D
Deleted138492
Guest
Die genauen Einstellungen weiß ich nicht mehr, aber es dürfte ungefähr auf deine rauskommen. Am PC liegt es wohl weniger, ein Q6600 mit 3GHz und 4GB RAM dürften locker genügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das interessiert mich auch wie du das mit dem Skischuh gemacht hast. Ich will meine Gopro beim Snowboarden auch mitnehmen. Aber aufs Board zu kleben ist nicht grade sinnvoll![]()
Hi, sorry dass ich jetzt erst antworte...
Also den Vented Helmet Strap (so heißt das ding glaube) kann man zur Skischuhbefestigung nutzen, allerdings kommt man nicht mit beiden straps einmal komplett rum, da sie zu kurz sind,...Abhilfe: Den einen Strap ein wenig raus ziehen (so dass die Strap-Klemme nicht mehr nah am Plasteteil ist, sondern am Strap ein klein wenig entfernt. Dann hat man aber nur eine Klemme die man nutzen kann, da sollte man die Cam noch anderweitig sichern, weil man gerade am Skischuh mal gegen kommen kann. Die Klemmplatte sitzt dann bei mir ungefähr zwischen den beiden unteren Skischuh-verschlüssen.
Hier mal nen kleines Test-Video mit Ski-und Snowboardmontage. (bitte meine Snowboardskills ignorieren, fahre sonst nur beim Snowkiten Snowboard und mach mich auch der Piste immer voll zum Hampel^^)
YouTube - Braunlage Jan2010
Mit der Klebehalterung vom Surfboard?
Was mir da noch so eingefallen ist:
Kann ich mit meinem Rechner:
AMD Athlon 64 x2 Dualcore 2,2 Ghz mit einem GB Ram
überhaupt irgendwas gescheit zusammenschneiden oder reicht die Leistung garnicht aus dafür?
PS: Schenkt mir jemand eine schnellere Internetleitung damit ich den zweiten und dritten Teil des Trails hochladen kann? Dieser hat schon 6 Stunden gebraucht![]()
In 6 stunden?funktioniert - danke
PS: 2ten Teil des Trails gibt's im Album