GoPro HD Video

das passiert wenn dein rechner zu langsam ist. müsstest nur dad manual aufschlagen da steht das drin. bei mir läufts ruckelfrei bei vlc und quicktime! und wenn du jetzt sagst das dein rechner schnell genug ist dann mach den mal platt! daran lags bei mir am anfang.

hmmm also ich mein das er das locker schaffen sollte.i ist auf jeden fall von allem mehr als genug resourcen da..und schon wieder windows 7 neu aufsetzen..argh..das kanns doch nicht sein...

aber dann weiss ich ja schonmal das es wenigstens nicht am player liegen kann..verdammt wär ja auch zu schön gewesen.

:daumen:

Da kommt Vorfreude auf!

@jochenDC: Glückwunsch!! Sehr schön anzusehen Deine Clips. Zum Glück waren die Verhältnisse bei uns heute traumhaft - sonst wäre fast etwas Neid aufgekommen.. lol.

@aurelio: Auch ein cooler Clip fürn ersten Test :daumen: Ich denke da gibt's weiteres Kreatives zu sehen dieses Jahr!? Vorfreude und endlich konnt ich's pitch kompl. betrachten.. :cool:
Der Hochgeladene Oldschoolstuff war auch sehr gut sehen plus interessant...

@rogerRobert: Hoffe Du bist zufrieden nach den ersten Tests? Traumhaft Dein KS EnduroDownhill Vid - bin schon gespannt auf die GoPro in solchem Einsatz :daumen: Wie klappts mit h.264??

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
womit schneidet ihr eure video bzw welches programm was auch bezahlbar ist taugt was.
denn windows media maker versaut einem stark die quali.
achja und mit welchem prog konvertiert ihr das rohmaterial ohne großem qualitätsverlust?
bei mir siehts immer so aus was mich langsam ankotzt denn die cam kann mehr.
Video ansehen

Hab mir ein neues mount gebastelt.
Funktioniert ganz gut
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FYCCnrFFjEY"]YouTube- dogchase.mp4[/ame]

wer wollte nicht schon immer wissen wie sich die eier beim fahren fühlen :D
aber mal im ernst, ganz interessante perspektive nur finde ich die videos wo nur getremmelt wird immer etwas...naja.. eintönig und komisch.

Ich hab auch die HD hero... mein Problem is das wenn ichs editieren will muss ichs konvertieren und online stellen und des zieht die Quali unheimlich runter.... :(
Raus bei sowas kommt dann soetwas:
[ame="http://vimeo.com/9808705"]Downhill Stuttgart on Vimeo[/ame]

Mal abgesehen von der Qualität finde ich, dass die Brustharnisch Bilder immer sehr tief sind, ausser einem rumpelnden Bike sieht man da nicht viel. Kann man da nichts unterlegen, dass die Cam etwas höher kommt?

@aurelio: Auch ein cooler Clip fürn ersten Test :daumen: Ich denke da gibt's weiteres Kreatives zu sehen dieses Jahr!? Vorfreude und endlich konnt ich's pitch kompl. betrachten.. :cool:
Der Hochgeladene Oldschoolstuff war auch sehr gut sehen plus interessant...

Ja ich hoffe das ich Zeit finde um was ordentliches zu produzieren. Es kommt eine stressige Zeit mit vielen Prüfungen auf mich zu...

@aurelio.. was n das für n song in deinem video..der is guuuut:daumen:

Der Song ist von The Presets - Black Background.

Zum Schneiden hab ich übrigens Sony Vegas 9.0 benutzt.

@luapg: Was hast du dir denn da gebastelt? Kannst du mal ein Bild davon posten? Würde mich interessieren wie du die Cam an den Sattel angebracht hast.
Danke schonmal.

Also ich habe die Helmet Version.Da war keine Lenkeraufnahme dabei. Und so wie es sich anhört bzw. liest hat er sich was gebastelt...;)

sorry stimmt habe die glaube 15€ für die lenekraufnahme noch extra gezahlt. will miene 400€ nicht an ne selbst gebastelte konstruktion hängen bei den gopro sachen kann man wenigstens noch den hersteller hinzuziehen aber bei eigenkonstruktionen ist es deine schuld. ausserdem hat man bei den gopro zubehört immer die gelenke die sich nicht bewegen beim fahren aber wenn amn sich mal mit cam mault trotzdem noch in mehrere richtungen wegknicken können.

Zurück