Goiles Weihnachtsgeschenk!!!!

Habt ihr Bikegeschenke bekommen/bekommt ihr welche?

• Ja, haupsächlich!

Stimmen: 35 50,0%
  • Nee, ich habe mir nichts gewünscht!

Stimmen: 18 25,7%
  • Ja, ne kleinigkeit

Stimmen: 11 15,7%
  • nee, und dabei wollte ich doch was haben!

Stimmen: 6 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    70
wie immer geld !!!

ansonsten habe ich mich vorgestern und gestern selber beschenkt :)

nen tragbarer MD recorder von sharp
ne neue grafikkarte
nen neuen prozzi
nen satz neue hantelscheiben
nen paar umschnallgewichte für die fußgelenke
neues handy
u.v.m.

und wieder um 1100€ ärmer :( aber habe janoch ein wenig......

mehr davon ! :D

kurz: das meiste habe ich mir selber geschenkt !:rolleyes:

Original geschrieben von evil_rider
wie immer geld !!!

ansonsten habe ich mich vorgestern und gestern selber beschenkt :)

nen tragbarer MD recorder von sharp
ne neue grafikkarte
nen neuen prozzi
nen satz neue hantelscheiben
nen paar umschnallgewichte für die fußgelenke
neues handy
u.v.m.

und wieder um 1100€ ärmer :( aber habe janoch ein wenig......

mehr davon ! :D

kurz: das meiste habe ich mir selber geschenkt !:rolleyes:
bonzen ;)

ich bekomm wohl nen laufradsatz von meinen großeltern (kann ich mir selber aussuchen welchen).
sonst bekomm ich noch a bissl geld (für tioga factory dh hr reifen, cnc vorbau und ritchey steuersatz)

hm aber am meisten würd' ich mir wünschen dass hier irgendeiner mir das linke gewinde von der achse von der xdrive nachschneiden könnte aber niemand hat den passenden gewindeschneider :(
und meine vierkant kurbeln sind jetzt schrott (die linke) und ich kann erstmal nicht fahren :(

Hey ich krieg von meinen Eltern nen Surly 1 x 1, nen 24seven SS Adapter und SW Episode II.
Das ist echt okay. Auf der geben Seite sind jedefalls über 400 Euronen verschwunden.

Mhh ich glaub ich muss mal wieder ne Rechnung an meine Arbeit stellen ;)

Aber wie immer zählt nicht was es gekostet hat, sondern ob man es brauchen kann!

So Ride On!!!

Wer war eigentlich alles schon heute biken? Hab auf jeden Fall die Erfahrung geamacht, dass einem die Leute sehr seltsam an Weihnachten anschaut, wenn man mit Streetbike und Trikot durch die trockenen Strassen von München zieht.
Aber ein Tag ohne Biken, ist kein Tag!!!

Also wenn man so für 400€ von den Eltern Weihnchtsgeschenk bekommt, dann stimmt die Welt nichtmehr...

Darf ich mies werden? Ja? Ok:

Das is aber oft so, die Eltern sind beiden von Morgens bis Abends schaffen um Kohle heimzubringen und der kleine SOhn sitzt den ganzen Tag alleine oder bei der Oma ode gar bei einem Kindermädchen. Ja jetzt so ein paar Schuldgefühle kommen da halt auch bei den Eltern durch, auch gerade deswegen weil sich der Sohn/Tochter ab und zu beschweren, weil die Eltern nie da sind...also wird dann halt auf Weihnachten Geburtstag oder das ganze Jahr durch dicker Geschenkservice gemacht. Dann gibts nen BigHit DH + Ne Playstation2 und weil man so brav war noch ne Plasma Glotze mit DVD Sammlung...und schwupps hällt das Kind wieder die Fresse. So is das.

Ich hab en Shuttel Pro von Dainese bekommen (im Vorraus) und ich hoff mal, dass heut abend noch anständig Kohle zusammenkommt... könnt mehr Federweg unterm Arsch vertragen... :D

Rockt das Christkind !!!!!!!!!!

Greetz.... Eggi

Original geschrieben von evil_rider

nö, arbeiter ! habe im übrigen die geschenke für die family net mit eingerechnet ! sind nochmal 300€ ! :eek: irgentwie macht mich der dezember fertich....
jaja...
das mit den geschenken für die fanmilie kenn ich...
bin heute morgen erschreckt aufgewacht weil ich noch los musste um geschenke zu besorgen,habs grad noch so geschaft!(dank dem xc-flitzer meines vaters:D )

also manche geschenke, die hier genannt wurden find ich auch leicht überdimensioniert...
das is meine meinung...

Original geschrieben von -=[chris7485]=-
also manche geschenke, die hier genannt wurden find ich auch leicht überdimensioniert...
das is meine meinung...

*gähn* nachher gibbet richtig *gg* so +/- 0 werde ich wohl rauskommen..... also meine 300€ wieder reinbekommen :) das langt dann ;)

Ich krieg mal wieder geld denk ich! also gleich in öhm 45min ;)
Davon muss ich dann erstmal meine schulden für meine Biketeile begleichen und wenn noch was überbleibt gibts evtl stahlflex für meine hayes und ne schöne ginderdisc! mal sehn .......

MfG

Alex

von meinen Eltern nen gebrauchten PC aus der Praxis

Habe mir selbst geschenkt (von Geld, das ich in letzter Zeit auf dem Bau verdient habe):
Chris King No Threadset
Tune Starkes Stück
Tune Speeneedle in Rot
Tune Würger
Gore Windstopper Handschuhe

von meinen Verwandten bekomme ich heut Abend hoffentlich noch ä bissle Geld für X. O., Kurbel, Lenker, ...

so, dass war es meinerseits!

cu Billy :D

meine eltern haben mir u.a. das beste geschenkt was man bekommen kann: gesundheit!!!! im klartext: neue Protektoren von TSG

Hab heuer unterm Jahr schon so viel bekommen. unter andrem ein dirtbike, einen laptop, neue Schi :) Also das reicht doch für ein Jahr *gg* Mal schaun was jetzt noch unterm Baum liegt :)

hm,

toll.
ich krieg nen winterurlaub.. und dazu muss ich noch die dumme kohle von meinen großeltern bezahlen.. der rest davon is dann in geschenke für gewandert.
bin irgendwie unzufriefen, hätte jetzt gerne auch was feines materielles in der hand. ;(
naja, ich werds überleben.
gruß,

manu

Original geschrieben von -=[chris7485]=-
das is meine meinung...

Bin voll und ganz deiner Meinung! Das hat nix mit Neid zu tun oder so... aber ich mein... ne 1100€ Gabel, oder ne komplettes Rad oder sonstwas zu schenken... ich weiss ja net! Is zwar voll dick! Aber wie oben schon erwähnt leicht überdimensioniert!

Ich war erstmal biken, das neue Teil mal so ordentlich rannehmen!
Und ich habe für das Fahrgefürhl nur ein par Smileys
:love: :D :eek: ² Klartext einfach nur Goil, super weich und unauffällig, das gibts garnicht ich muss schon sagen, ist ein echter kompfortgewinn im Vergleich zum S8(Gewichts und abstimmungsmäßig!)!

Mein Höchster Drop heut waren aber nur 2 m Mauerdrop, der größte (gemessene 6m ) ist zugeeist :(

Also, dann noch viel Spaß, ich suche jetzt meine Stecklichter und Bike weiter!

Ich hab mir ja in der Vorweihnachtszeit den Chaka Speedfire aufgebaut, dazu hab ich Geld von meiner Frau gekriegt.
Und weil mein Geburtstag auch ziemlich nah an Weihnachten liegt, gab´s dann noch einen Gutschein für ne Bike-Reise.
Unterm Baum liegt dann "nur" noch ne Azonic FR Hose, die ich dann wohl morgen mal testen werde.

also mein Gott wenn mann etwas selbst dazu gibt und immer schon brav war *g* dann kann man sich mal was gönnen also ich weiss nur das ich Answer Handschuhe bekomme und Dainese Protektoren also den rest keiene ahnung
Aber im Januar kommt mein Giant ATX One und dass muss ich alles selber löhnen naja Weinachten hin oder her ihr neider gönnt es ihnen wartet doch ab was ihr bekommt also nich meckern freut euch mit ihnen desto mehr gebraucht teile zu kaufen:bier:

... ist sicherlich vieles!

Ich finde es nicht wirklich normal, wenn jemand ein Bike oder ne sau teure gabel bekommt.

Ich habe für meine Teile hart gearbeitet und den PC habe ich bekommen, da die Praxis meiner Eltern nen neuen brauchte.

Normalerweiße bekomm ich nur kleinere Geschenke.

cu Billy

ich hab für den bereich fahrrad nur die michelin mud 2 bekommen :)
allerdings brauchte ich auch nicht wirklich was
obwohl....nen netter downhiller..oder nen dual bike.. wäre schon nett gewesen..... :mad: eltern (nein scherz :D)

hab grad doch noch etwas bekommen *freu*
den helm fürn rolla :

Anhänge

• helm.jpg
    helm.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 170
Zurück