Goiles Video

also so schwer is das engl. auch net oder?!

so schlecht find ich das video auch net, is halt net so extrem wie bender vielleicht find ich deshalb auch ganz gut...

was mich nervt ist dieses reality soap getue das erinnert einen doch an big brother und co.. und die action is auch nicht doll, was bringt mir das wenn die spass am fahren haben aber dem zuschauer nix dolles bieten, also ziemlich öde das video, finde ich.

das is von der idee nicht schlecht
nur is das warscheinlich so: kennt ihr das wenn man ein vid (egal von was)gemacht hat und das freunden zeigt(die nicht dabei warn) und sich selbst total besickt weil mans so gail findet der kumpel aber nur daneben sitzt und und net weiss was da so toll is. (äääääähhhhhhhhhhh verstanden ?

is mir persöhnlich zu viel gelaber

so n8

hab ja schon erzählt, das ich das drum herum geil finde und die sind halt keine Weltasse. So komt das alles persönlicher wieder und ist viel interessanter so weil man sich in die besser reinversetzen kann. außerdem halt ein magazin und kein böllervideo

Hi !

Hab's mir gerade angesehen - und finde es ganz OK. Die vielen Kritikpunkte kann ich nicht unbedingt nachvollziehen, (es sei denn das Board besteht nur aus megacoolen absolute hardcore living biking freaks - da kann ich natürlich nicht mithalten ;) )

Die Jungs haben Lines gefahren, die man sich selbst evtl. auch zutraut, somit ist das schonmal näher an der Realität des Betrachters als Videos like NewWorldDisorder !!!

Die Monologe waren auch nicht störend, man bekam so auch was von den Leuten selbst mit, wenn man gewillt ist zuzuhören ...

Auch die Sache mit dem Tu ichs oder lass ichs sein fande ich prima. Das geht schließlich jedem so bei gewissen Hindernissen - Hut ab, dass sie vor der Kamera eben nicht alles als selbstverständlich darstellen (wie etwa ein Actionman-Comic !!!)

Grüße aus dem Land der 30 m Höhenlinien ;) ,

Monkey

Original geschrieben von casimodo
hallo???
hier geht es um FREERIDE und nicht um das aufstellen von neuen super drop rekorden.
da haben mal n paar leute den geist des freeridens verstanden
-> Spaß, einfach Spaß...und kaum einer versteht´s.

...open mind for a different view...so long

ganz genau, freeride is ja nich nur, so zu fahren, wie bender und co, sondern so zu fahren, wie es einem spass macht, wie der name frei fahren ja auch schon sagt, also könnte man auch cc unter freeride fassen(aber wem macht sowas schon spass :lol: )

jetzt mal im ernst leute.
sicher ist es nett nen bender etc fliegen zu sehen.
aber wenn irgendjemand sich die arbeit macht mal was zu filmen und zu schneiden ist es den meisten nicht hoch, weit und hart genug.
schnappt euch doch mal selbst ne cam und versucht es selbst.macht mal die leute zufrieden und ihr werdet die kritik ernten.
es ist verdammt schwierig geworden es dem puplikum recht zumachen.
ihr wollt jumps von 15 meter länge, versucht es selber und dann übt kritik. wenn ihr es dann noch schafft.
respekt für jeden der schon material auf seine seite gesetz hat.
macht weiter. recht werdet ihr es den leuten sowieso nicht machen.
ride on

das vid is von den sachen her die die machen schon gail das sollte man würdigen.

@ tollwütiger *selbermeinungsei*

ich sag ma bender und co is doch echt vol langweilich wi der da bei nwd2 zb. da springter fliegt bissl und fällt hin ... gut respekt für den typ ixch würdz nie machn aber ich findz langweilich ... da guck ich mir lieber so privat videos wie von fukingrider (is zwar au recht heftig manche drops) oder xtremewheels oderwas weiss ich an wo i sagn kann ja das würd ich au machn ... aber is ja meinew meinung ....
ride on scott

So gefällt mir das. So langsam scheint hier jeder zu kapieren was Freeriding bedeutet: einfach Spass haben, egal in welcher Disziplin und mit welchem Leistungsgedanken. Nicht immer nur höher, schneller, weiter. Nicht nur Go Big, sondern vor allem

Have Fun and Be You ;)

Zurück