WilliWildsau
Team OMBA
Jetzt mal ein paar aktuelle Bilder aus Winterberg
Gruß aus dem Pott!

Gruß aus dem Pott!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, brauche mal bitte ein paar Tipps wie ihr die Vids aufnehmt & bearbeitet. Ich kenne mich da nicht so aus, würde mich da aber gern n bissel reinfuchsen.
Ich hab hier n Adobe Premiere CS 5.5, wenn ich da die Vids reinziehen will bzw. ein neues Projekt erstellen will, möchte das Prog immer von mir wissen was für Sequenzen da genommen werden. Keine Ahnung was er von mir will, ich hab die Vids mit 960p & 100FPS aufgenommen, Protune ist auch an... (Was macht das eigentlich genau??)
Wie kann ich denn nun zum Beispiel ein Vid in Premiere oder Vegas reinziehen und bearbeiten?
Gibts hier iwo ein Tut oder ähnliches? SuFu half mir grade nicht weiter...
Danke & Gruß
ist ein bekanntes problem, dass mich vom updaten abgehlten hat, daher habe ich die lösung auch grad nicht parat. aber google hilft dir sicher weiter. such mal nach der firmware die du drauf hast...
Das gleiche Prob hatte ich mit der 3 Black auch. Ging ma gern mitten in der Abfahrt aus, sieht man immer schön in den Vids.
Ne Lösung hab ich bisher nicht gefunden, jmd nen Tipp?
Moin,
Hab bei meiner hero3 die Abdeckkappe für die SD Karte etc. verloren... Meint ihr das macht irgendwas aus? Und irgendwie sind andauernd Aufnahmen defekt, aber auch schon bevor ich die Abdeckkappe verloren hatte... Von ~ 100 Aufnahmen sind dann so ~ 10 defekt... An was kann das liegen? Gibt es irgendeine möglichkeit die Aufnahmen im nachhinein noch vollständig zu reparieren? Und irgendwie schaltet sich bei meiner hero3 ab und zu einfach mal das wifi ein, wodurch der Akku dann plötzlich leer ist... Ist das bei euch auch so?