GoPro HD Video

@Jens...cooler Zurammenschnitt!!!
finde das Intro cool...wie hast denn das gemacht?

ich hab auch mal wieder nen bissl Reste verwertet vom letzten Sommer...

Video ansehen

Video ansehen
ist eigentlich nur entstanden weil mein Kumpel Rocco von seinen Aufnahmen was zusammengebastelt haben wollte

nun noch zur entscheidenden Frage...kennt sich einer mit Spiegelreflexcam aus die HD-Vids aufnehmen?ich suche ein passendes Modell das zu empfehlen ist?!

Guten Morgen ;)

Danke. Hach das Intro, was eine lange, grausige Geschichte! :lol: ziemlich genauso schlimm wie die Arbeit an "Christmas Delivery", nech Herr Borland? ;)

Ich mags mal nur grob zusammen fassen:

- verschiedene Ebenen in Photoshop erzeugen
- diese entsprechend bemalen
- Adobe Bridge zu After Effekts
- Ebenen animieren
- voila ;)

Was mich wundert ist das viele über ein abgeschnittenes Bild beim 2011er Recut berichten und das augenscheinlich auch so ist. Bei mir auf dem Rechner hat die Quelldatei das Problem nicht! Ist das auch im HD-Modus so? Ich kann das hier auf der Firma leider nicht prüfen ;)

Danke & Bitte & LG
Jens ;)

... ziemlich genauso schlimm wie die Arbeit an "Christmas Delivery", nech Herr Borland? ;)
:blah:

... Bei mir auf dem Rechner hat die Quelldatei das Problem nicht! Ist das auch im HD-Modus so? Ich kann das hier auf der Firma leider nicht prüfen...
Ist auch bei HD so. Sieht aus, als wäre der komplette Clip in 4:3...
€dit: Nee. 4:3 ist das auch nicht. Sieht eher wie 12:9 aus. :rolleyes:

attachment.php

Anhänge

• screenie.gif
    screenie.gif
    23,6 KB · Aufrufe: 340
Jap das kann ich leider auch nur so bestätigen...liegt vielleicht am konvertieren nach dem Hochladen?
ist trotzdem nen schöner Zusammenschnitt Jens!

und das mit Photoshop...oje...da fehlt mir die Zeit das alles zu erlernen...aber cool ists auf jeden Fall

grüße

Danke für den Screenshot Micha!
Das ist ja totaler Käse! Ich frag mich nur wieso die Version auf meine Rechner die ich genau so hochgeladen habe nicht beschnitten ist. Naja, whatever ... merkt man nur beim Intro, oder?

Danke ;)

Ich hab zwar nur ne GoPro hero 960 aber hab trotzdem mal n video gemacht

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1JYbGNZ4Mmw&context=C3caf29cADOEgsToPDskL-jYEQQClIoXNY1E2zMgyH"]GoPro Hero HD 960 Mountainbike Berlin - YouTube[/nomedia]

bewerten nicht vergessen :D

OK, dann fangen wir mal an.
1.: Du hast den Musikinterpreten nicht benannt.
2.: Helmkamera sieht grundsätzlich blöd aus, wenn man keine Fixpunkte wie den Lenker im Bild hat. Das sieht immer aus, als würde man durch die Landschaft schweben.
3.: Euer Benehmen in einem öffentlichen Park spottet jeder Beschreibung. Ihr schneidet Passanten, fahrt zu schnell an ihnen vorbei und kürzt durch die Botanik ab.
4.: Und dann auch noch hier aufkreuzen und Likes absahnen wollen.

Den Dislike haste dir redlich verdient.

alter kack dir doch nich ein weil ik zu eng an nem passanten vorbei gefahrn bin
jut mit den fixpunkten haste recht ik bin noch am position suchen weil das war erst das 2. video was ich gemacht habe
und arbeitest du bei greenpeace oder was der park wird schon nich kaputt gehn weil ik über wege fahre die seit 40 jahren dort im Busch sind

Nur so viel: Leute wie du sind es, die den Ruf der Mountainbiker in den Dreck ziehen.
Ich bin raus. Wenn noch jemand anders Bock auf Keilerei mit dem Jungen hat, ich werde belustigt mitlesen. :)

Ich muss Micha rechtgeben!
Durch so eine Einstellung haben wir die Probleme, die wir nunmal haben was Legalität, Ansehen etc angeht.

Lust drauf habe ich nu auch nicht .. lass ihn in die richtigen Forenbereiche tapern, da übernehmen sie es.

Na ja... Bei den Bürgersteig-Szenen der Abfahrt zwischen 1:50 u 2:10 begreift man auf jeden Fall auch, wieso es Konflikte zwischen Fussgängern und Bikern gibt... Voll COOL...

Zurück