Go Fitfocker Go ... !

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Auch von mir herzliche Gratulation und allen Respekt!

Letzerer potenziert sich, wenn Du es schaffst, in den nächsten Jahren tatsächlich die Finger respektive Beine von Unternehmungen dieser Katergorie zu lassen. :D

reiner

@ marcel: :daumen: herzlichen Glückwunsch! Echte Leistung! Auch ein Gruß von Rosi.

@ Reiner: Vergiss es, daß kann keiner! Kennst Du doch: "Nie wieder!" ---"Warum tu ich mir das schon wieder an?" --- "Das ist das letzte mal!" ---...

--- = ca. 9 - 12 Monate

Believe me!

Michi

Phaty, Rob, Rosi, Michi, Reiner.....
Ihr habt ja soooo recht. Hinter einer der nächsten Ecken steht 100pro die nächste Verrücktheit! Bin selbst gespannt was es sein wird.

Phaty: Ruh Dich schön aus in vier Wochen geht es weiter!
Stell schon mal das Bier kalt.

ROB: tze, das dachten rikman und ich letztes jahr auch. und ich bin gerade schon wieder am raussuchen der nächsten ss-alpenrundtour...
Ihr seid für mich Pioniere des Singlespeed-Alpencrosses / wer weiss vielleicht gets ja mal zusammen auf große Tour

SKYLINE: Ich hatte ja mit 2:1 Probleme in Holland
Na und? Egal!!! Dafür biste mittendrin statt nur dabei

LELEBEBBEL: wann darf man denn mit dem stern-bericht rechnen?
Wahrscheinlich nicht vorm Frühjahr. Für 2004 ist laut Angaben bereits kein Platz mehr.

BILDER: In den nächsten Tagen stehen die Bilder auf meiner Homepage. Muss erst nach und nach von allen Teilnehmern die Bilder zusammen bringen. Eine erste Auswahl kommt aber spät. morgen.

Hey Makamann! Vielen dank für das Willkommensgeschenk / Alpenkette. Es bekommt einen Ehrenplatz.

PHATY: DANKE!!!

Anhänge

• mtb-newsalpenbrett_2004-07-25_002.jpg
    mtb-newsalpenbrett_2004-07-25_002.jpg
    31 KB · Aufrufe: 82
  • mtbnewsIMG_2924.jpg
    mtbnewsIMG_2924.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 74
  • mtb-newsIMG_2911.jpg
    mtb-newsIMG_2911.jpg
    39 KB · Aufrufe: 80
  • mtbnewsIMG_2936.jpg
    mtbnewsIMG_2936.jpg
    43 KB · Aufrufe: 96
  • mtbnewsIMG_2868.jpg
    mtbnewsIMG_2868.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 96
rob schrieb:
danke für die blumen. aber für mich ist das der mancycle!

rb

Fühle mich geehrt, aber ich glaube das vor mir schon viele "Forenlose" "Helden" in und über die Alpen per SSP unterwegs waren.

Bis dann

Michi

So wie ich das sehe gibt es ja einige Alpenspeeder unter uns.
Hey, lasst uns gemeinsam eine hübsche Tour ausarbeiten und mal gemeisam über die Alpen speeden. Bin nach 4 Tagen Regeneration wieder für alle Schandtaten bereit.

Marcel

mip-mip schrieb:
Hey, lasst uns gemeinsam eine hübsche Tour ausarbeiten und mal gemeisam über die Alpen speeden. Bin nach 4 Tagen Regeneration wieder für alle Schandtaten bereit.

Marcel

Ich sag dann schon mal vorsichtshalber meine Teilnahme ab!

phaty

Hey mip-mip!

Gut gemacht! Hast auch nen geilen Bock klargemacht für die Geschichte!

Wenn Du damit in Berlin am Start bist, kann ich mir den ja mal genauer anschauen (wenn ich da mitfahren sollte). Hatteste eigentlich keine Probleme mit den Ausfallenden (verrutschen oder sowas)?

Attacke!

Dan. (remember? Kellerwald!)

Danimal schrieb:
Hey mip-mip!

Hatteste eigentlich keine Probleme mit den Ausfallenden (verrutschen oder sowas)?

Berechtigte Frage! Auch ich hatte diese Bedenken. Aber Mip-Mip`s Schmied Herbert (ein Hexenmeister an der CNC-Maschine) hat mir kurz darauf einen naja wie soll ich sagen "Abstandhalter" gefräst. Dieser wurde dann auf das Zehntel genau in das noch freie Loch im Ausfallende eingepasst und mit einer Madenschraube versehen. Mit diesen konnte ich auch sehr einfach bei der ständigen Kettenlängung nachjustieren. Schön diese kleinen Helfer mit an Bord gehabt zu haben. Ich weiss nicht ob es ohne gefunzt hätte.

Wenn Du damit in Berlin am Start bist, kann ich mir den ja mal genauer anschauen

Für Berlin bau ich gerade etwas spezielleres. Da braucht`s nicht so einen schweren Alpen-Speeder.

Marcel

Anhänge

• mtb1IMG_9722.jpg
    mtb1IMG_9722.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 117
  • mtb2IMG_9723.jpg
    mtb2IMG_9723.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 95
  • mtb4IMG_9793.jpg
    mtb4IMG_9793.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 105
Coole Konstruktion!

Haste den Jungs bei Endorfin mal vorgeschlagen, das so ins Programm aufzunehmen? Wäre ja auch für Rohloff interessant!

Attacke!

Dan.

mit viel interesse die tortour mitverfolgt, GRATULATION und RIESEN RESPEKT

mip-mip schrieb:

Marcel

hm, das wär was. kann man sich da anschließen? vielleicht kann es ja auch eine etwas angenehmere variante sein?

florian

Wenn's nicht mehr diese Jahr sein soll, stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich auch dabei wäre. Könnne wir ja in B mal drüber reden.
Alex S., was ist mit Dir?

reiner
ohmeingottwashabichdagesagt

Na, und Ihr wisst ja von wo aus gestartet wird! :D

Rosi will nicht mitfahren!!! :( Versteh ich jetzt gar nicht. :rolleyes:

Im Begleitauto mit Phaty?? :daumen:

Bis dann

Michi
(Landkartenrauskruschtestudierkritzelbrüt)

Eisenfahrer schrieb:
Wenn's nicht mehr diese Jahr sein soll, stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich auch dabei wäre. Könnne wir ja in B mal drüber reden.

ohmeingottwashabichdagesagt

Dieses Jahr würde sich schon anbieten. Schon alleine aus dem Grund das sich die Fitfocker für Berlin frisch machen und zur Zeit wohl das ein od. andere Watt mehr auf die Pedale drücken können. Aus organisatorischen Gründen wird es da schon etwas knapp und es wird wohl eher nächstes (Wäre mir persönlich auch ganz recht).
Wir sollten mal abwarten wieviele mit kommen möchten, uns anschliessend mal zusammen raufen und unbedingt mal zusammen speeden (Vorschlag: bei mir im Bergischen Land könnte ich uns eine Tour ausarbeiten die eine Etappe in den Alpen recht gut simmuliert / alles mit 2:1 fahrbar). Das ginge dann schon kurzfristig. Hat denn schon jemand einen Vorschlag wo die ABERTAUSENDEN Höhenmeter vernichtet werden sollen?

Marcel

*mal wieder alles zu spät mitbekomm*

wie geil Marcel!!!
welche Ehre, quasi die vorletzten hm´s Deiner Vorbereitung, geimeinsam durch die bergischen Schlammassen robben zu dürfen :daumen:

Bei den bergischen Vorbereitungsrunden bin ich gerne mit von der Partie. Hallo HenKA!!

Vorschlag: @SSWC-guerillia:

die mittlerweile ja namentlich bekannten Alpenbezwinger werden in Berlin einer noch intensiveren Alkoholifizierung unterzogen...
wer dann zuletzt den rikman macht, wird spontan mit einem "Alpenkönig"-Branding ge-/ent-ehrt :eek:

würde auch festhalten :p

cheers :bier:

peppa

peppaman schrieb:
*
Bei den bergischen Vorbereitungsrunden bin ich gerne mit von der Partie.
peppa

Ja, dann packen wirs an Leute! Wie sieht es mit kommenden Sonntag aus. Wenn zu kurzfristig= "kein Problem" fahren wir halt den Sonntag darauf!

Remscheid liegt direkt an der A1 bei Wuppertal zwischen Köln und Düsseldorf.

Wer kommt mit?

Marcel

mip-mip schrieb:
Ja, dann packen wirs an Leute! Wie sieht es mit kommenden Sonntag aus. Wenn zu kurzfristig= "kein Problem" fahren wir halt den Sonntag darauf!

Wer kommt mit?

Marcel

meiiiiister......*im staub rutsch*

düüürfte ich auf den TeamRheinland-Fred verweisen.....

uuuuuntertänicccchhhhssst

euer treu ergebener
peppa

mip-mip schrieb:

Wer kommt mit?

Marcel

morgen marcel, danke für die einladung, aber das ist mir dann doch zu weit aus dem (fast) süden der republik :heul:

gibt's eigentlich keine eingangquäler aus dem raum münchen? oder wär' mal eine runde hier möglich? ssp-taugliche touren gibt's hier einige :daumen:

viel spass am sonntag
florian

peppaman schrieb:
meiiiiister......*im staub rutsch*düüürfte ich auf den TeamRheinland-Fred verweisen.....uuuuuntertänicccchhhhssst euer treu ergebener
peppa

alles klar, komme gleich mal rüber

UND! Peppaaaa??? Ich glaube eine klitzekleine Übertreibung in Deinem Zitat entdeckt zu haben "euer ergebener" reicht vollkommen!

rob schrieb:
:lol:

klingt ganz interessant. aber dieses jahr werden rik und ich wieder nur zu zweit für ein paar tage in die alpen - und bestimmt nicht mit 2:1 ;)

rb

Dieses Jahr bekommen wir das eh nicht mehr hin. Dafür bedarf es zu viel zu organisieren und abzustimmen. Mal sehen wie sich die Euphorie hält und wer nächstes Jahr so alles mit will. Vielleicht seit Ihr Beide ja mit am Start. Es wäre sehr wertvoll Speeder mit Alpencrosserfahrung dabei zu haben. Und 2:1 mit einer Truppe reiner Singlespeeder braucht`s echt nicht.

ÄHEM? Wo zieht`s Euch Beide denn diesmal hin?

Marcel

mip-mip schrieb:
Dieses Jahr bekommen wir das eh nicht mehr hin. ....
hm, schade. bin immer noch dran, an einer einfachen route in der 1. sept-woche ...

mip-mip schrieb:
Und 2:1 mit einer Truppe reiner Singlespeeder braucht`s echt nicht.

soll/kann man das missverstehen???? auch wenn ich neu im forum bin und sicher nicht die erfahrungen hab, den satz versteh ich nicht :confused:

fänd es witzig, einen ac mit ssp ganz gezielt zu machen. kann mich gut erinnern, als ich vor einigen jahren bei der valepp einen mit seinem hochrad getroffen hab und wir in den 70gern das erstemal mit klapprädern zum kaiserhaus gefahren sind. also ist das alles nichts neues und trotzdem was absolut einmaliges, warum also nicht mal einen ac nur für ssp? bin kein fit..., aber interesse hätt ich allemal, ist halt dann auch immer eine frage, wie elitär so was ablaufen soll. sorry, aber wie gesagt, hab den satz nicht richtig verstanden ....

nix für ungut florian

dertutnix schrieb:
hm, schade. bin immer noch dran, an einer einfachen route in der 1. sept-woche ...

soll/kann man das missverstehen???? auch wenn ich neu im forum bin und sicher nicht die erfahrungen hab, den satz versteh ich nicht :confused:

fänd es witzig, einen ac mit ssp ganz gezielt zu machen. kann mich gut erinnern, als ich vor einigen jahren bei der valepp einen mit seinem hochrad getroffen hab und wir in den 70gern das erstemal mit klapprädern zum kaiserhaus gefahren sind. also ist das alles nichts neues und trotzdem was absolut einmaliges, warum also nicht mal einen ac nur für ssp? bin kein fit..., aber interesse hätt ich allemal, ist halt dann auch immer eine frage, wie elitär so was ablaufen soll. sorry, aber wie gesagt, hab den satz nicht richtig verstanden ....

nix für ungut florian

Und 2:1 mit einer Truppe reiner Singlespeeder braucht`s echt nicht.

Ganz EINFACH: Ich habe diese übersetzung von 2:1 bei meiner diesjährigen Längsalpenüberquerung gewählt um eine Gruppe durchtrainierter Shifter nicht auf zu halten. Mit reinen Singlespeedern muss man sich solch einen Stress EINFACH nicht antun "MEHR NICHT" siehe www.singlespeeder.de Längsalpenüberquerung

Mit dem Klapprad zum Kaiserhaus? Helm ab! Wir sollten mal zusammen speeden ;)

1. Septemberwoche = OK! WAS GEHT?

Zurück