GoPro HD Video

sieht nach spaß aus... schade, dass das licht so kagge war.
ich war die tage (nach ca 10j) auch mal wieder auf skiern unterwegs... mit kamera.
zwar mit deutlich weniger skills aber um so besserem licht :lol:

warum am anfang das gopro-bild? bekommste geld dafür?
und wenn du die gopro-musik benutzt musst du dich auch schnitttechnich mit der werbevideoaction messen müssen :)

aber das ist kritik von einem der es selbst nicht besser kann ;)

Quote:
Originally Posted by Masira
Viel Spaß beim schauen und ich freue mich auf konstruktive Kommentare

GoPro HD Hero2: Snowscoot in Kühtai | Januar 2013 [HD]
Quote:
Originally Posted by frpro96
Wie auch immer
Oh, das ist hilfreich, danke!

Das war für denn Billybob gedacht ;)

Und istn richtig feines video geworden! :)

Einige haben hier bestimmt schon Erfahrungen mit der Gopro (HD 1) im Schnee gemacht. Ist für Aufnahmen beim Skifahren ein Polfilter zu empfehlen? Hab unterschiedliche Aussagen und Videos gefunden. Bei den einen war es komplett überbelichtet, bei anderen wiederum super...

Auf der vorherigen Seite ist ein Video von mir mit Schneeaufnahmen;)
Ist die HD1 und ich bin eigentlich immer sehr zufrieden und wenn, kannst du ja auch noch im Programm etwas später ändern:daumen:
Gruß aus dem Pott!

Einige haben hier bestimmt schon Erfahrungen mit der Gopro (HD 1) im Schnee gemacht. Ist für Aufnahmen beim Skifahren ein Polfilter zu empfehlen? Hab unterschiedliche Aussagen und Videos gefunden. Bei den einen war es komplett überbelichtet, bei anderen wiederum super...

Hab n skivideo von mir.mit der 960 auf youtube, allerdings wegen der GEMA gesperrt :/ bei Sonne ist echt alles wunderbar und man erkennt die konturen etc. einwandfrei, bei Nebel oder einfach bewölkten Himmel kannst du das mit den Konturen im schnee aber vergessen, da is der ganze untergrund ein einziger einheitsbrei... Weiß nich ob das mit Filter oder mit den neueren Modellen anders ist, glaub abwe nicht wirklich...

geb ich auch mal unser video in die runde, wir würden uns über rückmeldung freuen!
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=sasW98SjvwE"]GoPro - Keep On Riding - YouTube[/nomedia]

Zurück