Goldener Herbst in NRW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einerseits ist das ja schön, dass es los geht mit MTBvD e.V. - Glückwunsch zur Vereinsgründung.
andererseits:
- warum die (in meinen Augen blödsinnige und wenig intelligente) Abkürzung mit dem kleinen "v"
- warum bleibt ihr beim "Verband" - und nicht eine Nummer kleiner "Verein"?
- wer hat die Mitgliedsbeiträge verbrochen? http://www.mtbvd.de/uploads/Beitrag.PNG
Das liegt auf dem Niveau des Alpenvereins - und was der bietet...
- Wie ist der Satz in der Satzung zu verstehen: "5. Die Mitglieder erhalten keine Zuwendungen oder unverhältnismäßig hohe Vergütungen aus den Mitteln des MTBvD." wer definiert "unverhältnismäßig"?
Fragen über Fragen...
und für Tourenankündigungen werde ich zumindest einfach weiter das LMB nutzen und benötige keinen weiteren Ort, an dem ich nachgucken kann...

ich habe immer noch nicht verstanden, wozu das alles gut sein soll, auch wenn du, mikkael, mir versucht hast es zu erklären.

ratlos: martin

Also ich kann mich da den Fragen von "supanasi" nur anschliessen. Vor allem der Beitrag ist echt ein Hammer!!! :confused: :confused: :mad: :mad:

@supasini
Hoffe, ich richte jetzt keinen zu großen Schaden an - ich gebe dir uneingeschränkt recht!:lol: :lol:

MTB gegen Deutschland und diese Trashseite sind verzichtbar wie ein Furunkel am Sack.

wenn man mal 'n bisschen genauer auf die Seiten guckt findet man immer wieder nette kleine Fehler... (siehe auch die Diskussionen im Open-Trails-Forum)
das HeaderBild z.B. ist nicht von OpaRalf, sondern von OpaRolf - der hat ein schön passendes dazu:

0.7C

heißt "Hozwege" :lol:

Die Konstellation des Vorstandes irritiert mich zwar auch sehr - ich will sie mal "strange" nennen -, aber noch haben sie ja keinen größeren Schaden angerichtet. Wobei ich aus Unwissenheit unterstelle, dass der Rücktritt des DIMB-Vorstandes nichts mit ihm zu tun hat. Sicher bin ich mir da keineswegs.
Ich werde also erstmal abwarten, was sich denn da so in den nächsten Wochen tut. Teile des Vorstandes sind ja - auch überregional - so ziemlich jedem auch dafür bekannt, dass ausser viel Geschrei, Schreiberei und Absichtserklärungen eher weniger passiert. Was ja meistens auch gut so ist ...
Allerdings gibt es auch Teile des Vorstandes, die mich hoffen lassen.

Ride On!
Stefan

also, wenn ich das richtig verstehe ist der gesamte (?) Vorstand des MTBvD e.V. aus unserer Region (schäl Sick?)

1. Vorsitzende
Gertrud Mackenbrock =
Username auf Wunsch des Benutzers entfernt

Stellvertretende Vorsitzende
Ali Mikkael Gültekin =
mikkael
Martin Nettersheim = juchhu
Dirk Osada = Silent

Kassenwart:
Klaus Lang =
Becky

Schriftführerin und vom Vorstand bestellte Mitgliederverwalterin:
Claudia Nettersheim =
???

Sportwart:
Stefan Rosengarten =
???

Ältestenrat/Ehrenrat:
Frank Burggraf =
???

wer macht die Fragezeichen klar?

also, wenn ich das richtig verstehe ist der gesamte (?) Vorstand des MTBvD e.V. aus unserer Region (schäl Sick?)

1. Vorsitzende
Gertrud Mackenbrock =

Ali Mikkael Gültekin =
mikkael
Dirk Osada = Silent

Kassenwart:
Klaus Lang =
Redking

Claudia Nettersheim =
Juchhus Gattin

Sportwart:
Stefan Rosengarten =
???

Ältestenrat/Ehrenrat:
Frank Burggraf =
Cheetah

wer macht die Fragezeichen klar?

...

Vielleicht gibt's bei denen ja auch Seminare, wie man die Cleats an die Schuhe schraubt.

Die 1. Vorsitzende hatte damit ja immer ihre Probleme.

Ich frage mich eher, was die MTBvD e.V. erreichen kann, was unter dem Deckmantel der DIMB nicht möglich gewesen währe? Von einigen weiß ich, daß sie bei der DIMB tätig, bzw. zugehörig sind/waren. Touren in unerer Region kann ich auch endgeldlos fahren, zudem noch in netter Gesellschaft, wenn ichs drauf absehe. Weihnachtsfeiern, bzw. alles was in diesem Rahmen "e.V." typisch ist, würden die geforderte Summe des Beitrags (für mich) nicht rechtfertigen.
Ich möchte ja niemanden unterstellen, daß er sich an seinen Sportkollegen finanziell bereichern will, aber
warum hat das ganze für mich einen rein komerziellen Charakter?

Da annähernd alle
MTBvD e.V.'ler im Forum tätig sind, ... vielleicht liegt ihnen ja was daran, mal etwas Klarheit zu schaffen?!

1. Vorsitzende
Gertrud Mackenbrock =

Ali Mikkael Gültekin =
mikkael
Dirk Osada = Silent

Kassenwart:
Klaus Lang =
Becky

Claudia Nettersheim =
???

Sportwart:
Stefan Rosengarten =
M.E.C. Hammer
http://mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1976131&postcount=1
als er noch unter DIMB Flagge segelte

Ältestenrat/Ehrenrat:
Frank Burggraf =
???

Ob ich da wirklich meine ethischen, moralischen und politischen Grundsätze und Überzeugungen einbringen könnte (auf die ethnischen verzichte ich bewußt mal)?

Ausserdem habe ich keine Probleme mit meinen Cleats und bin bekennender Schmalspurfetischist:D .
Auch weiß ich nicht, ob mein Kandidat für den Jugendwart genehmigt würde.

Von der Claudia Nettersheim?

Da muß ich erstmal in den Spiegel schauen...

@admin
könnte man das hier bitte in's KTWR verschieben? Ist ja schließlich eine nationale und keine regionale Organisation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück