC aufgenommen zu werden, dann ja wohl dieser Klassiker!

phaty
Lebkuchen macht dick!

Ich fand den Tag auch einfach nur genial. Wir sind nächstes jahr auf jeden Fall wieder dabei. Immerhin hat mir der Tag 3 freie Schultage gebracht. :D

Und wenn noch jemand Bilder hat. Würd mich freuen, wenn er/sie diese an mich schicken könnte. Danke

So jetzt noch die Bilder welche noch analog aufgenommen wurden und so etwas länger dauerten

Anhänge

• gwr8.jpg
    gwr8.jpg
    36 KB · Aufrufe: 53
Zurück