Ich sehe nun immer öfter mehr oder weniger professionell gemachte GoPro-Videos. Daran sehe ich an sich nichts schlechtes, aber irgendwie ist das langweilig. Dauernd nur GoPro...Vor allem hat scheinbar das halbe Forum je 300 oder so für eine Videokamera mit HD-AUFLÖSUNG(allem Anschein nach ist jedoch HD-Auflösung nicht immer Tolles Bild), Fixfokus etc ausgegeben.
Warum keine Normale Kamera? Ne Helmkamera ist doch sehr eingeschränkt nutzbar...wenn ihr ne Helmcam wollt, kauft euch doch eine 808 Key Chain Cam für 8.23 von Ebay...ok hat kein HD, was eh Augenwischerei ist, aber kostet auch nur 1/36 der GoPro ...und sonst nen normalen Camcorder...hat man doch viel mehr von oder? Ich versteh es einfach nicht.....
Gibt es hier Leute die meine Meinung teilen?
Warum keine Normale Kamera? Ne Helmkamera ist doch sehr eingeschränkt nutzbar...wenn ihr ne Helmcam wollt, kauft euch doch eine 808 Key Chain Cam für 8.23 von Ebay...ok hat kein HD, was eh Augenwischerei ist, aber kostet auch nur 1/36 der GoPro ...und sonst nen normalen Camcorder...hat man doch viel mehr von oder? Ich versteh es einfach nicht.....
Gibt es hier Leute die meine Meinung teilen?