supasini
Kellameista
was is denn an nem Euphemismus ejelhaft? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was is denn an nem Euphemismus ejelhaft?![]()
Anfang November beginnt die NW-Saison im Winterpokal....
und wozu goldener herbst? heißt das der verein arbeitet nur von september bis anfang november? ....
Von der Claudia Nettersheim?
Da muß ich erstmal in den Spiegel schauen...
@admin
könnte man das hier bitte in's KTWR verschieben? Ist ja schließlich eine nationale und keine regionale Organisation.
Ha, schnell ein 'u' eingefügt und nun rausreden wollen![]()
okee, aber wenn du "Ephemismus" bei google eingibst gibt es sagenhafte 7 Treffer - und bei allen handelt es sich um den gleichen Tippfehler wie bei mir...
Können wir mal wieder zum Thema zurück und diese Dilettanten niedermachen?![]()
und ich hatte gedacht, "goldener Herbst" wäre ein Euphemismus für senile Natursektliebhaber...
Können wir mal wieder zum Thema zurück und diese Dilettanten niedermachen?![]()
Die, die hier Licht ins Dunkel bringen könnten ducken sich lieber ab als Stellung zu beziehen.
Jetzt tust du aber juchhu Unrecht. Bisher hat er nicht versucht, seine Hobbys durch andere Leute finanzieren zu lassen.![]()
...juchhu hat sein Profil auf "unsichtbar sein" eingerichtet; Warum wohl?![]()
... genau! Wer wird denn nun alles Mitglied beim herbstlichen Mountainbikeverband Moizfeld?![]()
Gruß Ralf![]()
Damit sie dann überhaupt ein Mitglied bekommen werden sie es bestimmt machen.Wenn die im Winter auch Nordic Walking anbieten, bin ich dabei!
Wenn die im Winter auch Nordic Walking anbieten, bin ich dabei!
Damit sie dann überhaupt ein Mitglied bekommen werden sie es bestimmt machen.
Wofür der ältesten Rat im speziellen wie der Vereinsverband im allgemeinen gut sein soll werden wir wohl nie erfahren.
Die, die hier Licht ins Dunkel bringen könnten ducken sich lieber ab als Stellung zu beziehen.
Vereinsgedöns schrieb:In der Regel ist es ein Gremium, das den Vorstand in Fragen der Traditionspflege berät und als Schlichtungsorgan bei Streitigkeiten zwischen Vorstand und Mitgliedern fungiert. In den Ältestenrat sollten Mitglieder berufen werden, die in der Vereinsarbeit erfahren sind und möglichst schon an verantwortlicher Stelle im Verein gearbeitet haben. Juristische Vorkenntnisse bei einem der Mitglieder sind von Vorteil.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich tatsächlich die Zielgruppe bin