GoPro HD Video

hey Willi, schön geschnitten! Das Lied hab ich ja seit meiner Jugend nicht mehr gehört! :lol:

Hier auch wieder mal was Neues von mir, Trails ballern in Latsch:

@rock&roll
In letzter Zeit hole ich immer mehr die alten CD´s aus dem Regal:love: und nachdem ich bei Rock am Ring Limp Biszkit mal wieder live auf der Bühne gesehen habe, musste dieses Lied einfach dran glauben:D
Nach 5 Jahren Pause im Bikepark, muss man es ja einfach rollen lassen:lol:
Gruß aus der Nachbarschaft:daumen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4J_j268VCTA"]Speed of Sound Walibi Holland OnRide - YouTube[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=CLeqwpeDTRY"]Xpress Walibi Holland Onride - YouTube[/nomedia]

Moin, brauche mal bitte ein paar Tipps wie ihr die Vids aufnehmt & bearbeitet. Ich kenne mich da nicht so aus, würde mich da aber gern n bissel reinfuchsen.

Ich hab hier n Adobe Premiere CS 5.5, wenn ich da die Vids reinziehen will bzw. ein neues Projekt erstellen will, möchte das Prog immer von mir wissen was für Sequenzen da genommen werden. Keine Ahnung was er von mir will, ich hab die Vids mit 960p & 100FPS aufgenommen, Protune ist auch an... (Was macht das eigentlich genau??)

Wie kann ich denn nun zum Beispiel ein Vid in Premiere oder Vegas reinziehen und bearbeiten?

Gibts hier iwo ein Tut oder ähnliches? SuFu half mir grade nicht weiter... :(

Danke & Gruß

Moin, brauche mal bitte ein paar Tipps wie ihr die Vids aufnehmt & bearbeitet. Ich kenne mich da nicht so aus, würde mich da aber gern n bissel reinfuchsen.

Ich hab hier n Adobe Premiere CS 5.5, wenn ich da die Vids reinziehen will bzw. ein neues Projekt erstellen will, möchte das Prog immer von mir wissen was für Sequenzen da genommen werden. Keine Ahnung was er von mir will, ich hab die Vids mit 960p & 100FPS aufgenommen, Protune ist auch an... (Was macht das eigentlich genau??)

Wie kann ich denn nun zum Beispiel ein Vid in Premiere oder Vegas reinziehen und bearbeiten?

Gibts hier iwo ein Tut oder ähnliches? SuFu half mir grade nicht weiter... :(

Danke & Gruß

Such mal bei youtube nach nem Beginner tutorial für Premiere pro, bei dir haperts anscheinend schon bei den Basics ....

hallo, kann ich hier auch mit gorpo technik fragen ankommen? naja ich machs jetzt einfach mal :D

und zwar seit dem letzten update für die hd2, hab ich das problem, dass die cams manchmal einfach hängen bleiben (dann hiflt nur akku rausmachen) oder sie nur 10sec aufnehmen und sich dann ausschalten...passiert bei 2 cams...

danke und gruss

ist ein bekanntes problem, dass mich vom updaten abgehlten hat, daher habe ich die lösung auch grad nicht parat. aber google hilft dir sicher weiter. such mal nach der firmware die du drauf hast...

Das gleiche Prob hatte ich mit der 3 Black auch. Ging ma gern mitten in der Abfahrt aus, sieht man immer schön in den Vids.

Ne Lösung hab ich bisher nicht gefunden, jmd nen Tipp?

Das gleiche Prob hatte ich mit der 3 Black auch. Ging ma gern mitten in der Abfahrt aus, sieht man immer schön in den Vids.

Ne Lösung hab ich bisher nicht gefunden, jmd nen Tipp?

hallo zusammen, das hat mir gopro geantwortet, war die 2te mail, bei der ersten hab ich ihnen erklärt, dass es kein einzel fall ist. waren sie nicht sehr begeistert und überzeugt von :D

"danke fuer Ihre Mitteilung.

Gerne werde ich in deutsch die technische Unterstuetzung leisten.

Es ist moeglich, dass es aehnliche Faelle zu dem Fehler gibt.

Jedoch ist die Firmware ausgereift.

Hier wie versprochen, die Anleitung zur manuellen Aktualisierung, um den Fehler zu beheben, fuer Ihre HD HERO2 mit der Firmware v.222:

1. Formatieren Sie Ihre SD-Karte in der Kamera mit der Funktion Löschen All/ Format in den Einstellungen.

2. Laden Sie die HD2-firmware.bin Datei herunter. Bitte öffnen Sie diese Datei NICHT.

Nach dem herunterladen, hinterlegen Sie die Datei auf der obersten Ebene der SD-Karte.

Hier ist der Link zu der Datei:

http://software.gopro.com/Firmware/HD2/HD2-firmware.bin?

Sobald die Datei auf der SD-Karte hinterlegt wurde, öffnen Sie den ZIP-Ordner, dann werden Sie die HD2-firmware.bin Datei sehen.

3. Wenn Sie bestätigen koennen, dass die HD2-firmware.bin auf Ihrer SD-Karte ist, legen Sie die Karte in die Kamera ein, jedoch während die
Kamera ausgeschaltet ist. Als nächstes machen Sie mit dem Firmware-Update weiter.

4. Um mit dem Firmware-Update weiter zu machen, versichern Sie sich, dass die Kamera ausgeschaltet ist.
Druecken und halten Sie den Auslöser, drücken Sie nun einmalig die Power-Taste. Die Kamera schaltet sich ein und zeigt das Symbol der Videokamera.
Halten Sie den Auslöser weiterhin gedrueckt und druecken Sie die Powertaste weitere 3 mal hintereinander.
Die Kamera sollte wieder "Update" im Bildschirm anzeigen.

5. Während die Kamera die Aktualisierung selbststaendig ausfuehrt, schaltet Sie sich 2 mal, innerhalb von einer Zeitspanne
von 3 Minuten, von selbst an und aus. Wenn die Kamera für länger als 20 Sekunden ausgeschaltet bleibt, schalten Sie die Kamera wieder ein.
Die Kamera wird sich weiterhin aktualisieren.

6. Wenn Sie die Kamera länger als 3 Minuten den Update-Bildschirm anzeigt, entfernen Sie und setzen die Batterie erneut ein.

Hinweis - Entfernen Sie NICHT die SD-Karte. Formatieren Sie NICHT die SD-Karte erneut.

Schalten Sie die Kamera mit dem Powerknopf (einmalig druecken) ein. In einigen Fällen, kann es sein, dass Sie diesen Schritt wiederholen müssen.

7. Das Update sollte in etwa 3 Minuten erfolgreich beendet sein.

8. Sobald die Aktualisierung abgeschlossen ist, wird die Kamera im Videomodus sein.

9. Um zu überprüfen, ob das Update erfolgreich war, schalten Sie die Kamera ab und schalten Sie die Kamera wieder ein.
Wenn die Aktualisierung noch nicht abgeschlossen wurde, wird die Kamera dies nun tun und danach wieder in den Modus der
Videokamera uebergehen.(nach dem ab- und anschalten) Dies zeigt Ihnen, dass die Aktualisierung abgeschlossen ist."

gilt nur für die 2er hd!!!

Hat bei der hd2 schon jemand das Problem gehabt, dass die Kamera sich im bilderserien Modus aufhängt? Man kann dann zwar ein und aus schalten aber es bringt alles nichts... Auch Batterie oder Karte entfernen nicht. Nur Karte löschen. Habe die Vermutung, dass es am letzten Bild liegt das aufgenommen wurde.

DH - DIRT EDIT FROM LEOGANG!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=P8QWfslteVQ"]BIKEPARK LEOGANG - DH/DIRT EDIT - YouTube[/nomedia]

WIE GEFÄLLTS EUCH? :)

wer klasse wenn ihr rückmeldung geben könntet ;)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zSSwpahHwMI"]GoPro - Keep On Riding#3 - YouTube[/nomedia]

Moin,

Hab bei meiner hero3 die Abdeckkappe für die SD Karte etc. verloren... Meint ihr das macht irgendwas aus? Und irgendwie sind andauernd Aufnahmen defekt, aber auch schon bevor ich die Abdeckkappe verloren hatte... Von ~ 100 Aufnahmen sind dann so ~ 10 defekt... An was kann das liegen? Gibt es irgendeine möglichkeit die Aufnahmen im nachhinein noch vollständig zu reparieren? Und irgendwie schaltet sich bei meiner hero3 ab und zu einfach mal das wifi ein, wodurch der Akku dann plötzlich leer ist... Ist das bei euch auch so?

Moin,

Hab bei meiner hero3 die Abdeckkappe für die SD Karte etc. verloren... Meint ihr das macht irgendwas aus? Und irgendwie sind andauernd Aufnahmen defekt, aber auch schon bevor ich die Abdeckkappe verloren hatte... Von ~ 100 Aufnahmen sind dann so ~ 10 defekt... An was kann das liegen? Gibt es irgendeine möglichkeit die Aufnahmen im nachhinein noch vollständig zu reparieren? Und irgendwie schaltet sich bei meiner hero3 ab und zu einfach mal das wifi ein, wodurch der Akku dann plötzlich leer ist... Ist das bei euch auch so?

Des mit den kaputten Aufnahmen hatte ich auch mal. Lag bei mir an der Speicherkarte.

Zurück